Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd-fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc-Freeze/Absturz
Cmd-fenster - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
CMD-Fenster öffnet sich in regelmäßigen Abständen und wirft mich aus Vollbildanwendungen/Spielen
Cmd-fenster - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit einigen Tage das Problem das Ich beim Spielen im Vollbild bzw in anderen Vollbildanwendungen durch ein regelmäßig aufpoppendes CMD-Fenster aus auf den Desktop "geschmissen" werde. Wie ich schon auf dem Board gesehen habe, scheine ich nicht der einzige zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster öffnet sich unregelmäßig kurz
Cmd-fenster - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir in unregelmäßigen Abständen die Eingabeaufforderung für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet direkt wieder. Bisher war es mir nicht möglich herauszufinden, warum sie das tut. Mittlerweile "befürchte" ich eine Infektion und frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes findet Trojaner(PUP)
Cmd-fenster - Hi, In den letzten Tagen öffnet mein Laptop nach jedem hochfahren aus Standby sehr viel CMD-Fenster(ca. 8-10), die nach weniger als einer Sekunde wieder verschwunden sind. Habe mal MalwareBytes drüberlaufen lassen und er hat einen Virus gefunden. Defogger habe ich benutzt. Als ich Gmer benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Opera schließt sich teilweise/cmd-Fenster bei PC-Start
Cmd-fenster - Hallo! Ich habe momentan folgende Probleme mit meinem PC: 1. Opera (Version 11.50) schließt sich teilweise, wenn ich länger nicht am PC bin. Er lässt sich dann auch erst wieder öffnen, wenn ich den Prozess auch im Task Manager beende. Zweimal war es bisher so, dass Opera sich dann selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
Cmd-fenster - Hallo! Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir sagen kann, ob sich hier noch etwas retten lässt. Meine Tochter hat eine Website besucht, und es öffneten sich Werbefenster. Beim Schließen eines der Fenster wurde sie gefragt, ob sie die Seite wirklich verlassen möchte, was sie bestätigt hat....
Log-Analyse und Auswertung
CMD öffnet sich bei Systemstart kurz.
Cmd-fenster - Hallo, heute habe ich bemerkt das sich ein CMD-Fenster kurz öffnet wenn ich Windows starte. Nach nicht einmal einer Sekunde ist es weg. Gestern kam außerdem eine Meldung das sich jemand an meine Facebook-Konto zu schaffen gemacht hat, irgendeiner aus Dänemark. Nun vermute ich das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich nach pc start ganz kurz. Virus?
Cmd-fenster - Hallo. Seit einiger Zeit, nachdem ich den pc gestartet habe, öffnet sich für ein paar millisekunden das cmd fenster, aber man kann nicht erkennen was da steht, weil es eben zu kurz ist.. habe angst dass ich einen virus hab. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text
Cmd-fenster - Hallo, ich habe seit längerer Zeit... das Problem, dass ab und an - in unregelmäßigen Abständen - schnell hintereinander zwei CMD-Fenster auftauchen. In dem das zu erst aufgeht, steht etwas Text, direkt danach blendet eine zweite CMD ein und beide verschwinden so schnell wieder, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch täuschung ein .scr Script ausgeführt (nun startscript?) Stiehlt wohl passwörter wie löschen?
Cmd-fenster - Neulich hat mich jemand mit ner angeblichen .mp3 datei getäuscht. Ich startete sie und plötzlich ging das CMD-Fenster auf und führte ein paar Befehle aus und ging sofort wieder zu. Ich konnte nicht erkennen, was es macht. Scheint aber Passwörter zu klauen. Irgendwie war der dateiname gespiegelt (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTVDM.exe Startup Fehler
Cmd-fenster - Ahoi hoi und Guten Morgen, Seit 3 Tagen öffnet sich beim Starten meines Systems (Windows 7 32-Bit) zuerst ein leeres cmd-Fenster, mit dem Titel C:\Windows\System32\taskshost.exe. Direkt danach erscheint die folgende Fehlermeldung: NTVDM.exe funktioniert nicht mehr Das ganze wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
Cmd-fenster - Hio! Habe einen Hack für ein Spiel (damit sieht man Gegner durch Wände) runtergeladen und gestartet. Habe die WinRAR-Datei bei Virustotal hochgeladen wo keine Funde angezeigt wurden. Als ich die .exe gestartet habe öffnete sich ein schwarzes CMD-Fenster was sich auch gleich wieder geschlossen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd-fenster flackert
Cmd-fenster - Hey Leutz, erstmal zur beschreibung meines problems: das problem tritt nur bei nem pc-spiel namens KalOnline auf mein OS: Win XP SP3 wenn das spiel gestartet wird, wird einen .dll injectet, die ein cmd-fenster öffnen lässt solange ich noch bei der "einlogg-phase" bin, ist das fenster...
Alles rund um Windows
Trojaner blendet Infektionsmeldung ein
Cmd-fenster - Die Meldung wird durch ein Browser-Helper-Objekt angezeigt und lautet in etwa so: Error! Your computer was hijacked by dangerous virus! Some results was changed by porn advertising, your passwords and other private info no more safe! You must clean your system immediately to prevent it....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Exe?
Cmd-fenster - Guten Morgen :) Ich glaub ich hab mir was eingefangen, heute morgen eine exe ausgeführt (:rolleyes:), aber die hat sich gleich danach gelöscht. Kurz hat man ein cmd-Fenster gesehen, aber das wars dann auch. Zum Glück hatte ich es noch geschafft den File auf Anubis zu laden, und ab da wirds...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Warnhinweise bei Systemstart, HJT-Logfile inside
Cmd-fenster - Hallo, ein Kunde von uns hat sich etwas auf seinem Laptop eingefangen. Das Problem trat erstmalig auf nach Herunterladen einer Excel-Datei von einer eigentlich vertrauenswürdigen Seite. Ob das Problem tatsächlich daran liegt, kann ich nicht beurteilen Seitdem passiert folgendes bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.