Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.zones

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Hijack.zones - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von DuckDuckGo Search Engine unter Firefox (OS:Windows 7 (32-Bit))
Hijack.zones - Hallo, erst einmal ein gesundes neues Jahr 2014. Mein Problem: Ich hatte vor einigen Monaten DuckDuckGo als Suchmaschine genutzt und mir auch ein Suchtool installiert,welches DDG als bevorzugte Suchmaschine nutzt. Weil ich mit der Suchmaschine unzufrieden war, wollte ich sie nun gern entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Hijack.zones - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: HomeTab und Certified Toolbar
Hijack.zones - Hallo, ich habe neulich den Free Driver Scout installiert und habe jetzt HomeTab und die Certified Toolbar auf meinem Rechner. Ich habe bereits AdwCleaner, Malwarebytes und Avira verwendet, die finden nichts mehr, aber trotzdem erscheint nach dem Hochfahren immer noch die Meldung „Problem beim...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Hijack.zones - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Hijack.zones - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
Hijack.zones - Ich habe über Malwarebytes Anti-Malware nach Anleitung den Scan durchgeführt. Dabei wurde folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.05.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Köhler :: KÖHLER-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Hijack.zones - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
Hijack.zones - Hallo liebe Trojanerboard-Community, wie oben beschrieben, habe ich mir einen Virus eingefangen. Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar, da meine Masterarbeit gerade dran hängt. Ich benutze Windows 7 (64 bit) und habe die MWB logdatei angehängt. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.RNSGen
Hijack.zones - Hallo, habe mir auch den Trojan eingefangen. Es war eine mail von Flirt-fever, dass dort eine Rechnung nicht bezahlt worden sei. Nun war ich aber nie bei Flirt Fever und kannte auch nicht den angegebenen User. Auf alle Fälle hatte ich die gleichen Symptome wie viele hier. Nach öffnen der Mail,...
Mülltonne
Bundespolizei Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
Hijack.zones - Hallo, habe mir auch beagten Virus eingefangen. Habe mich etwas eingelesen und deshalb malwarebites und OTL durchlaufen lassen. Malwarebites hat auch den Virus gefunden und gelöscht. Jetzt habe ich noch eine Fehlermeldung beim straten das besagte ch810.exe fehlt. So hier die logs
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
Hijack.zones - Hallo, Bitte löschen Doppelpost habe mir auch beagten Virus eingefangen. Habe mich etwas eingelesen und deshalb malwarebites und OTL durchlaufen lassen. Malwarebites hat auch den Virus gefunden und gelöscht. Jetzt habe ich noch eine Fehlermeldung beim straten das besagte ch810.exe...
Mülltonne
Polizei Virus + Tastatur + strg+alt+ent Probleme
Hijack.zones - Hallo erstmal. Alles fing mit dem Polizei Virus an. Den habe ich mit abmelden + regedit gelöst. dann kam der wieder und seitdem habe ich folgende Probleme: + - entf löschen usw funktionieren nicht mehr am linken Bildschirm ist der Polizei Virus kaspersky winunlocker hats nichts gebracht...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung-Soll ich neu aufsetzen?
Hijack.zones - Hallo ich habe mal einen Scan ausgeführt. Er hat 5 Sachen gefunden! Soll ich jetzt meinen PC am besten neu aufsetzen oder? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.24.04 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Malware plus appconf32.exe gelöscht. System sicher?
Hijack.zones - Guten Tag, wie vom Titel zu entnehmen habe ich mehrere Schädlinge auf meinem Rechner entfernt. Verdacht hatte ich durch appconf32.exe, was nach dem Besuch der Seite iload.to kam obwohl ich nichts gemacht habe, das durch Comodo Firewall entdeckt wurde. Dann habe ich etwas recherchiert und direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf meinen PC durch Facebook
Hijack.zones - Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem auf Facebook angemeldet. Als ich meine Nachichten durschschaute hab ich einen Link bekommen und diesen angeklickt... Seither habe ich mehrere Trojaner auf meinem PC... Ich lass jetzt jeden Tag mein Avira das System durchsuchen und er findedt immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Gleiche Symptome trotz Virenbereinigung
Hijack.zones - Einen wunderschönen guten Abend, ich habe letztens von einem Freund ein Netbook geschenkt bekommen, weil er die Arbeit einer Virenbereinigung nicht in kauf nehmen wollte. Da ich mich schon einmal mit einem Virenbefall an euch gewandt habe und mehr als zufrieden war, würde ich mich freuen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseucht ? nach Probleme mit Wjh und sshanas21.dll etc.
Hijack.zones - Hallo liebe Forumsgemeinde . Nachdem ich die Tage Probleme hatte mit "Wjh", "Wleskea" und dann "sshnas21.dll nicht gefunden" hatte und mich weit eingelesen habe um das Problem zu lösen wollte ich einmal das Expertenwissen in Anspruch nehmen. Habe dazu ein Hijack Log und Malwarebytes Log. ...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth-Infektion
Hijack.zones - Hallo liebes TB-Team, habe mir auf der Suche nach einem kostenlosen IBM SPSS-Klon leider nicht PPSS gezogen, sondern vermeintlich einen Virus, na toll ... Ich werde bei Google auf goingonearth.com/... weitergeleitet und habe inzwischen gehört, dass dieses der goingonearth-Virus ist. Nun bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Hijack.zones - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE und Windowssicherheits center lassen sich nicht aktivieren
Hijack.zones - Hallo, das problem habe ich seit dem ich eine datei runterlud und diese dann ausführte darauf hin wurde mse deaktiviert und ich konnte nicht den sicherheits center aktivieren im hintergrund lief plötzlich immer irgendeine musik und der IE öffnete sich. Da aber mein Anti-virus vorher iwas über 2...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: zxo.exe, Falsche Weiterverlinkung auf google-Ergebnisse
Hijack.zones - Hallo, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Zu meinem System: Windows 7, 64-Bit (so steht es in den Eigenschaften von Computer, unter Ausführen-> winver steht es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es ein 64-bit System ist. Ich danke hier schonmal jedem, der sich das hier durchliest und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
Hijack.zones - Hey liebe Community, ich habe die schon bekannten Probleme mit dem Google Redirect Virus "goingonearth.com". Die Aufgehenden Werbefenster habe ich bereits mit einem Antivirusprogramm behoben - allerdings bleibt die ständige Weiterleitung auf Google und der deaktivierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Hijack.zones - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Malware
Hijack.zones - Hallo ihr Computerspezialisten, ich benötigen dringend eure Hilfe. Ich habe die Befürchtung, dass ich Malware (kenne nicht genau die Unterschiede zwischen Virus, Wurm, Trojaner, Malware etc.) auf meinem Laptop habe. Oft passiert es, dass ich eine Seite über Google aus anklicke, diese dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.