Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stolen data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner spielt im Hintergrund Geräusche von Pornos
Stolen data - Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich kann ihnen mein Problem genau schildern :). Neulich bekam ich einen Brief von meinem Internet-provider. In diesem Brief stand, dass von meinem Internetanschluss aus angeblich Spam-mails verschickt wurden, also dachte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner (Spy Banker, Stolen Data, Malware Gen/Trace, Trojan Passwords, Zbot)
Stolen data - Hallo, ich helfe hier einer Freundin die mehrere Trojaner auf ihrem Rechner hat. :killpc: Vor eingen Tagen rief sie mich an, weil ihr PC nicht mehr startete (laut Telefon der Bundeskriminalamt-Trojaner). Ich riet ihr im abgesichterten Modus zu starten und die Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
Stolen data - Habe mehrere Trojaner auf dem Rechner unter anderem waren spy banker drauf stolen data etc. mal sind es weniger mal mehr obwohl ich sie immer lösche sind sie wieder da!!! HILFE was tun!!! Hier meine Logdatei von maelware vom 29.11. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Hundert infizierte Dateien - Stolen Data
Stolen data - Soeben habe ich einen routine Scan mit Malwarebytes durchgeführt und über 400 infizierte Dateien gefunden. Hier das Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7907 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware bytes meldet immer wieder "stolen data"
Stolen data - nachdem wir unseren andern Rechner neu aufgesetzt haben macht nun der der Kinder Ärger..... anbei die beiden Logs eigentlich sagen alle Tools (Spybot und Malwarebytes) nix gefunden ... wenn man dann aber später mit Malwarebytes scannt kommt immer ein Ordner der leer ist in: ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox loggt alle Zugriffsdaten im Verzeichnis windows/system32/xmldm
Stolen data - Hallo Freunde, verwende Firefox in der aktuellsten Version (3.6.11) auf Windows XP prof. Ein Scan mit Malwarebytes' Anti-Malware hat mich auf das Verzeichnis C:\Windows\system32\xmldm aufmerksam gemacht. (Stolen Data). Mit diesem Verzeichnis kann ich folgendes Verhalten beobachten: Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.