Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert.sa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Standard-Icons bei den Bibliotheken wurden durch andere ersetzt (Win7)
Trojan.fakealert.sa - S. g. Trojaner-Board Team Bei meinem Laptop wurden auf einmal die Icons bei den Bibliotheken durch andere ersetzt. Zuerst habe ich versucht mit, zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, das Problem zu beseitigen. Hat aber nichts genützt. (Habe ich dann wieder rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Trojan.fakealert.sa - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Entfernen von DuckDuckGo Search Engine unter Firefox (OS:Windows 7 (32-Bit))
Trojan.fakealert.sa - Hallo, erst einmal ein gesundes neues Jahr 2014. Mein Problem: Ich hatte vor einigen Monaten DuckDuckGo als Suchmaschine genutzt und mir auch ein Suchtool installiert,welches DDG als bevorzugte Suchmaschine nutzt. Weil ich mit der Suchmaschine unzufrieden war, wollte ich sie nun gern entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Trojan.fakealert.sa - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.fakealert.sa - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash und 12 weitere Trojaner
Trojan.fakealert.sa - Hallo, wir haben uns auf unserem Laptop eine Ukash Trojaner eingefangen. Gestern hab ich, ohne Erfolg, "kaspersky windowsunlocker" versucht. Danach noch den Avira DE Cleaner. Und heute noch wie hier beschrieben, Malwarebytes laufenlassen. Malewarebytes hat nun 13:eek: Trojaner gefunden, welche...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield eingefangen +LOGS (MB-AM,OTL,ESET)
Trojan.fakealert.sa - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Security Shield eingefangen :headbang: (Logs in der geposteten Reihenfolge gemacht) Malwarebyte Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 mit otl und malewarebytes logs
Trojan.fakealert.sa - Hallo Forum, leider hat mich jetzt auch ein Trojaner erwischt. Durch googlen habe ich herausgefunden, dass es wohl der Polizeitrojaner 2.07 ist... mit der webcam. Wenn ich den Wlan-Stick herausziehe funktioniert alles soweit bis auf der Taskmanager. Wenn ich aber eine Internetverbindung aufbaue...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung-Soll ich neu aufsetzen?
Trojan.fakealert.sa - Hallo ich habe mal einen Scan ausgeführt. Er hat 5 Sachen gefunden! Soll ich jetzt meinen PC am besten neu aufsetzen oder? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.24.04 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
verseucht ? nach Probleme mit Wjh und sshanas21.dll etc.
Trojan.fakealert.sa - Hallo liebe Forumsgemeinde . Nachdem ich die Tage Probleme hatte mit "Wjh", "Wleskea" und dann "sshnas21.dll nicht gefunden" hatte und mich weit eingelesen habe um das Problem zu lösen wollte ich einmal das Expertenwissen in Anspruch nehmen. Habe dazu ein Hijack Log und Malwarebytes Log. ...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth-Infektion
Trojan.fakealert.sa - Hallo liebes TB-Team, habe mir auf der Suche nach einem kostenlosen IBM SPSS-Klon leider nicht PPSS gezogen, sondern vermeintlich einen Virus, na toll ... Ich werde bei Google auf goingonearth.com/... weitergeleitet und habe inzwischen gehört, dass dieses der goingonearth-Virus ist. Nun bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Trojan.fakealert.sa - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren
Trojan.fakealert.sa - Hallo, das problem habe ich seit dem ich eine datei runterlud und diese dann ausführte darauf hin wurde mse deaktiviert und ich konnte nicht den sicherheits center aktivieren im hintergrund lief plötzlich immer irgendeine musik und der IE öffnete sich. Da aber mein Anti-virus vorher iwas über 2...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
Trojan.fakealert.sa - Hey liebe Community, ich habe die schon bekannten Probleme mit dem Google Redirect Virus "goingonearth.com". Die Aufgehenden Werbefenster habe ich bereits mit einem Antivirusprogramm behoben - allerdings bleibt die ständige Weiterleitung auf Google und der deaktivierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Trojan.fakealert.sa - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Malware
Trojan.fakealert.sa - Hallo ihr Computerspezialisten, ich benötigen dringend eure Hilfe. Ich habe die Befürchtung, dass ich Malware (kenne nicht genau die Unterschiede zwischen Virus, Wurm, Trojaner, Malware etc.) auf meinem Laptop habe. Oft passiert es, dass ich eine Seite über Google aus anklicke, diese dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox u. Internet Explorer leiten mich bei Google Suchergebnissen auf andere Werbeseiten!
Trojan.fakealert.sa - Guten Tag, vorab, finde es toll, dass man hier so gute Hilfe bekommt. :daumenhoc Habe auch andere Themen durchgelesen und bin von diesem Forum beeindruckt. Ich Hoffe, Sie können mir bei meinem Problem helfen. :killpc: Vielen Dank im Voraus :rolleyes: Hier ein Forum-Thema das mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Problem
Trojan.fakealert.sa - Hallo Leute, gestern hat die goingonearth-Problematik auch bei mir zugeschlagen und da die Lösungen hier immer sehr spezifisch waren, dachte ich, eröffne ich einen neuen Thread. Hatte eine exe-Datei gestartet (Was mich dazu geritten hat weiß ich echt nicht) und verschiedenen Prozessen bei...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls problem mit goingonearth
Trojan.fakealert.sa - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Going on Earth
Trojan.fakealert.sa - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Weiterleitung, Malewarebytes geht nicht und WSS ist auch down.
Trojan.fakealert.sa - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Freund hat sich einen merkwürdigen Trojaner eingefangen. Er meinte heute morgen zu mir, dass Malewarebytes nicht reagiert und das System das Programm löschen will, aber er nie die Bestätigung dazu gibt. Des Weiteren finden Avira und Malewarebytes (sofern es mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der google anfragen auf unbekannte webseiten weiterleitet
Trojan.fakealert.sa - Guten Abend. und zwar hab ich heute mir anscheinend einen kleinen aber nervigen virus eingefangen. und zwar spielt dieser in unregelmäßigen zeiten immer iwelche musik im hinter grund. und fast alle suchanfragen werden auf iwelche webseiten weitergeleitet die ich gar nicht kenne. auch ist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie haben ein Iphone 4 gewonnen!" Meldung
Trojan.fakealert.sa - Hallo Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass sie ca. alle 20 Minuten ein Fenster öffnet, in dem "Sie haben ein Iphone4" gewonnen steht. Außerdem öffnet sich immer mein Internet Explorer mit Gewinnspiel Seiten, obwohl ich eigendlich Firefox als Standartbrowser benutze :killpc: . Ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Internetseiten
Trojan.fakealert.sa - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Trojan.fakealert.sa - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.