Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.zones

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox u. Internet Explorer leiten mich bei Google Suchergebnissen auf andere Werbeseiten!
Hijack.zones - Guten Tag, vorab, finde es toll, dass man hier so gute Hilfe bekommt. :daumenhoc Habe auch andere Themen durchgelesen und bin von diesem Forum beeindruckt. Ich Hoffe, Sie können mir bei meinem Problem helfen. :killpc: Vielen Dank im Voraus :rolleyes: Hier ein Forum-Thema das mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Problem
Hijack.zones - Hallo Leute, gestern hat die goingonearth-Problematik auch bei mir zugeschlagen und da die Lösungen hier immer sehr spezifisch waren, dachte ich, eröffne ich einen neuen Thread. Hatte eine exe-Datei gestartet (Was mich dazu geritten hat weiß ich echt nicht) und verschiedenen Prozessen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay und Online Banking Account gesperrt
Hijack.zones - Hey Leute, habe ein Problem. Und zwar wurde innerhalb der letzten 6 Tage mein Ebay-Account 3 mal gesperrt wegen anscheinend fremdzugriff. Heute morgen will ich in mein Online Banking Account und dieser war dann auch gesperrt. Bei der Bank habe ich schon angerufen aber da war im moment kein...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls problem mit goingonearth
Hijack.zones - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
Hijack.zones - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: habe mir wohl irgendwas schädliches eingefangen, das regelmäßig "Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Apple Iphone 4 gewonnen!" in Form einer Meldung sendet und den Internet Explorer (wird nicht benutzt) öffnet, welcher eine ad von gala7 oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Going on Earth
Hijack.zones - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Weiterleitung, Malewarebytes geht nicht und WSS ist auch down.
Hijack.zones - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Freund hat sich einen merkwürdigen Trojaner eingefangen. Er meinte heute morgen zu mir, dass Malewarebytes nicht reagiert und das System das Programm löschen will, aber er nie die Bestätigung dazu gibt. Des Weiteren finden Avira und Malewarebytes (sofern es mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der google anfragen auf unbekannte webseiten weiterleitet
Hijack.zones - Guten Abend. und zwar hab ich heute mir anscheinend einen kleinen aber nervigen virus eingefangen. und zwar spielt dieser in unregelmäßigen zeiten immer iwelche musik im hinter grund. und fast alle suchanfragen werden auf iwelche webseiten weitergeleitet die ich gar nicht kenne. auch ist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie haben ein Iphone 4 gewonnen!" Meldung
Hijack.zones - Hallo Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass sie ca. alle 20 Minuten ein Fenster öffnet, in dem "Sie haben ein Iphone4" gewonnen steht. Außerdem öffnet sich immer mein Internet Explorer mit Gewinnspiel Seiten, obwohl ich eigendlich Firefox als Standartbrowser benutze :killpc: . Ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Internetseiten
Hijack.zones - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
Musik aus dem Off und IE Popups
Hijack.zones - Hallo, ich habe mir wohl so nen komischen Virus gefangen, der ständig den IE mit Werbung öffnet und mir ca. 10 mal pro Stunde Popups öffnet, die mich zu meinem neuen Iphone beglückwünschen... Dazu kommt zwischendurch holländische Schlagermusik aus dem Off... Anbei der log vom...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Hijack.zones - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen2: Wie bekomme ich ihn weg ?
Hijack.zones - Hallo allerseits, vor einigen Stunden habe ich eine Datei heruntergeladen und beim öffnen wurde mit sofort eine Trojaner-Warnmeldung von Avira angezeigt. Ich habe daraufhin die besagte Datei in die Qurantäne (bzw. entfernen gedrückt). Dann habe ich eine Systempüfung durchgeführt. Dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Virus korwbrkrr.dll in C:\Windows\SysWOW64
Hijack.zones - Hallo Forum, ich habe seit vorgestern einen schlimmen Virus auf meinem Pc. Er öffnet ständig im Internet Explorer Werbeseiten von allen möglichen Firmen. Außerdem hat er meine anti Viren Software Microsoft Security Essentials so verändert, dass es nicht mehr gestartet werden kann und hat meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Hijack.zones - Hallo liebes Trojanderboard, mein Problem ist kurz und knackig beschrieben. Nachdem ich einen Virus und/oder Trojaner auf dem Computer hatte, möchte mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten. Ich habe schon versucht es über "services.msc" wieder hinzubiegen aber das hilft leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Hijack.zones - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und ich verstehe kein Wort -.-*
Hijack.zones - Hi zusammen. Auf meinem Rechner wurde der TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden. seit dem habe ich alle paar sekunden ein Popup-spam über den Internetexplorer, von dem ich nicht mal wusste, dass der bei mir noch existiert ^^ Ich habe mich auch hier durch das Forum gelesen und versucht mir...
Log-Analyse und Auswertung
werde ständig beim google browsen redirectet. bin ratlos
Hijack.zones - Wie oben schon beschrieben werde ich bei jedem google link auf den ich beim suchen gehe auf wildfremde Seiten "redirected". Es geht einem gewaltig auf die Nerven und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mein avira auf den neusten Stand gesetzt, es hat jedoch nichts gefunden. dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
Hijack.zones - Hallo! Habe schon seit einiger Zeit das Problem dass sich der Windows Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten lässt, bzw nur über die Dienste manuell kurz starten lässt (dann geht allerdings der Windows Defender nicht, wenn ich den dann über die Dienste starte deaktiviert sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Tan Trojaner
Hijack.zones - Hallo, auch ich habe beim log in in mein Sparkassen Onlineportal eine Aufforderung bekommen 30 Tan einzugeben. habe meinen Avira laufen lassen und der hat einiges gefunden. Nachdem ich auf eurer Seite gelesen habe, habe ich schon mal Malwarebytes und OTL laufen lassen und hatte da so...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links verweisen falsch
Hijack.zones - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit System neu aufsetzen? HijackThis-Log
Hijack.zones - Liebe Trojaner-Boardmembers, nun habe auch ich ein Problem und bitte Euch um dringende Hilfe. Habe gestern mein System mit Win7 64 Bit bekommen... leider habe ich eine infizierte .exe unvorsichtigerweise geklickt. Es gingen danach Werbepopups auf und eine Info "AUTOSTART" kam. Mithilfe des...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam Viren gefunden
Hijack.zones - Hallo, Mein Laptop läuft ingesammt sehr Langsamm und deshalb habe ich nach Viren Gesucht mit Malwarebytes' Anti-Malware und welche Gefunden. Könnt ihr Bitte gucken ob es noch andere Viren oder Reste gibt und mir helfen ? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
Hijack.zones - Hallo, habe zum ersten Mal mit meinem Rechner so richtige Probleme. Seit einer Woche leitet Google (egal welcher Browser) alle Ergebnisse auf andere Seiten um. Kann mir darauf keinen Reim machen. Habe dann gesehen, dass mein Sicherheitsdienst deaktiviert ist und sich nicht auf "normalen" Weg...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Virus befallen
Hijack.zones - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.