Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GEMA ukash virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.12.2011, 14:47   #46
Hanspeter123
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



Habe diese Software draufgespielt!
Jedoch ist die durchspielend des Sandboxie sehr langwierig was ich nicht richtig verstanden habe, das Tool jedoch aktiv ist

Die Erstellung des Backups muss ich mir noch genau und aufmerksam durchlesen!

Avast verlang eine Registrierung innerhalb von 30 Tagen , kann ich die aus Sicherheitsgründen durchführen?

Alt 08.12.2011, 14:51   #47
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



ja, kannst du.
falls du dem braten nicht traust, leg dir doch dafür ne extra mail adresse an.
ich hab dir doch gesagt, wenn du was nicht verstehst, sags mir und ich arbeite es mit dir durch, wo ist das genaue problem mit der sandbox?
du musst halt jetzt immer auf "sandboxed web browser" klicken, nach dem Sandboxie konfiguriert ist, damit der browser in der sandbox startet.
wenn du dir in zukunft die vollversion besorgen solltest, wozu ich rate, kannst du es so einstellen, erzwungener programm start nennt sich dass, dass dann alle browser in der sandbox starten, auch wenn du ihr symbol anklickst.
__________________

__________________

Alt 08.12.2011, 21:37   #48
Hanspeter123
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



Hi,

habe alles umgesetzt und es funktioniert bis auf DEP, da komme ich nicht ganz dahinter lt. der Anleitung was ich da bei XP genau machen muss!

Danke
__________________

Alt 08.12.2011, 21:41   #49
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



diese option aktivieren
• "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten:".
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.12.2011, 22:07   #50
Hanspeter123
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



Welche Programme muss ich nun unter diesem Punkt hinzufügen?


Alt 09.12.2011, 12:38   #51
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



keine.
außer: du startest ein programm welches 100 %ig legitim ist und die dep blockiert es dann müsstest du das machen, aber da das so gut wie nie vor kommt kann man diese einstellung schon so wählen.
__________________
--> GEMA ukash virus

Alt 10.12.2011, 11:21   #52
Hanspeter123
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



Hallo,

Soweit habe ich alles draufgezogen und es läuft meiner Ansicht nach!
Backup habe ich erstellt und auf einen separaten USB Stick gezogen!

Folgt nun der Schritt die gespeicherten Daten von der externen Festplatte rüberzuspielen?

Alt 10.12.2011, 19:26   #53
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



hi, vorher aber mit deinem antimalware programm scannen
also die gesicherten daten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.12.2011, 00:34   #54
Hanspeter123
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



Hi, dass bedeutet externe Festplatte dranhängen und mit avast diese durchforsten! Danach kann ich die Daten wie immer verwenden?

Alt 11.12.2011, 19:45   #55
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA ukash virus - Standard

GEMA ukash virus



genau :-)
...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu GEMA ukash virus
.html, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bereits, bildschirm, folge, folgende, folgenden, funktionier, funktioniert, gestiegen, hallo zusammen, link, modus, netzwerke, peter, ukash, ukash virus, virus, zahlung, zusammen




Ähnliche Themen: GEMA ukash virus


  1. (2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
    Mülltonne - 31.08.2012 (2)
  2. GEMA-Virus Variante 2.06 (?) m. 2 Zahlfunktionen (paysave, ukash)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (3)
  5. GEMA Ukash Trojaner Windowy XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (13)
  6. Nach Bundespolizei jetzt Gema UKASH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (32)
  7. GEMA uKash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (13)
  8. GEMA UKASH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (19)
  9. GEMA UKASH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (12)
  10. Gema Ukash Virus Rechner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (3)
  11. GEMA Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (13)
  12. UKASH GEMA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (5)
  13. GEMA-Trojaner[ROOTKIT] (UKASH) entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  14. Nach Befall durch Gema - UKash Trojaner PC wie tot!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (11)
  15. Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (1)
  16. GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2011 (1)

Zum Thema GEMA ukash virus - Habe diese Software draufgespielt! Jedoch ist die durchspielend des Sandboxie sehr langwierig was ich nicht richtig verstanden habe, das Tool jedoch aktiv ist Die Erstellung des Backups muss ich mir - GEMA ukash virus...
Archiv
Du betrachtest: GEMA ukash virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.