Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.11.2011, 17:12   #31
delrod
 
Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes - Standard

Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes



genau - ich sehe den Mauszeiger, kann ihn überall hinbewegen, aber keine Reaktion auf Tastendruck.

Noch was - habe ich gerade festgestellt: Den User-Account meiner Frau kann ich bedienen: Netzzugang mit Firefox und IE, Emails mit TB, Programme - alles wie immer.

Mein eigener User-Account und der Admin funktionieren nicht, so wie beschrieben.

LG
Stephan

Alt 30.11.2011, 17:37   #32
delrod
 
Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes - Standard

Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes



Zitat:
Zitat von delrod Beitrag anzeigen
Den User-Account meiner Frau kann ich bedienen: Netzzugang mit Firefox und IE, Emails mit TB, ...
sorry, da war ich zu schnell mit posten. Netzzugang FF ist okay, bei TB startet zwar das Programm, es werden aber keine Mails (auch nicht die alten) angezeigt.
__________________


Alt 30.11.2011, 21:37   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes - Standard

Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes



Dann liegen da Profilprobleme vor. Warum deiner und der des Admins nicht funktionieren weiß ich nicht.
Dass die Mails im TB deiner Frau nicht angezeigt werden, kann auch verschiedene Ursachen haben. Müsstest du mal abklopfen, ob der Profilordner vom TB überhaupt noch existiert. Profile verwalten
__________________
__________________

Alt 30.11.2011, 22:09   #34
delrod
 
Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes - Standard

Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann liegen da Profilprobleme vor. Warum deiner und der des Admins nicht funktionieren weiß ich nicht.
Vielleicht ist das ja auch kein Thema mehr für die Log-Analyse. Was meinst du - macht es Sinn, die Frage im Windows-Forum zu posten?

LG
Stephan

Alt 30.11.2011, 22:13   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes - Standard

Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes



Schau doch erstmal nach ob das Profil noch vorhanden ist. Wenn du dann nicht weiter kommst, wäre im Windowsforum ein neues Thema vllt ganz sinnvoll.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes
account, aktion, antivir, avira, avira antivir, bedeutung, cache, checkliste, datei, einstellungen, exploit, fehlermeldung, gmer, hallo zusammen, heute, java, log, malware, malware gefunden, malwarebytes, meldung, namen, personal, programm, rechner, trojan.killav, unerwünschtes programm, virus




Ähnliche Themen: Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes


  1. Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (17)
  2. Avira findet erst JS.Expack.EM und dann Spy.Zbot
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (24)
  3. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  4. Avira meldet mehrere Viren, Dateien in Quarantäne (TR/Crypt.ZPACK.Gen2, EXP/2010-0840.AW.2, JS/Meta)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  5. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  6. JAVA-EXPLOIT EXP/CVE-2010-0840.FL, etc. im Java-Cache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (15)
  7. Avira erst Warnung HTML/Infected.WebPage.Gen2 beim Scan dann mehrere versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (21)
  8. Exploit:Java/CVE-2010-0840.KM von MSE gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (2)
  9. RE: Exploit.Java.CVE-2010-0840.ed bei MbaM Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (1)
  10. Avira AntiVir Personal meldet TOO/TDss.D und EXP/CVE-2010-0840
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (32)
  11. EXP/CVE2010-0840.CX und EXP/2010-0840.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (1)
  12. Kaspersky findet EXPLOIT.JAVA.CVE-2010-0840.CR
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2011 (12)
  13. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  14. Avira Antivir meldet "EXP/CVE-2010-0840.AC' [exploit]"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (5)
  15. Java-Exploit (CVE-2010-0840.l) (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  16. Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (5)
  17. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)

Zum Thema Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes - genau - ich sehe den Mauszeiger, kann ihn überall hinbewegen, aber keine Reaktion auf Tastendruck. Noch was - habe ich gerade festgestellt: Den User-Account meiner Frau kann ich bedienen: Netzzugang - Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes...
Archiv
Du betrachtest: Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.