Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Formatieren nicht möglich! PC kaputt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.10.2011, 12:01   #16
baum89
 
Formatieren nicht möglich! PC kaputt? - Standard

Formatieren nicht möglich! PC kaputt?



Soweit komme ich leider nicht. Wenn ich von der Ubuntu CD starte kommt nur kurz ein Startbildschirm (da kann man aber nix auswählen) danach läd der PC dann und schaltet sich leider wieder direkt aus. Also kann ich bei Ubuntu selbst aktiv gar nicht eingreifen

Alt 31.10.2011, 13:18   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Formatieren nicht möglich! PC kaputt? - Standard

Formatieren nicht möglich! PC kaputt?



Wenn du unten (nach dem der Rechner von der CD anfängt zu lesen) einige Symbole siehst, eine beliebige Taste (zB Leertaste) drücken. Dann kommen die Bootoptionen auch.
__________________

__________________

Alt 31.10.2011, 13:52   #18
baum89
 
Formatieren nicht möglich! PC kaputt? - Standard

Formatieren nicht möglich! PC kaputt?



Also bin ins Boot-Menu gekommen. Danke für den Tipp. Arbeitsspeichertest läuft grade durch.
Werde danach mal testen, ob sich das Ubuntu nun doch installieren lässt oder ob sich der Rechner wieder abstellt. Ins Boot-Menü bin ich ja davor noch nie gelangt, da ich keine Taste gedrückt hatte und er sich dann ausgeschaltet hat. Vielleicht lag der Fehler ja nur an mir mit Ubuntu und das klappt doch!

Gruß Klemens


Edit: Arbeitsspeichertest hat keine Fehler gefunden; Ubuntu wird grade installiert. Wie soll ich weiter vorgehen, wenn das klappt? Ubuntu hat jetzt keine Partition angelegt (verwendet alsodie gesamte Festplatte) und ersetzt Windows (habe das so eingestellt, da Windows Betriebssysstem während der Installation immer abgebrochen ist und somit die Installation gescheitert ist).
__________________

Geändert von baum89 (31.10.2011 um 14:03 Uhr)

Alt 31.10.2011, 14:09   #19
baum89
 
Formatieren nicht möglich! PC kaputt? - Standard

Formatieren nicht möglich! PC kaputt?



Okay, leider kein wirklicher Erfolg zu verzeichnen. Ubuntu installiert zwar, allerdings geht auch hier der PC nach einer gewissen Zeit aus(Installation unvollständig). Also genauso, wie bei der Windows-Installation davor.

Habt ihr noch eine Idee, was ich machen könnte?

Gruß

Alt 31.10.2011, 14:15   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Formatieren nicht möglich! PC kaputt? - Standard

Formatieren nicht möglich! PC kaputt?



Netzteil mal tauschen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.10.2011, 14:16   #21
baum89
 
Formatieren nicht möglich! PC kaputt? - Standard

Formatieren nicht möglich! PC kaputt?



Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich den PC wohl zur Reparatur geben müssen, habe selbst kein weiteres Netzteil zur Verfügung.

Besten Dank für die Hilfe

Antwort

Themen zu Formatieren nicht möglich! PC kaputt?
aktiv, aufspielen, beim starten, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, bruder, daten, fehlermeldung, festplatte, folge, folgendes, formatieren, kaputt, neu, neue, nicht mehr, nicht möglich, pc kaputt, platte, problem, recht, sekunden, spiele, spielen, starten, windows




Ähnliche Themen: Formatieren nicht möglich! PC kaputt?


  1. Windows7: PDFs in Inbox kaputt, Amazon Downloader nicht deinstallierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (15)
  2. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  3. Antivir meldet: Ihr Computer ist nicht sicher - Echtzeitscanner kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (25)
  4. SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (1)
  5. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  6. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  7. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  8. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  9. Formatieren nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (1)
  10. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  11. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  12. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  13. Trojaner und kein Start der Xp Cd zum formatieren möglich
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (13)
  14. formatieren nict möglich!??
    Alles rund um Windows - 24.12.2008 (2)
  15. Alles kaputt antivir geht nicht:-((
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (17)
  16. Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???
    Alles rund um Windows - 29.03.2007 (1)
  17. XP bootet nicht + OutlookExpress kaputt!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2005 (0)

Zum Thema Formatieren nicht möglich! PC kaputt? - Soweit komme ich leider nicht. Wenn ich von der Ubuntu CD starte kommt nur kurz ein Startbildschirm (da kann man aber nix auswählen) danach läd der PC dann und schaltet - Formatieren nicht möglich! PC kaputt?...
Archiv
Du betrachtest: Formatieren nicht möglich! PC kaputt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.