Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreiche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
Hilfreiche - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären ...
Alles rund um Windows
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Hilfreiche - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Wechsel von WIN 10 zu Linux Manjaro
Hilfreiche - Hallo zusammen, ich beabsichtige demnächst meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux Manjaro Gnome umzusrüsten. Derzeit sind alle Partitionen und externe Datenträgerfür diesen PC im Dateisystem NTFS. Sollte ich diese Partionionen und Datenträger in Fat32 konvertieren? Ich habe gelesen, dass Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dedizierte Grafikkarte wird nicht erkannt
Hilfreiche - Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Mein Notebook greift nur auf die Onboard Grafikkarte, nicht auf die dedizierte, wie ich es gern hätte. Ich habe schon versucht im BIOs die onboard zu deaktivieren, finde die Funktion aber dort nicht. Liegt es...
Netzwerk und Hardware
Symbolunterschrift zerschossen
Hilfreiche - Guten Morgen in die Runde, leider habe ich am PC (Win 10) meiner bekannten irgendwie die Titellänge der Desktopicons zerschossen. Um es mal bildlich zu verdeutlichen: z.B. die Laufweite "Totalcommander" wäre es im Normalfall. dargestellt wird es aber mit einem Umbruch nach nur wenigen...
Alles rund um Windows
Backup-Software gesucht
Hilfreiche - Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Backupsoftware. Bis jetzt bin ich bei Iperius und Macrium Reflect. Kann eventuell jemand Erfahrungungen zu Iperius Backup Free und Macrium Reflect Free schildern? Oder kann jemand Alternativen zu den oben genannten...
Alles rund um Windows
Manjaro_Problem und finde keine Lösung dafür
Hilfreiche - Ich würde gerne mal von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht habe jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in die Runde. Das Problem: Ich bekomme kurz nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
Hilfreiche - Guten Morgen in die hilfreiche Linuxrunde, das wichtigste zuerst: Mein OS: Ubuntu Mate Mein Problem: Ich habe in der Energieverwaltung die Option "Rechner im Leerlauf Engergiesparmodus" auf NIEMALS gesetzt. Deckel schließen steht auf "Bereitschaft. Bildschirm: Bei Leerauf in den...
Mülltonne
FIREFOX & IE: Ständig "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser"
Hilfreiche - Liebe Forengemeinde, seit 3 Tage versuche ich auf XING meine Kontakte zu sortieren und einer Kategorie zuzuordnen die ich beruflich brauche. Dabei erscheint ständig die Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser". Wäre jemand so freundlich und hätte Zeit hierzu Stellung zu nehmen? Vielen...
Mülltonne
Welches Antivirenprogramm?
Hilfreiche - Moin, Ich bin hier neu, hab leider nicht viel Ahnung von PCs. Hab heute ein Aldilaptop geschenkt bekommen. Ist Windows 7 drauf. Da brauche ich ein Antivirusprogramm. Was ist empfehlenswert? Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist. Danke, freue mich schon auf freundliche und...
Mülltonne
Treiber nicht gefunden
Hilfreiche - Es heißt ja immer so schön Windows 10 sucht sich alle benötigten Treiber selbst. Nun so weit die Theorie. In der Praxis sieht das bei mir leider so aus: https://share-your-photo.com/img/eda054ee64_album.png gehe ich dann wie gewollt auf Treibersuche kommt nix. Was ist da wohl faul? Weiß...
Mülltonne
CPU drosseln über Windows Energiesparpläne
Hilfreiche - Hallo erstmal, Ich habe ein problem welches mich schon länger beschäftigt und auch intensives googlen brachte mich hierbei nicht weiter. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Kurze Einleitung. Früher konnte man bei den Energiesparlänen ( Prozessorenergieverwaltung ) von Windows sowohl den...
Alles rund um Windows
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Hilfreiche - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Hilfreiche - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Hilfreiche - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet ohne explorer
Hilfreiche - hallöle zusammen , also , wenn ich meinen pc starte , fährt windows bis zum anmeldebildschirm hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und cmd geht auf , das wars. wenn ich dann mit strg/alt/entf in den taskmanager/neuer task gehe und explorer.exe starte , funktioniert wieder alles. weiß...
Alles rund um Windows
Reimage PC Scan & Repair
Hilfreiche - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Opera nicht installiert
Hilfreiche - Moinsen zusammen, ich kriege Opera einfach nicht installiert. Bei den letzten 7 Dateien bin ich in einer Endlosschleife. Da kann ich minutenlang warten. Es passiert jedoch nichts. Hat jemand von Euch eine hilfreiche Idee, woran das liegen könnte? Das Problem tritt einzig und alleine bei...
Diskussionsforum
MAC OS X High Sierra Sicherheitslücke
Hilfreiche - Habe momentan zwar noch (?) keine aktuellen Probleme. Allerdings haben mich die Nachrichten über die "Sicherheitslücke" (mildes Wort für heftigen Fehler) in High Sierra total aufgeschreckt. Beispiel-Links: hxxp://stadt-bremerhaven.de/macos-high-sierra-fehler-kann-root-ohne-passwort-erlauben/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X - File-Anhang aus Fake DHL-Email gestartet - bin ich infiziert?
Hilfreiche - Hallo, ich habe auf einen Link in einer DHL Fake-Email geklickt. Daraufhin wurde folgende Datei heruntergeladen: DHL_Report_4679840701_Mi_April_05_2017.js Ich habe diese Datei mit Doppelklick gestartet. Daraufhin öffnete sich ein Textfenster mit wirren Zeichen. Dies habe ich wieder geschlossen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Hilfreiche - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Hilfreiche - Hier auch nochmal vielen Dank cosinus!!!!!!!!! Die intensive Mühe und auch die Zeit, die du dir genommen hast. Einfach klasse. Alles wurde super eklärt und auch in einfachen Schritten beschrieben. Es gab viele hilfreiche Informationen und Tipps. So fühle ich mich auf jedenfall gerüstet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Was treibt ihr da?
Hilfreiche - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe:...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank, Cosinus!
Hilfreiche - Vielen vielen Dank an Cosinus und großes Lob an dieses coole und vor allem hilfreiche Forum!
Lob, Kritik und Wünsche
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Hilfreiche - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.