Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.11.2011, 17:08   #46
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Standard

Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker



Ist nichts am System. Adblock Plus macht das zum Beispiel
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.11.2011, 17:48   #47
lala181
 
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Standard

Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker



So alles erledigt - super und das mit Fieber - Meisterleistung danke!!!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das WLAN meines Vaters Passwort schütze - habe das noch nie gemacht aber der braucht WLAN für seine Photovoltaik - mal sehen ob ich das hin bekomme wenn ich den Rechner wieder zu ihm bringe!!!

Ist eigentlich der USB Stick der evtl "verseucht" war aber die ganze Zeit im PC steckte nun auch sauber???

Können die nun auch wieder OnlineBanking mit dem PC machen???

Was war das überhaupt für ein übles Ding???
__________________


Geändert von lala181 (30.11.2011 um 17:59 Uhr)

Alt 30.11.2011, 18:03   #48
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Standard

Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker



Normalerweise sollte Avast eine Infektion auf dem USB Stick erkennen.
Ist das der selbe wie der von deinem Rechner ? Wenn ja, sieh mal ob du einen Ordner Infected findest, lösche diesen bitte.

Wlan, sorry nicht mein Gebiet.

Online Banking, ich persönlich sage "Es gibt keine 100%ige Sicherheit", egal ob frisch installiertes oder bereinigstes System.
Darum empfehle ich immer noch, Nachsehen ja, Überweisungen lieber persönlich bei der Bank tätigen.
__________________
__________________

Alt 30.11.2011, 18:09   #49
lala181
 
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Standard

Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker



Vielen DAAAAANK du "Gott der Rechner""!!!

Der Stick ist nicht von mir war auch nie an meine Rechner!!! Aber die Suche nach einen Infected Ordner hat nichts ergeben!!

Noch eine letzte Frage:
Kann eigentlich irgendjemand Schindluder an den Rechnern mit den hier geposteten Logs treiben??

Alt 30.11.2011, 18:11   #50
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Standard

Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker



Nein, mit den Logs hier kann niemand was anfangen.

Man sieht zwar die Laufende Software, und könnte daraus schließen, welche Lücke man benutzen kann, dafür braucht man aber wiederrum deine IP und die geben wir nicht aus ( ausser Richter kommt zu Admin heim )

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.11.2011, 18:16   #51
lala181
 
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Daumen hoch

Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker



OK dann bleibt mir nur ein großes Daumen hoch

Und herzlichen DANK!!! Wie kann ich das nur danken????

Und gute Besserung!!!!

Alt 30.11.2011, 18:18   #52
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Standard

Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker



thanks

Froh das wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
.dll, anti-malware, banker, browser, bösartige, data, dateien, explorer, helper, hijack.userinit, logdatei, malware.gen, mehrere trojaner, microsoft, minute, rechner, service, software, spy, spy.banker, stolen data, system, system32, trojan.passwords, trojan.ransomp.gen, trojaner, userinit, version, virus, winlogon, xmldm




Ähnliche Themen: Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker


  1. stolen.data gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (13)
  2. Stolen.data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (13)
  3. Stolen.Data in Roaming/dclogs gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (3)
  4. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  5. Stolen.Data in Quarantäne gestellt, was soll ich jetzt tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (7)
  6. stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (23)
  7. Wie schlimm ist diese Meldung? C:\WINDOWS\system32\xmldm\serial.dbg (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (13)
  8. Worm.Dorkbot ; Malware.Trace ; Stolen.Data was ist damit zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (3)
  9. Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (1)
  10. von acroiehelpe.dll jetzt zu C:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (26)
  11. Stolen.Data in D:\WINDOWS\System32\xmldm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (5)
  12. mehrere Trojaner (Spy Banker, Stolen Data, Malware Gen/Trace, Trojan Passwords, Zbot)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (21)
  13. Mehrere Hundert infizierte Dateien - Stolen Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (20)
  14. Stolen.Data False Positive oder Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2011 (29)
  15. stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (23)
  16. Firefox loggt alle Zugriffsdaten im Verzeichnis windows/system32/xmldm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (32)
  17. mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (21)

Zum Thema Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker - Ist nichts am System. Adblock Plus macht das zum Beispiel - Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker...
Archiv
Du betrachtest: Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.