Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.zones

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkasse Online-Banking Probleme
Hijack.zones - Hallo zusammen, ich hoffe ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Bin ziemlicher Laie auf dem PC-Sektor, der schon stolz ist, wenn er es schafft sich ohne Probleme in einem solchen Forum zu registrieren. Als Browser nutze ich Firefox. Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Online Zugang der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
Hijack.zones - Hallo zusammen, habe mir wohl adf.exe, ade.exe eingefangen. Daher poste ich hier mein logfile, das malwarebytes' ergeben hat. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6585 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Hijack.zones - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter und Defender nicht mehr aktivierbar. FakeAlert?
Hijack.zones - Hallo Zusammen, nach einigen Stunden Recherche aber keinem passenden Terffer zu meinem Thema liegt die Hoffnung nun bei Euch. Ich habe seit einigen Tage das Problem das ich sowohl den Windows Sicherheitscenter wie auch den Windows Defender nicht mehr aktivieren kann. Aufgefallen ist es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkungen von Win7 Antivir 2011
Hijack.zones - Ich hatte leztens so ein komischen Fake Alert ... son ein ding das sich rintergeladen hat als man auf ne website is den kompletten PC mit virenmeldungen überflutet hat usw ... hab das mit ner anleitung dieses Board sehr schnell und unkompliziet lösen können ! glaub so eine das eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Hijack.zones - Hallo liebes TB, Ich habe mir genauso wie andere Vorposter hier den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Alle Dateien werden immer wieder als versteckt angezeigt (auch die Ordneroptionen setzen sich immer wieder so zurück, dass ich die Dateien nicht sehen kann). Des weiteren kommt immer wieder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Probleme - Malewarebytes Bericht
Hijack.zones - Hallo, Seit ein paar Tagen wird Werbung vom IE geladen ohne das ich irgendetwas mache. Mein AntiVir meldet Malware. Deswegen habe ich mal Malewarebytes durchlaufen lassen und hier ist der Bericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6502
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet regelmäßig Websites
Hijack.zones - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Redirected / Security Center disabled
Hijack.zones - Hallo allerseits, auch ich suche eure Hilfe auf, da ich bei Firefox dauernd redirected werde (goingonearth.com ) und das Windows security center disabled ist. Habe alles probiert und mittlerweile erkennt nur noch spybot die Malware in der Reg, aber das Problem kann trotzdem nicht behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei Google + Popups
Hijack.zones - Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Rechner und konnte es leider nicht selbstständg lösen - folgende 'Symptome' treten auf: 1. Auf google werde ich beim Klicken auf die Suchergebnisse auf andere webseiten umgeleitet - dies sind verschiedene Seiten über Shopping,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security 2011
Hijack.zones - Hallo Zusammen Ich hatte heute plötzlich eine Meldung auf dem PC, wegen Vista Security 2011! Mir kam das Ganze gleich komisch vor, da das Programm ein riesen Drama gemacht hat, dass mein PC in Gefahr sei etc. Ich hab dann den PC gescannt mit Avira AntiVir und Malewarebytes! Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Hijack.zones - OTL.exe OTL logfile created on: 22.04.2011 19:04:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\ADAMSKI\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Hijack.zones - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LC2.exe + Werbung
Hijack.zones - Hi, seit heut morgen sagt mein Windows Defender, dass das Programm LC2.exe geblockt wird, nebenbei poppt manchmal plötzlich der IE mit Werbung auf (benutze aber Chrome). Das Malwarebytes Log sieht wie folgt aus: 1000 Dank im voraus Alex
Log-Analyse und Auswertung
Dateien und Ordner waren verschwunden und wurden versteckt?
Hijack.zones - Hallo, von jetzt auf gleich hab ich auf dem Desktop endeckt das alle Ordner und Dateien weg waren, ich sah wie es sich geändert hat. Ich dachte ein Neustart hilft wieder ab aber nicht.. Jetzt hab ich in der Systemsteuerung Versteckte Ordner und Dateien anzeigen aktiviert und alles ist wieder...
Mülltonne
deskaubd.dll wurde nicht gefunden, festplattenmeldungen, desktop gelöscht!
Hijack.zones - Und er will dauernd Setup 19802345809905.exe öffnen, Irgendewelche dlls im Temp ordner können nicht gestartet werden 1. exe will auch was von mir.. Naja hier mal malwarebytes log. Combofix ist im anhang:COMBOFIX WURDE VON EINEM KOLLEGEN EMPFOHLEN,DER SICH GUT AUSKENNT! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen -.- Ordner weg
Hijack.zones - Hi Leute, ich heiße Dominik hab en Problem mit dem oben erwähnten trojaner. Hab ach schon en Log mit malwarebytes gemacht: ------------------------------------------------- Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6389
Log-Analyse und Auswertung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Hijack.zones - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus "goingonearth" - wie entfernen?
Hijack.zones - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, habe aber schon einige ähnliche Posts hier im Board gefunden. Allerdings gab es dort immer nur sehr spezifische Lösungsvorschläge, die auf die jeweiligen Systeme der Benutzer augerichtet waren. Also versuche ich das jetzt auch mal. Seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect / Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Hijack.zones - Moin ans Forum Ich habe seit einigen Tagen das anscheinend öfter auftretende und nicht mit normalen Virenscannern zu lösende Problem mit den Google-Redirects. Bei einer Googlesuche werde ich die ersten beiden Male wenn ich ein Suchergebnis anklicke immer über www.goingonearth.com auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaaaannerr
Hijack.zones - Hallo, Ich habe mir ein paar Trojaner eingefangen und kann sie nicht mit AntiVir löschen. Habe dann mit Malwarebyte einen Vollständigen Scan gemacht und ich poste mal hier das Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6320 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent2212 und Troj.Banker auf meinem Rechner
Hijack.zones - Hi leute, bin ganz neu hier und habe ein dringendes Problem. Habe mir schon das Tread "JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! " durchgelesen und habe mit "Antivir" und "Malewarebytes" mein Rechner ein paar mal durchgescannt. Ich wusste jetzt nicht ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Windows Analyser melden Trojaner exp/pidief.pn
Hijack.zones - habe exakt das gleiche problem seit gestern! lustigerweise kann ich per command in die verzeichnisse wechseln, die aber im explorer als nicht vorhanden angezeigt werden. bin jetzt im abgesicherten modus um das problem zu beheben. werd jetzt mal ein logfile erstellen mit dem anti-malware! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Festplatten "unsichtbar"
Hijack.zones - sorry habs bereits in einem anderen Thread gepostet, musste aber feststelen, dass jeder seinen eigenen Thread verwenden sollte, daher nochmal: gestern habe ich mich blöd gespielt und aufeinmal gabs probleme. einerseits wurde mir von einem bis dahin nicht gekannten windows tool (fraglich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doc virus entfernt - IE verlinkt ständig auf Werbungsseiten!
Hijack.zones - Hallo lieber Helfer, befinde mich momentan für ein halbes Jahr in den USA und da musste es natürlich passieren, dass ich mir einen / mehrere Viren eingefangen habe. Zunächst war es dieser Anitmalware doc und mit Hilfe eurer Anleitung konnte ich diesen zum Glück entfernen. Doch leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.