Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransomp.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Trojaner & Windows Security Center Trojaner
Trojan.ransomp.gen - Halloan alle, ich habe diese 2 blöden Trojaner auf meinem Computer. Habe den Computer im Abgesicherten Modus gestartet,sogar da geht der Gema Trojaner auf läßt sich aber über den Task-Manager schließen. Habe schon ein wenig hier im Forum gelesen und mir Malwarebytes runtergeladen und laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus , mich hat es heute auch erwischt
Trojan.ransomp.gen - Guten Abend zusammen :party:, auch ich habe mir bedauerlicherweise den Windows Security Center Virus eingefangen. Da auch ich noch ohne Probleme in den abgesicherten Modus komme, werde ich wie hier http://www.trojaner-board.de/110203-windows-security-center-virus.html vorgehen und die...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA" Trojaner
Trojan.ransomp.gen - Guten Tag, gestern Abend tauchte plötzlich das altbekannte BKA-fake-Bild auf meinem Rechner auf, ich startet daraufhin mein System neu. Frisch hochgefahren sprang spybot an und checkte die Datei wpbt0.dll und zeigte not found dahinter an. Daraufhin checkte ich mein System mit dem frisch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
Trojan.ransomp.gen - Habe mehrere Trojaner auf dem Rechner unter anderem waren spy banker drauf stolen data etc. mal sind es weniger mal mehr obwohl ich sie immer lösche sind sie wieder da!!! HILFE was tun!!! Hier meine Logdatei von maelware vom 29.11. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.