Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte angeblich defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Festplatte angeblich defekt - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start_ShowMyComputer (PUM.Hijack.StartMenu) || Fehlermeldung Festplatte defekt || Programme installieren meist nicht möglich
Festplatte angeblich defekt - Hallo Zusammen, Nach einiger Recherche und Gesprächen mit Freunden, die leider sehr verschiedene Tipps und Ideen für mich hatten, habe ich beschlossen, mein Problem hier im Forum zu veröffentlichen. Vor ca vier Wochen habe ich mein System mal wieder neu aufgesetzt, weil meine Systempartition...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop
Festplatte angeblich defekt - Hallo, habe ein Problem mit Windwos 7 auf Laptop meines Vaters, sonst wärs ja zu einfach. Ich hoffe/befürchte dass ich mir Schadsoftware eingefangen habe, und nicht die Festplatte defekt ist. Habe dieses Forum über Google gefunden und gesehen, das ich anscheinend nicht alleine mit einem solchen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.