Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2011, 15:18   #16
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



Malwarebytes ? Log Dateien ? Sorry, ich weiss nicht wo ich diese finde.

Alt 20.10.2011, 15:19   #17
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



Das Malwarebytes Programm habe ich doch deinstalliert.Ist nicht m,ehr auf dem Rechner drauf.
__________________


Alt 20.10.2011, 15:20   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



hab ich doch gesagt, du öffnest dass programm, dann liest du mal die registerkarten, da steht update, scanner, einstellungen etc, und dann auch noch logdateien, da drauf klicken und er öffnet das gewünsche fenster
__________________
__________________

Alt 20.10.2011, 15:21   #19
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



...mit diesem Programm habe ich vergeblich versucht Trojaner aufzuspüren.Da es nichts gebracht hat, habe ich es deinstalliert.

Alt 20.10.2011, 15:22   #20
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



Hatte zur gleichen Zeit geschrieben.Wollte nicht nerven ! Bin ich zu dumm ? Ich habe dieses Malewarebytes Programm leider nicht mehr installiert.


Alt 20.10.2011, 15:25   #21
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



Bisher ist kein Player mehr aufgegangen.Kann es evtl. sein das die Prozedur mit dem Combofix Programm schon den Erfolg gebracht hat ?

Na ja, freu' mich besser mal nicht zu früh.

Alt 20.10.2011, 15:26   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



schaun wir mal weiter:
http://www.trojaner-board.de/74908-a...t-scanner.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.10.2011, 15:30   #23
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



ok werde ich machen.Neustart und wie gewohnt am PC arbeiten und hoffen das kein Player aufgeht !

Es war wirklich der Horror ! Der VLC Player ist mehr als 60 mal geöffnet worden.Habe ein Foto davon gemacht.Vorher ist er immer mal aufgegangen, dann habe ich ihn zugeklickt und zack, er war schon wieder auf.

Melde mich gleich nochmal !

Das muss doch ein Trojaner gewesen sein oder ? Wie von Geisterhand hatte ich auf einmal VLC Player ohne Ende.

Am Anfang war es wie gesagt der Windows Media Player.Und jetzt vorhin war es Winamp.

Bis gleich !!!

Alt 20.10.2011, 15:30   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



bitte auch noch GMER laufen lassen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.10.2011, 15:34   #25
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



Ja ! Wird gemacht !

Alt 20.10.2011, 15:51   #26
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



Es gibt ein Problem für mich.Ich habe mir das "GMER" Programm heruntergeladen und installiert.Ich habe Windows XP und das Programm sagt das ich nicht über ausreichend Rechte verfüge um es auszuführen.

Ich weiss das man auf die Datei klicken kann und dann "Als Administrator ausführen" anklicken muss.

Geht aber auch leider nicht.

Habe auch kein Administrator Kennwort.

Auch "Leertaste" bei dem Kennwort geht nicht.

Kommt immer die Meldung das ich nicht genug Rechte habe um es auszuführen.

Der Player ist "toi toi toi" bisher NICHT mehr aufgegangen !

Hoffe das es so bleibt ! Dann wird heute abend echt gefeiert !!!

Gibt es einen Trick wie ich es mit dem GMER Programm hinbekommen kann und ich es zum Laufen kriege ?

Alt 20.10.2011, 15:54   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



bist du nicht als administrator angemeldet? und wenn ja warum nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.10.2011, 16:18   #28
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



Auf das angegebene Gerät bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Ich habe unter Systemsteuerung Kontenverwaltung nachgeschaut.Meiner Meinung nach bin ich als Administrator angemeldet.

Marc (Computeradministrator), Kennwortgeschützt ( habe grade ein Kennwort vergeben).

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf "GMER" klicke und Ausführen als ...

kommt genau die obige Meldung.

Alt 20.10.2011, 16:21   #29
markusg
/// Malware-holic
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



wie siehts im abgesicherten modus aus?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.10.2011, 16:25   #30
Parapsycho
 
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst  Trojaner ! - Standard

Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !



ok starte den PC im abgesicherten Modus und versuche dann mal "GMER" zu starten.

Bis gleich !

Player ist bisher nicht aufgegangen !!! :-)

Antwort

Themen zu Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !
audio, erste mal, falsche, file, firewall, hilflos, internetverbindung, live, live cd, log, log file, problem, programm, security, system, taskleiste, tastatur, trojaner, verbindung, vlc player, voll, windows, windows firewall, windows media player, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !


  1. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (14)
  2. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (15)
  3. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  4. Verschiedene Probleme: Searchqu.com - CD-Fach öffnet sich selbstständig -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (5)
  5. VLC Player öffnet sich ca. 60 mal und mehr ! TROJANER !
    Alles rund um Windows - 20.10.2011 (1)
  6. Flash Player löscht sich selbst und andere ominöse Vorgänge am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (3)
  7. Programm (Flash Player) löscht sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (3)
  8. CD-Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (6)
  9. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  10. IE öffnet sich von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (18)
  11. Ie öffnet sich von selbst.... Was nun? Hab ich einen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (2)
  12. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  13. Windows Media Player schließt sich von selbst
    Alles rund um Windows - 17.06.2009 (0)
  14. IE öffnet sich immer von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  15. IE öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2008 (1)
  16. IE öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (2)
  17. Media Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (5)

Zum Thema Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner ! - Malwarebytes ? Log Dateien ? Sorry, ich weiss nicht wo ich diese finde. - Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !...
Archiv
Du betrachtest: Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.