Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 06.12.2011, 19:22   #46
meatkn1fe
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Die Quelle steht doch dort.


Es gibt nunmal Dinge, die man als Jugendlicher nicht weiß. Die Daten sind bereits zig Jahre alt und wie man am Pfad erkennt irgendwo im Dateigerümpel.

Alt 06.12.2011, 19:33   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Zitat:
Die Quelle steht doch dort.
ja, nachträglich hast du die reingepackt
Jedenfalls stellt ein Crack eine Manipulation an der Originaldatei dar. Und das ist verboten...
__________________

__________________

Alt 06.12.2011, 19:48   #48
meatkn1fe
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Die habe ich 2 Sekunden nach dem Posten reineditiert, weil der originale Link vom Board nicht angezeigt wurde. Also vonwegen nachträglich.. Statt des genauen Links zu Wikipedia stand dort nur der letzte Teil als Wort und nicht mehr als Link.

Gut, dass du dich besser auskennst, als die Menschen die den Wikipediaeintrag verfasst haben. Krieg ich nun weitere Hilfe oder ist das hier verschwendete Zeit?
__________________

Alt 06.12.2011, 20:08   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Zitat:
Gut, dass du dich besser auskennst, als die Menschen die den Wikipediaeintrag verfasst haben.
bei Wikipedia kann jeder Schwachsinn verzapfen. Das bedeutet nicht, dass dieser spezielle Artikel Schwachsinn ist, aber das sollte man mal grundsätzlich im Hinterkopf behalten
Zudem haben wir hier im TB gewisse Grundsätze und die vertrete ich ebenfalls. Und meiner Meinung nach ist nunmal auch so ein NoDisc-Crack ein Crack und somit illegal.

Letzter Hinweis: Wir waren eigentlich soweit durch bis auf die Kontrollscans. Wenn du dich von den Cracks verabschieden kannst und meinst dein Rechner wäre wieder soweit im Lot dann bleibt es dir überlassen ob du formatierst oder nicht
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.12.2011, 20:16   #50
meatkn1fe
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Ich kann verstehen, dass ihr hier mit sowas nichts am Hut haben wollt. Es war nicht meine Intention, euch hier Probleme zu machen - ich wollte aber das Log nicht editieren, um eben alles offen zu legen. Dachte es sei kein Problem, da ich Besitzer der Software bin.
Wird nicht wieder vorkommen, dass sowas hier landet, sorry.

Die Cracks hab ich längst runtergeschmissen, da wie gesagt aus Uralt-Dateien von Uralt-Platten.
Problem ist eben, dass die Kontrollscans keine Auffälligkeiten mehr zeigen, diese nervigen CMD-Fenster aber dennoch in unregelmäßigen Abständen wieder aufgehen/verschwinden.
Wenn es kein Virus/Trojaner o.ä. sein soll, dann frag ich mich, was das sonst ist, darum bin ich ja auch hier.


Alt 10.12.2011, 18:47   #51
meatkn1fe
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Mein Problem mit den spontan auftauchenden 3 cmd Fenstern besteht immernoch.
Ist z.B. extrem nervig, wenn man auf Youtube etwas schauen möchte, Vollbild macht, sich hinlegt und dann durch diese Fenster auf einmal das Vollbild weg geht.

Könnte ich hier nun bitte, nachdem ich mich bereits entschuldigt hab, Hilfe bekommen oder soll ich mich nun neu registrieren und mir irgendwas aus den Fingern ziehen um nen neuen Thread zu eröffnen?

Alt 12.12.2011, 10:21   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Zitat:
Mein Problem mit den spontan auftauchenden 3 cmd Fenstern besteht immernoch.
Da du ein Crackuser bist wirst du hier nur den Hinweis auf format c plus Neuinstallation bekommen. War auch eigentlich vorher schon deutlich genug angesagt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.12.2011, 16:17   #53
meatkn1fe
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Lächerliche Doppelmoral hier. Zitat von dir sinngemäß "Und hab mit meinem Brenner von anno sonstwann natürlich nur die besten Lieder meiner CD Sammlung zusammengefasst ".


Ganz großes Kino, der Hüter von Recht und Ordnung

Alt 13.12.2011, 17:03   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Standard

Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text



Durch deinen schwachsinnigen Äpfel-Birnen-Vergleich wird die Unterstellung der Doppelmoral hier auch nicht richtiger

Selbst wenn ich Musik kopieren täte: Vllt verstehst du irgendwann den Unterschied zwischen einer Kopie und dem des Ausführens eines verseuchten Cracks aus dubioser Quelle noch.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text
adblock, angezeigte, befall, boardsuche, bundes, bundestrojaner, c:\windows\system32\rundll32.exe, cmd-fenster, cmd.exe, direkt, document, dvdvideosoft ltd., eingabeaufforderung, erkennen, google, google earth, hijack, hijackthis, hinweis, installation, installiert, komplett, liefert, meldet, nichts, of death, plug-in, problem, required, schnell, studio, tan, threads, unregelmäßige, verbindung, video, visual studio, webcheck




Ähnliche Themen: Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text


  1. Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (11)
  2. PC wird spontan langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (12)
  3. Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  4. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  5. Pc stürzt spontan ab
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2014 (3)
  6. Internet spontan ganz langsam und komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  7. Angezeigte Seite springt auf: Mythings.com
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (17)
  8. PC fährt spontan und ohne Anmeldung runter / Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (2)
  9. BKA-Trojaner (inkl. Logs)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (2)
  10. BKA Trojaner inkl. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (4)
  11. Firefox Öffnet in Google falsche Links und öffnet spontan Websites in neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (5)
  12. adobe reader update: ist die angezeigte seite unbedenklich ?
    Alles rund um Windows - 01.07.2010 (2)
  13. Laptop schaltet sich spontan aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (3)
  14. Vista: Fenster öffnen spontan; Maus spinnt. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (1)
  15. Internetverbindung bricht spontan ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (4)
  16. Suche Filename (inkl. Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2006 (3)
  17. Angezeigte Einwahlnummer echt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text - Die Quelle steht doch dort. Es gibt nunmal Dinge, die man als Jugendlicher nicht weiß. Die Daten sind bereits zig Jahre alt und wie man am Pfad erkennt irgendwo im - Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text...
Archiv
Du betrachtest: Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.