Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2011, 08:22   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden." - Standard

Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."



Zitat:
Oh nein. Ich habe den Rechner ja erst seit 6 Wochen und benutze ihn ausschließlich zum Surfen im Internet. Außer regelmäßige Updates von Windows, Virenscanner etc. kein Download. Und istalliert habe ich auch nichts.
Dann verstehe ich die allergische Reaktion auf Neuinstallation erst recht nicht, da es ja keinen/kaum Aufwand bedeutet.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.08.2011, 20:22   #17
Peter_2011
 
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden." - Standard

Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich die allergische Reaktion auf Neuinstallation erst recht nicht, da es ja keinen/kaum Aufwand bedeutet.
Genauso geht es mir. Ich glaube aber, es gibt da nichts zu verstehen, sondern lediglich zu realisieren, daß das gegenseitige Verständnis für das Problem des jeweils anderen fehlt; desweiteren das Festhalten an eigenen Prinzipen.

Es ist, wie es ist und somit nichts für ungut.

Ich möchte mich ausdrücklich für deine anfängliche Hilfe und die daran anschließende wirklich sehr nette Konversation bedanken und wünsche dir noch einen schönen Abend.
__________________


Geändert von Peter_2011 (24.08.2011 um 20:55 Uhr)

Alt 25.08.2011, 11:06   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden." - Standard

Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."



Zitat:
Oh nein. Ich habe den Rechner ja erst seit 6 Wochen und benutze ihn ausschließlich zum Surfen im Internet.
Wenn du ihn ausschlißelich als Surfstation verwendest, kann man auch ein alternatives OS verwenden. Ubuntu, LinuxMint, OpenSuse - sehr benutzerfreundlich und kostenlos obendrein, zudem geht man mit einem Linux den Windowsschädlingen elegant aus dem Weg.
__________________
__________________

Alt 25.08.2011, 21:46   #19
Peter_2011
 
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden." - Standard

Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."



Ich danke dir dafür, daß du mir immer und immer wieder einen Weg zur Neuinstallation aufzeigst. Zu gegebener Zeit komme ich u.U. dankbar darauf zurück.

Schönen Abend.

Alt 25.08.2011, 21:51   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden." - Standard

Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."



Einen anderen kann ich dir ja wohl auch schlechte geben wegen der gecrackten Software, ist anscheinend immer noch nicht klar?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."
adobe, alternate, antivir, autorun, avira, bho, converter, download, error, escan, excel.exe, explorer, firefox, format, hijack, home, infiziert, lexware, locker, logfile, mozilla thunderbird, mywinlocker, nicht gefunden, ordner, plug-in, programme, realtek, registry, scan, senden, start menu, video converter, webcheck, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."


  1. "bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (14)
  2. Windows 7: Meldung "...newnext.me\nengine.dll - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (13)
  3. "\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (15)
  4. "nero.bat"-Fenster bei jedem Start
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (31)
  5. Virus: Das Profil konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (11)
  6. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (63)
  7. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Alles rund um Windows - 15.10.2012 (2)
  8. Meldung nach dem Hochfahren meines Rechners "deo0_sar.exe konnte nicht gefunden werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (4)
  9. "Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  10. Systemsteuerung: "(null)" konnte nicht gefunden werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (7)
  11. Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden" bei jedem Start Virus? Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (0)
  12. "Das Profil konnte nicht gefunden werden" - Meldung bei Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (2)
  13. Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (3)
  14. Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (1)
  15. Fehlermeldungen "Url" konnte nicht gefunden werden....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (0)
  16. "msconfig" konnte nicht gefunden werden
    Alles rund um Windows - 05.06.2005 (3)

Zum Thema Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden." - Zitat: Oh nein. Ich habe den Rechner ja erst seit 6 Wochen und benutze ihn ausschließlich zum Surfen im Internet. Außer regelmäßige Updates von Windows, Virenscanner etc. kein Download. Und - Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."...
Archiv
Du betrachtest: Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden." auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.