Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2011, 00:17   #1
Marcohn
 
Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" - Standard

Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"



Hallo zusammen,
Ich war heute gerade dabei, meine Diplomarbeit auf meinem Laptop zu bearbeiten, da macht es plöp und ich hatte das tolle Bundespolizei dingens auf meinem Rechner. Nix geht mehr. Auch im abgesicherten Modus habe ich keine Möglichkeit. Eigenartig. Die einzigste Internetseite, die ich heute besucht hatte war immoscout24.de. Lange Rede kurzer Sinn :

Boot CD mit Norton und Kaspersky ist drüber gelaufen. Beide konnten nach Komplettscan keine infizierten Dateien finden. Es gehen nur noch 3 Dinge. Hochfahren, runterfahren und strg-alt-entf. Taskmanager funktioniert auch nicht. System ist Windows XP.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, sonst hab ich echt ein Problem.

Gruß, Marco

Alt 25.11.2011, 08:31   #2
Marcohn
 
Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" - Standard

Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"



Hat niemand eine Idee ?. Naja, ein Versuch wars Wert, dann setz ich das BS neu auf und schreib die ersten 80 Seiten meiner DA nochmal neu.
Eine andere Idee hab ich leider keine mehr.

DFN

Marco
__________________


Antwort

Themen zu Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"
abgesicherten, besuch, besucht, bundespolizei, dateien, dinge, diplomarbeit, funktioniert, hallo zusammen, heute, hochfahren, infizierte, interne, internetseite, kaspersky, laptop, modus, norton, runterfahren, scan, seite, system, taskmanager, trojaner, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Bundespolizei "Firefox gesperrt" (Windows 7) / Trojaner ja oder nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (17)
  3. Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
    Diskussionsforum - 17.11.2013 (4)
  4. Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
    Alles rund um Windows - 22.09.2013 (9)
  5. Bundespolizei - Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (9)
  6. Trojaner Agent "Bundespolizei, Rechner kann nicht gestartet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  7. Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (1)
  8. "Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  9. "Bundespolizei"-Trojaner entfernen nicht möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  10. Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  11. Trojaner "Betriebssystemsperrung" durch Bundespolizei - auch mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (5)
  12. Gefälschte Seite der Bundespolizei - "BKA Virus/Trojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (2)
  13. Bundespolizei Trojaner mit option "früheren Zustand wiederherstellen" wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (2)
  14. Auch mich hat der "Bundespolizei Trojaner" erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (1)
  15. Überbleibsel des "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (47)
  16. Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  17. Bundespolizei Trojaner - "Erste Rep erfolgt", Recovery möglich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (1)

Zum Thema Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" - Hallo zusammen, Ich war heute gerade dabei, meine Diplomarbeit auf meinem Laptop zu bearbeiten, da macht es plöp und ich hatte das tolle Bundespolizei dingens auf meinem Rechner. Nix geht - Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.