Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.zones

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offerbox Browser - Massiver Viren/Trojanerbefall
Hijack.zones - Hallo, also zuerst ich hab von den ganzen Sachen hier wenig Ahung. Aber ich versuche mal das Problem zu erklären. Mein Computer lief bisher und eigentlich auch jetzt ohne Probleme. Am Donnerstag hat Antivir auf einmal aufgemuckt und ich hab einen Suchlauf gemacht und die Funde gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doc virus entfernt - IE verlinkt ständig auf Werbungsseiten
Hijack.zones - Hallo lieber Helfer, befinde mich momentan für ein halbes Jahr in den USA und da musste es natürlich passieren, dass ich mir einen / mehrere Viren eingefangen habe. Zunächst war es dieser Anitmalware doc und mit Hilfe eurer Anleitung konnte ich diesen zum Glück entfernen. Doch leider ist der...
Mülltonne
Win32/cycbot.B
Hijack.zones - habe seit gestern dauernt eine fehlermeldung vom Windows Defender bekommen mit Win 32/Cycbot.B. Hab dann mal im Netz geGOOGELT und bin dann auf eure seite gestoßen hab mir euer Malwarebytes runtergeladen und mal durchlaufen lassen und das kam dabei raus Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.FakeAlert wurde angeblich schon gelöscht
Hijack.zones - Hallo, ich muss zu anfang direkt erwähnen das ich leider nicht ganz soviel Ahnung von Computern und Viren habe. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen um mein Problem eventuell selber zu lösen leider ohne Erfolg. Ich habe mir letze Woche einen fiesen Trojaner eingefangen, leider findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Hijack.zones - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
Hijack.zones - Hallo Boardgemeinde! Vorweg, ich bin nicht so Computerversiert daher habe ich auch ein neues Thema aufgemacht. Sicherlich gibt es mein Problem schon öfter, aber ihr weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass man nicht die Schritte anderer ausführen sollte wenn man keine Ahnung davon hat. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE poppt auf mit Werbeseiten usw. Logfiles im Text
Hijack.zones - Moin, habe seit letzter Nacht ein paar Probleme...erst wurde mein winlogon.exe gepatched, danach konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren....dieses problem hab ich mittlerweile lösen können. jetzt poppen allerding in unregelmäßigen abständen ie fenster auf, benutze ansonsten ff. die ie-fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Auswertung!
Hijack.zones - Hi Leute Ich habe Trojaner auf meinem PC (zumindest denke ich das)...ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung auf dieser Webseite stand und würde nun meine logs hier posten... Viele Grüße Richi Extras.TxtOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 10.02.2011 14:47:16 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen | Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
Hijack.zones - Hallo liebes Trojaner-Board-Team. Ich bin neu hier, also erstmal "Hallo" an alle und schonmal im Vorraus ein Dankeschön, dass ihr hier unwissenden Menschen wie mir tatkräftig zur Seite steht und helft den Computer wieder schädlingsfrei zu machen. Ich habe mir letzte Woche den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstöffnende Firefox tabs
Hijack.zones - Hallo, nach längerer Suche im Internet, um mein Problem zu beheben, bin ich auf dieses Board gestossen und habe gelesen, dass ihr anderen bei einem sehr ähnlichen (gleichen? ->http://www.trojaner-board.de/90723-selbstoeffnende-tabs-im-firefox.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.palevo in HKEY_Users/S-1-5-21-1614895754-2111687655-839522115-1003/Software/CE8SIIFGSU
Hijack.zones - Hiiiilllfffeeee ... mein Rechner ist befallen! Ich habe Angst, meine vorhandenen Daten zu verlieren bzw. davor, mein System neu aufsetzen zu müssen. Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen - und bin dankbar, dass es Foren wie diese hier gibt. Allerdings bitte ich um Nachsicht, falls ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Hijack.zones - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/cycbot auf Windows 7 kehrt immer wieder zurück..
Hijack.zones - Hallo, ich habe ein problem mit win32/cycbot. Ich hatte vor 2 Tagen offenbar eine fehlerhafte datei heruntergeladen, wodurch mir das malwareprogramm yieldmanager ne menge ärger bereitet hat. Das habe ich jetzt duch diverse programme kleingekriegt, direkt mein drittes antispywareprogramm scheints...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.168848.Q
Hijack.zones - Hallo Community, ich glaube, ich habe oder hatte mir einen Trojaner eingefangen, da bei mir immer nach einer bestimmten Zeit der IE aufging mit irgendwelchen Seiten. Hatte dann Antivir drüber laufen lassen und der hatte auch gleich ein paar sachen gefunden. Ein Programm, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbung ständiges hängen des pcs
Hijack.zones - ja problem steht ja schon oben mein internetexplorer öffnet immer von alleine werbungs-seiten obwohl ich mit mozilla surfe und mein pc hängt seit dem des öfteren (äußert sich so das die maus sich ruckartig bewegt und man deshalb nix mehr machen kann), gestern hab ich dann mal wieder need for speed...
Log-Analyse und Auswertung
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
Hijack.zones - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist total verseucht. Was kann ich tun?
Hijack.zones - Einen Guten Morgen wünsch ich euch und ein gesundes Neues. Mein PC ist verseucht, ich habe es schon vor Monaten gemerkt, aber erst als die Deutsche Bank, alle TAN Nummern von mir wollte... las ich folgenden Thread http://www.trojaner-board.de/89232-trojaner-deutsche-bank-will-30-tans-2.html und...
Log-Analyse und Auswertung
gozi trojan! mein Log In ! weitere Vorgehensweise?
Hijack.zones - Hier ist mein Logg In.Was soll ich jetzt machen.ich verstehe die oben genannte Anleitung nicht ganz. Danke für die Hilfe Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5513 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/CryptZPACK.Gen knockte das System aus
Hijack.zones - Hallo zusammen, bis heute morgen schien alles in Ordnung zu sein, bis dann heute vormittag auf einmal ein angeblicher Scan eines Malware-Doctors begann und mir massenweise Ergebnisse anzeigte. Offenbar ein dicker Hund, wie ich anhand Google feststellen musste. Bin dann nach Eurer Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
Hijack.zones - als ich festgestllt habe das einer drauf ist habe ich mit malwarebytes gescannt und erfolgreich geloescht. dachte ich. weil nach neustart und ungefaer 5 minuten dachte ich das da wieder was nicht stimmt. weider gescannt und er brachte tatsaechlich wieder eine warnung. ich wieder gesannt und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
win32.muollo
Hijack.zones - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point, wirklich entfernt?
Hijack.zones - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: hab mir vorgestern das virus ThinkPoint eingefangen und es nach der Beschreibung hier im Forum entfernt. Ich bin nach den folgenden Beschreibungen vorgegangen: 1.http://www.trojaner-board.de/92132-thinkpoint-entfernen.html logfile dazu:
Log-Analyse und Auswertung
look2me wird nicht entfernt
Hijack.zones - Hallo, ich bin neu hier im forum, habe aber durchaus schon einige einträge zu dem problem gelesen und anleitungen befolgt.. naja jedenfalls bin ich zu dem ergebnis gekommen dass das was ich bis jetzt getan habe nichts gebracht hat und bitte euch jetzt um hilfe.. mbam und hijackthis habe ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
Hijack.zones - Hallo, folgendes Problem: wie viele andere bin ich auch in den Think Point Mist gradeben erst reingefallen. Bei mir hat es die Auswirkung gehabt dass ich nicht mehr die Vista-Aero Designs und Schmas benutzen kann. Irgendwie tauchen auch seit kurzem auf eine ganz mysteriöse art und weise...
Log-Analyse und Auswertung
hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?
Hijack.zones - hallo liebe troyaner board gemeinde, ich habe beim scan mit malwarebytes 2 infizierte dateien gefunden: frage ist mein system wider sauber oder muss ich neu aufsetzen? bedanke mich schonmal für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.