Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe einen Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2011, 22:49   #1
Help158
 
Ich habe einen Virus - Frage

Ich habe einen Virus



Also ich habe einen Virus auf meinem Laptop.. Dieser zeigt mir die Meldung an er Prozedureinsprungspunkt 'WTSQueryUserToken' wurde in der DLL ' WTSAPI32.dll' nicht gefunden. Diese Meldung kommt beim hochfahren des computers, beim versuch das anti virus programm zu öffnen und sonst auch andauernd..
Des weiteren kann ich keine Ordner und Programme öffnen, also auch nicht das Anti Virus Programm..
Kann mir vlt jemand helfen?? was soll ich tun?

Btw ich habe recht wenig ahnung von computer.. wenn jemand weiss was ich machen soll, kann er es vlt so erklären das sogar ich das verstehe?

Wäre echt total nett wenn mir jmd helfen würde.. bin schon ziemlich verzweifelt.

ICH KANN ÜBRIGENS AUCH KEINE PROGRAMME AUF DEM PC INSTALLIEREN.
Ich habe grade einen Online Virenscan ausprobiert (Bitdefender QuickScan) und der meinte nach dem Scan, dass keine Viren vorhanden sind

Geändert von Help158 (07.12.2011 um 23:09 Uhr)

Alt 08.12.2011, 13:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich habe einen Virus - Standard

Ich habe einen Virus



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich habe einen Virus
.dll, ahnung, anti, compu, computers, dll, erklären, gefunde, hochfahren, keine programme, keine viren, laptop, meldung, ordner, programm, programme, recht, total, versuch, verzweifel, virus, weiteren, wenig, wenig ahnung, ziemlich, öffnen



Ähnliche Themen: Ich habe einen Virus


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe ich einen Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (14)
  3. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  4. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  5. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  6. Habe ich einen Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (14)
  7. Habe ich einen Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (9)
  8. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  9. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  10. Ich habe einen Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (3)
  11. Habe ich einen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (26)
  12. Habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (3)
  13. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  14. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  15. Habe ich da einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (2)
  16. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (2)
  17. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (2)

Zum Thema Ich habe einen Virus - Also ich habe einen Virus auf meinem Laptop.. Dieser zeigt mir die Meldung an er Prozedureinsprungspunkt 'WTSQueryUserToken' wurde in der DLL ' WTSAPI32.dll' nicht gefunden. Diese Meldung kommt beim hochfahren - Ich habe einen Virus...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe einen Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.