Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Thema geschlossen
Alt 08.08.2011, 18:56   #1
Sanjay
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



Hallo,
das problem habe ich seit dem ich eine datei runterlud und diese dann ausführte darauf hin wurde mse deaktiviert und ich konnte nicht den sicherheits center aktivieren im hintergrund lief plötzlich immer irgendeine musik und der IE öffnete sich.
Da aber mein Anti-virus vorher iwas über 2 dateien mir berichtet (ich glaube es wurde gefragt ob die informationen iwie weiter gesendet werden sollen oder so) habe ich diese gesucht im Taskmanager waren dann drei prozesse die ich beendet hatte und danach auch gelöscht habe. Die Anwendungen waren mkh.exe, mkg.exe und mlixia.exe.
Die Musik und der explorer machen nicht mehr aber MSE und das sicherheitscenter sind immer noch deaktiviert. Im abgesicherten Modus hat MSE nicht gefunden mbam dagegen meldete sowas:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\8DDYX0ZBPZ (Trojan.FakeAlert.SA) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\NtWqIVLZEWZU (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ZU6RKI1ONY (Trojan.FakeAlert.SA) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\ (Hijack.Zones) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\$Recycle.Bin\s-1-5-21-2053598751-4212704532-2332918262-1000\$RP905LR.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Windows\Tasks\{22116563-108c-42c0-a7ce-60161b75e508}.job (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Windows\Tasks\{bbaeaeaf-1275-40e2-bd6c-bc8f88bd114a}.job (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Windows\Tasks\{810401e2-dde0-454e-b0e2-aa89c9e5967c}.job (Trojan.FraudPack) -> Quarantined and deleted successfully.

alles wurde bereinigt oder so aber mein problem ist immer noch vorhanden.

ich habe unter autostart programmen auch iwas deaktiviert was ich glaube auch mit dem virus zu tun hat es hieß : 8DDYX0ZBPZ

ok ich hoffe die informationen reichen jmd aus um mir zu helfen.

Danke im voraus

Hab ich es in die richtige kategorie gepostet? Wenn nicht wie verschiebt man sowas?
Hoffe auf schnelle hilfe....

Hierrr diiee log dateiennn die cih vergessen habe

Alt 09.08.2011, 22:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



Zitat:
das problem habe ich seit dem ich eine datei runterlud und diese dann ausführte darauf hin wurde mse deaktiviert
Welche Datei? Dateiname, Quelle, Sinn und Zweck der Datei?
__________________

__________________

Alt 10.08.2011, 11:44   #3
Sanjay
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



link der seite : hxxp://all-soft-cracks.com/download-adobe-photoshop-elements-8-with-crack-keygen-serial.htm

auf der seite habe ich keys runterladen wollen dann kam aber eine exe datei ich habe geahnt das das keine keys sein können habs dann dummerweise trotzdem ausgeführt. MSE hat mich aber auch nicht gewarnt das es ein virus ist Kaspersky dagegen verbietet mir schon den zutritt auf die seite.

das der link vom download:
hxxp://digitalmultimediapack.net/Adobe.Photoshop.Elements.8.Crack.52106.exe

Hoffe die information war hilfreich genug zum helfen :S
__________________

Alt 10.08.2011, 12:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



Zitat:
link der seite : hxxp://all-soft-cracks.com/download-adobe-photoshop-elements-8-with-crack-keygen-serial.htm


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.08.2011, 12:59   #5
Sanjay
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



ohhh maaaaaaaaaaan sagen sie nicht sowas ich habe daraus gelernt xD bitte nie wieeder kommt das vor bittteeeeeeeeeeeeeeeeeee... es tut mir leiiiiiiiid


Geändert von Sanjay (10.08.2011 um 13:27 Uhr)

Alt 10.08.2011, 13:34   #6
Sanjay
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



cooooooooooosiiiiiiiiinussssssssssssssssssss hilfffffffffffff mir doch bittteeeeeeeeeee

Alt 10.08.2011, 14:19   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



Nein, durch Cracks infizierte Systeme werden hier nicht bereinigt.
Neuinstallation ist bei den gefährlichen Cracks das einzig sinnvolle und vertretbare.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.08.2011, 14:23   #8
Sanjay
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



bitte mach eine ausnahme

Alt 10.08.2011, 14:27   #9
Sanjay
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



bittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Alt 10.08.2011, 14:31   #10
Sanjay
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



cooosssiiiiinnnuuuuuuuuuuuss

Alt 10.08.2011, 14:46   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Standard

MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren



__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren
anwendungen, autostart, beendet, center, datei, dateien, deaktiviert, explorer, gelöscht, gesendet, hijack.zones, hintergrund, internet, mbam, microsoft, microsoft security essential, musik, nicht gefunden, nicht mehr, plötzlich, problem, programme, prozesse, recycle.bin, sicherheitscenter, sicherheitscenter deaktiviert win7, software, taskmanager, trojan.agent, trojan.fakealert.sa, verschiebt, windows



Ähnliche Themen: MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. GVU Virus, Dienste lassen sich nicht aktivieren, pc langsam, Abstürze etc..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (35)
  4. Virus erneuert sich selbst und Firewall lässt sich nicht aktivieren. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (11)
  5. Firewall und MSE lassen sich nicht mehr aktivieren Fehlercode: ,,0x80070424,,
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (50)
  6. McAffee Firewall und MS Defender lassen sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (11)
  7. Antivir Echtzeitscanner und Windows Update lassen sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (2)
  8. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  9. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  10. Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (7)
  11. Norton/Firewall schalten sich regelmässig ab und lassen sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (3)
  12. virus: security center + bestimmte webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2009 (2)
  13. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  14. TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (2)
  15. Northon schaltet sich ab und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  16. Active X Steuerelemente lassen sich nicht aktivieren
    Alles rund um Windows - 14.06.2007 (1)
  17. USB Anschluß ANTIVIR Und KASPERKY lassen sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (21)

Zum Thema MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren - Hallo, das problem habe ich seit dem ich eine datei runterlud und diese dann ausführte darauf hin wurde mse deaktiviert und ich konnte nicht den sicherheits center aktivieren im hintergrund - MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.