Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreiche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Hilfreiche - :dankeschoen: Cosinus, ganz herzlichen Dank für Deine kompetente, ausdauernde Hilfe/ Unterstützung bei der Behebung meines Problemes und die hilfreichen Tipps. :applaus: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript gibt keine Beschränkungen vor
Hilfreiche - Guten Tag, ich würde gerne einige Fragen zu NoScript stellen. Bei der letzten Reinigung meines Notebooks wurden mir einige Programme empfohlen, die momentan laufend auf meinen Rechner arbeiten, aber den Notebook erfreulicherweise nicht ausbremsen. Darunter: - WOT - WinPatrol - NoScript
Diskussionsforum
Danke für Deine Hilfe, burningice!
Hilfreiche - Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich als Moderator/in in der Freizeit zu verpflichten. Daher meine vollste Anerkennung und Respekt für Dein Engagement, burningice - und das Engagement aller Helfer in diesem Forum. burningice hat mir mit seinen klaren und sachlichen Hinweisen sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Gefahr im Verzug?
Hilfreiche - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Android / Samsung Note 10.1 "BKA Fake Bildschirmsperre"
Hilfreiche - Hallo zusammen, auf meinem Samsung GT-N8000 Note 10.1 erscheint eine Meldung die nach hochfahren den Bildschirm sperrt und keinen Zugriff auf Gerätefunktionen zulässt. Die Meldung ist angeblich von BKA, BND, Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen.... es sind noch weitere Logos...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert oft beim laden von seiten/anwendungen ein (viren/trojanerverdacht)
Hilfreiche - Guten abend. Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft seit einigen Tagen plötzlich langsamer und hängt sich auch manchmal beim öffnen bzw laden von anwendungen und/oder youtubevideos auf. Dies ist ganz plötzlich vor einigen Tagen zum ersten mal aufgetreten. Davor ist der PC reibungsfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-A-N-K-E an Rafael (burningice)
Hilfreiche - Lieben Dank für deine Hilfe, die raschen Antworten, die PC-Dodo-freundlichen, klaren Anleitungen, deine Geduld & Kompetenz, sowie die hilfreichen Tipps um zukünftiges Schlamassel zu vermeiden! Hab eine Kleinigkeit gespendet und werde das TB auf jeden Fall weiterempfehlen! :dankeschoen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: .vvv Verschlüsselungs-/Erpressungstrojaner; Lösegeld bezahlt: Wie System bereinigen?
Hilfreiche - Hallo Am 05.12.2015: Alle Dokumente auf dem Rechner meiner Freundin waren unbenutzbar und mit einem .vvv versehen. Der nette Erpresser von nebenan hat in jedem Ordner einen Hinweis/Anleitung hinterlassen. Auf der Website dann die Info: 1,3 BitCoin (~500$) für die Entschlüsselung sind zu...
Log-Analyse und Auswertung
ansomware .xrtn - Entschlüsslung gesucht!
Hilfreiche - Hallo miteinander, meine Frau hat sich vor zwei Tagen einen Virus eingegangen. Dieser hat so gut wie alle Dateien mit der Endung .xrtn verschlüsselt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Forum gelesen, dass ein User die Entschlüssleungssoftware erhalten hat. Der Benutzer ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet bei jedem Klick neue Tabs und Werbung
Hilfreiche - Hallo ich brauche dringend hilfe. Bei jedem meiner Browser öffnen sich bei jedem Klick neue Tabs und Fenster mit Werbung. Virenscan habe ich durchgeführt. Es ist mir kaum möglich im Internet zu Surfen. Ich bin dankbar für jede hilfreiche antwort. MFG Gabriel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein DANK an Schrauber
Hilfreiche - Mir wurde umgehend geholfen, danke dafür schrauber für deine 1A Unterstützung und die hilfreichen Tipps sowie der detailierten Vorgehensweise. Einen angenehmen 2. Advent.
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Hilfreiche - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank cosinus!
Hilfreiche - Lieber cosinus, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine schnelle und wirklich ausführliche Hilfe! Tausend Dank, dass du dir so viel Zeit für mein Problem genommen hast, mir erklärt hast, wie ich meinen PC wieder aufräume und mir anschließend auch noch hilfreiche Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows auf Macbook Pro
Hilfreiche - Guten Tag! Für meinen Sohn soll ich Windows mittels Boot Camp auf einem Macbook installieren. :stirn: Hierzu gibt es sicherlich ein paar goldene Regeln die ich gerne vorher abgeklopft haben möchte. Des Weiteren werde ich dann ja wohl nicht mehr an einem Antivirenprogramm vorbeikommen. Hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
M-K-D-B - bester Mann!
Hilfreiche - sehr freundliche, schnelle und hilfreiche Beratung. Einfach Super! Mein Laptop und ich sagen: DANKE :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Unerwarteter Traffic - up und down
Hilfreiche - Guten Abend hilfreiche Fachleute! Lange hatte ich ja Ruhe mit meinem System (und wohl Glück :pfeiff: ), aber jetzt macht mich was stutzig. In den meisten Fällen, und besonders auf mir nicht als sicher bekannten Seiten, surfe ich als eingeschränkter Benutzer. Ich habe unerwarteten Traffic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Hilfreiche - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomeware lässt sich nicht entfernen
Hilfreiche - Servus zusammen, ich arbeite schon den zweiten Tag daran einen Virus auf meinem Rechner zu entfernen. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Bild mit einem Text und einem email verweis auf decodefile@ india.com. Sämtliche Daten wurden verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alphacrypt / Teslacrypt
Hilfreiche - Hallo zusammen, ich habe diesen miesen alphacrypt Trojaner... Ich habe die key.dat gefunden, diese in den Tesla Decoder geladen - der sagt, er kann diese Art von Verschlüsselung nicht entschlüsseln :wtf: Hat mir jemand einen hilfreichen Tip? Ich lasse gerade die Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Hilfreiche - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer wieder WIN 8.1
Hilfreiche - Hallo in die Runde! Nachdem ich auf meinem Rechner (Windows 8.1 64) von einer 128 GB auf eine größere SSD 256 GB (Samsung 850 EVO) umrüsten wollte entstanden folgende Probleme: Die alte SSD habe ich mittels Clonsoftware (Samsung) übertragen. Nach dem physischen Austausch der Platten meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endlich läuft wieder alles dank Schrauber!
Hilfreiche - Wollte mich hier nochmal bedanken bei Schrauber für die schnelle und sehr hilfreiche Unterstützung. Endlich läuft wieder alles!!! :) Werde das Trojaner-Board definitiv weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
Hilfreiche - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich am 02.06.2015, von einem angeblichen Microsoft- Helpdesk- Mitarbeiter (aus den USA) belabern lassen, dass mein PC gecrackt worden sei. Er hat mich in einen Bereich geführt, wo Microsoft diverse Fehler/Warnungen und Meldungen hinterlegt... Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL mail mit PDF erhalten
Hilfreiche - hallo, leider habe auch ich einen pdf anhang in einer vermeintlichen dhl mail geöffnet es tat sich zwar nichts verdächtiges aber ixh las , dass exploits sich erstmal nicht bemerkbar machen würden ich konnte den anhang auf virustotal scannen und habe folgendes ergebnis erhalten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber und Lob für das Board!
Hilfreiche - hi schrauber, wie bereits angekündigt hier nochmals mein explizieter Dank an Dich und Deine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Bereinigung meines Lapis! :applaus: Ich bewundere eure Arbeit hier auf diesem Board und den zeitlichen Einsatz, den ihr leistet! Dafür meinen größten Respekt...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.