Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.12.2011, 14:33   #31
LadyRed
 
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe! - Standard

Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!



Jepp, nochmal ein Bild, was das Problem zeigt.
Hab halt jetzt gerade im Adobe Reader nach Updates geschaut, und sobald ich auf "Nach Updates suchen" Klickte, kam diese Meldung.
Und dann aber gleichzeitig ich als einziges und somit administratives Benutzerkonto.
Total komisch!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!-zwischenablage01.jpg  

Alt 09.12.2011, 14:36   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe! - Standard

Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!



hmm evtl. wurde hier doch tiefer ns system eingegriffen und wir sollten uns überlegen mal komplett neu zu machen, formatieren und neu zu instalieren, und dann das system vernünftig abzusichern.
es ist ja zb eig nicht ratsam als administrator durchs netz zu surfen...
__________________

__________________

Alt 09.12.2011, 14:41   #33
LadyRed
 
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe! - Standard

Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!



Ja hm, stimmt schon!
Brauche ich dafür die Recovery Disk?
Also ich fliege am 15. nach Hause, wo ich dann auch über andere Rechner ins Netz könnte, wahrscheinlich ist es klüger das dann da zu machen.
Aber meine Daten könnte ich ja schonmal auf eine externe Festplatte ziehen oder?
__________________

Alt 09.12.2011, 14:47   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe! - Standard

Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!



ja das könntest du.
du kannst ja bis zum 15 mit dem gerät weiter arbeiten und meldest dich dann einfach wenn du so weit bist
evtl. per privater nachicht, falls ich das übersehe.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.12.2011, 14:49   #35
LadyRed
 
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe! - Standard

Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!



Das ist super, vielen Lieben Dank schonmal, ich melde mich dann!


Antwort

Themen zu Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!
64-bit, af-hss toolbar, antivir, audacity, avira, bho, bonjour, brauche dringend eure hilfe, c:\windows\system32\rundll32.exe, conduit, converter, crypter, desktop, dringend, error, firefox, flash player, google, google earth, helper, home, hotspot, hotspot shield, install.exe, js/iframe.hh, launch, logfile, mozilla thunderbird, mp3, object, plug-in, programm, realtek, registry, scan, security, shortcut, software, studio, super, usb 2.0, usb 3.0, version=1.0, virus, webcheck, windows




Ähnliche Themen: Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!


  1. Antivir findet mehrfach Trojan.Dropper.Gen, Rechner infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (3)
  2. TR/Dropper.Gen - bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (5)
  3. mit den Trojanischen Pferd TR/Dropper. Gen infiziert! Wie kann ich es löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (28)
  4. mit Trojaner TR/Dropper.Gen infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (1)
  5. Hilfe! tr/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2010 (6)
  6. Hilfe. Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (20)
  7. TR/Dropper.Gen? Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (1)
  8. TR/Dropper.Gen - Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (10)
  9. Laptop wahrscheinlich mit TR/Dropper infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (21)
  10. Bin infiziert mit Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (21)
  11. Hilfe PC infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (28)
  12. HILFE!TR/Dropper.Gen
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  13. HILFE! TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (1)
  14. HILFE! TR/Dropper.gen
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  15. TR/Dropper.Gen- Hilfe :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (5)
  16. Hilfe Dropper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (3)
  17. ntkrnlpa.exe infiziert von "Trojan-Dropper.Win32.Agent.bwf"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (6)

Zum Thema Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe! - Jepp, nochmal ein Bild, was das Problem zeigt. Hab halt jetzt gerade im Adobe Reader nach Updates geschaut, und sobald ich auf "Nach Updates suchen" Klickte, kam diese Meldung. Und - Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.