Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows will Tastatur nicht..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.10.2011, 15:31   #16
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Nein, das ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Leih dir doch einfach mal ne Tastatur von nem Freund oder kauf dir zur Not ne neue, kosten ja nicht viel.

Sieht für mich ziemlich nach nem Hardwarekonflikt oder Defekt aus.
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 25.10.2011, 15:57   #17
max9076
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Hardware defekt ausgeschlossen, auf Ubuntu geht sie ja.
Bei Defekt muss ich dich fragen wass du darunter verstehst :/
__________________

__________________

Alt 25.10.2011, 16:47   #18
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Hallo Max

Ich nehme an du hast ubuntu auf dem pc, an dem unter windows die tastatur nicht funktioniert.
Geh bitte mal in Ubuntu Auf
-> Anwendungen -> Softwarecenter
Gib dort bei der Suche "hal" ein
Klicke in den Ergebnissen auf "geräteverwaltung"
-> installiere das tool
Du findest es jetzt unter ->Anwendungen ->systemwerkzeuge -> devicemanager

Starte den devicemanager und poste bitte eine liste aller aufgelisteten Geräte.

VIEL einfacher wäre eine Analyse und eventuelle Behebung des Problems, wenn du dir eine andere Tastatur besorgen würdest und Wir in windows weiterarbeiten könnten. Hast du nicht irgendeinen Freund / Verwandten, der dir eine Tastatur leihen könnte??????
__________________
__________________

Alt 26.10.2011, 15:12   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Es hat sicher nichts mit einer Aktivierungsaufforderung von Windows zu tun?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.10.2011, 16:41   #20
max9076
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



wie soll ich das da alles in ne antwort reinklatschen? muss ich da alles mühsam abschreiben?? :O

__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 26.10.2011, 16:51   #21
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Such mal im Devicemanager nach ner Funktion zum Exportieren oder Abspeichern der Liste. Ansonsten kann du auch nen Screenshot machen und hier anhängen.
__________________
--> Windows will Tastatur nicht..

Alt 28.10.2011, 17:40   #22
max9076
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



was zum exportieren finde ich nicht, also hänge ich einfach nen screen an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto-2.jpg (51,8 KB, 128x aufgerufen)
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 29.10.2011, 11:44   #23
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Mmmh... auf dem Foto ist nichts ungewöhnliches zu erkennen...

Blöde Frage (hättte ich eigentlich schon früher drauf kommen müssen ):
Funktioniert die Tastatur im BIOS bzw. kannst du die erweiterten Startoptionen durch Drücken der F8 Taste (normalerweise) direkt beim Starten des PCs aufrufen?

VIEL einfacher wäre eine Analyse und eventuelle Behebung des Problems, wenn du dir eine andere Tastatur besorgen würdest und Wir in windows weiterarbeiten könnten. Hast du nicht irgendeinen Freund / Verwandten, der dir eine Tastatur leihen könnte??????
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 29.10.2011, 19:02   #24
max9076
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



im BIOS und GRUB geht sie.
F8 geht auch noch, da kann ich auch auswählen was ich will.
Nur ab dem Anmeldebildschirm geht sie.

Eine Tastatur kann ich mir nicht besorgen..
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 29.10.2011, 19:31   #25
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Drück mal F8 und mach im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt als die Tastatur noch funktionierte.

Mal schaun was passiert
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 30.10.2011, 03:33   #26
max9076
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



in F8 geht es ja noch. Aber ab dem Anmeldebildschirm geht die Tastatur ja nichtmehr...
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 30.10.2011, 10:42   #27
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Welche erweiterten startoptionen hast du zu verfügung?
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 30.10.2011, 15:59   #28
max9076
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Startprotokollierung aktivieren
VGA-Modus aktivieren
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Debugmodus

Windows normal starten
Neustarten
Zur Betriebssystemauswahl zurückkehren

Das waren sie..
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 30.10.2011, 17:12   #29
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Zitat:
Zur Betriebssystemauswahl zurückkehren
Heißt das du hast Ubuntu festinstalliert und benutzt keine Ubuntu live-CD?
Dann gäbe es nämlich eine Möglichkeit in Windows reinzukommen.

BTW: hast du einen oder mehrere Benutzer unter Windows XP? Probiere bitte mal aus, ob du vor dem Anwählen eines Benutzerkontos WindowsTaste + U drücken kannst, da du so die Bildschirm Tastatur auwählen kannst.
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 31.10.2011, 18:14   #30
max9076
 
Windows will Tastatur nicht.. - Standard

Windows will Tastatur nicht..



Ich habe 2 Ubuntu CDs eine ist eine glaub eine 10. nochewas und ne andere 11. und nochewas, habe ubuntu fest installiert. Habe in Win XP auch mehrere nutzer, einmal mich und noch nen konto dass ich benutze falls ich mein eines konto zerschiesse, mal ausprobieren. Ich sag dann obs geht oder nicht.

#EDIT: Klappt nicht. Aber ich habe mal versucht, bei Grub die NUM Taste anzumachen, dann auf WIN zu gehen und dann zu starten, habe immer mal Buchstaben gedrückt usw. Beim Anmeldebildschirm leuchtete die NUM Leuchte immernoch, dennoch konnte ich nichts eingeben, was ja wieder mal sehr doof ist...
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Geändert von max9076 (31.10.2011 um 18:21 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows will Tastatur nicht..
alten, anschluss, arten, artikel, einfach, englisch, gestartet, gestern, kis, neu, nicht mehr, starte, starten, tastatur, treiber, ubuntu, windows, zocken




Ähnliche Themen: Windows will Tastatur nicht..


  1. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  2. Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  3. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  4. Windows 8: Tastatur spielt verrueckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (5)
  5. Tastatur unter Windows 7 fällt aus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (5)
  6. Windows 8 64, keine Tastatur mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (13)
  7. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  8. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  9. Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
    Alles rund um Windows - 09.05.2013 (8)
  10. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  13. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  14. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  15. Tastatur funzt nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (0)
  16. Tastatur langsam Windows XP / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2008 (0)

Zum Thema Windows will Tastatur nicht.. - Nein, das ist meiner Meinung nach nicht möglich. Leih dir doch einfach mal ne Tastatur von nem Freund oder kauf dir zur Not ne neue, kosten ja nicht viel. Sieht - Windows will Tastatur nicht.....
Archiv
Du betrachtest: Windows will Tastatur nicht.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.