Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.07.2011, 18:42   #16
Lummerland
 
TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop - Standard

TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop



Hallo,
danke für die Hilfe, bin echt begeistert. Ihr seit toll!

Würde jetzt gern die Scanner drüberlaufen lassen, nur hab ich jetzt schon wieder ein Problem.
Bis gestern hat noch alles funktioniert. Heut sagt mein Vater, dass das Internet nicht mehr geht. Aber irgendwie hat keiner irgendwas gemacht, verstellt, zumindest nicht wissentlich.

Fakt ist:
Von seinem Laptop kann er nur noch "teilweise" ins Internet (wollte Wetter.com aufrufen) auch trojaner-boart.....und alle anderen Webseiten gehen auch nicht. IE zeigt entweder gar nichts an bzw. cannot display the webpage.
Komischerweise kann er sich auf der Allianz-Seite anmelden und sogar eine "Doppelkarte" beantragen. Auf einen anderen Bereich der Allianz-Seite kann er jedoch auch nicht zugreifen (Autowelt)
Auch kann er mit dem schönen bunten Programm e-Mail empfangen und senden so wie immer.
Am Kabel und speedboard liegts nicht, hab ein anderes Kabel getestet und mein Rechner geht über das selbe Speedboard, und das funktioniert noch soweit.

Trau mich nicht cookies und Verläufe zu löschen, nicht das er auch noch die verbleibenden Funktionen einbüßt.

Wäre schön wenn Du mir auch in der Sache noch weiterhelfen könntest. Find im Internet auch keine brauchbaren Hinweise für mich.

Es wird Zeit das der PC einfach wieder normal, ruhig läuft und sich nicht immer was neues einfallen lässt.

Ich bin frustriert über WIN7 ist ja echt alles schön bunt, mit Symbolen... aber für mich sowas von unübersichtlich, irgendwie ist auch nichts mehr an gewohnter Stelle.

Vielen vielen Dank,

Christine

Alt 01.07.2011, 18:48   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop - Standard

TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop



Hast du rein zufällig einen Router? Wenn ja wurde da das Adminpasswort geändert?
Wenn nicht, setz diesen Router auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn neu. Wichtig ist, dass du das unsichere vordefinierte Adminkennwort zum Router änderst!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop
datei, defekt, desktop, entfernen, explorer, fehler, festplatte, festplatte angeblich defekt, file, forum, gen, google, ics, internet, laptop, leer, malware, malware gefunden, neu, nicht mehr, ordner, problem, schadsoftware eingefangen, schwarzer desktop, startet, surfen, system, system neu, windows, windwos 7, öffnen




Ähnliche Themen: TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop


  1. Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (14)
  2. Schwarzer bildschirm mit Fenster dass ich angeblich Kinderpornographie auf dem Rechner habe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (19)
  3. schwarzer Bildschirm, Bibliotheksordner leer, Festplatte angeblich defekt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (23)
  4. Schwarzer Desktop, Startmenü verschwunden, Meldung "Festplatte Defekt"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (46)
  5. Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (5)
  6. Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (11)
  7. Fehlermeldung: Festplatte defekt und danach schwarzer Desktop ohne Icons
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (11)
  8. Wichtig! Schwarzer Bildschirm, festplatte beschädigt(angeblich)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (32)
  9. Windows XP recovery, Festplatte defekt, schwarzer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (2)
  10. "Festplatte beschädigt"-Meldungen, schwarzer Desktop, alle Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (12)
  11. Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  12. Festplatte angeblich leer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  13. Schwarzer Bildschirm, alle dateien versteckt, hdd angeblich defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (21)
  14. Trjoaner krazy / Festplatte defekt / schwarzer Desktop / keinen Zugriff auf meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (3)
  15. Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  16. Trojaner.FakeAlert wurde angeblich schon gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (9)
  17. Festplatte defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2009 (6)

Zum Thema TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop - Hallo, danke für die Hilfe, bin echt begeistert. Ihr seit toll! Würde jetzt gern die Scanner drüberlaufen lassen, nur hab ich jetzt schon wieder ein Problem. Bis gestern hat noch - TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop...
Archiv
Du betrachtest: TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.