Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreiche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus Verbreitung verhindern?
Hilfreiche - Hallo an alle hilfreichen Geister hier, ich frage mich wie man etws gegen die Verbreitung des BKA Virus unternehmen könnte indem man die infizierten Webseiten löschen lässt. Dazu würde mich interessieren ob sich irgendjemand erinnern kann wo er zuletzt hin geklickt hat BEVOR es ihn/sie erwischt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
Hilfreiche - Hallo, AntiVir hat bei mir einen Trojaner gefunden und offenbar ist mein System schon seit einiger Zeit infiziert. Durch ein wenig lesen hier im Forum hab ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Deswegen hab ich mich entschieden das System komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr unstabil, ratlosigkeit :(
Hilfreiche - Hallo Board Seit einigen Tagen geht mein Internet einfach Weg ! Das heißt es verschwindet immer plötzlich und ohne Vorwarnung, dann ist es weg bis ich unter systemeinstellungen die verbindung deaktiviere und wieder aktiviere, das scheint aber auch nur begrentz zu gehen irgendwann hilft dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Java-Problem; Fehlermeldung: <Unknown Source>
Hilfreiche - Hi an alle :) Ich habe viel versucht und komme einfach nicht weiter, vielleicht weiss von euch ja jemand Rat. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Bei dem Versuch verschiedene Java-basierende Emulatoren zu starten (meboy und jpcsp)- stosse ich fortwaehrend auf folgendes Problem: Es kommt...
Alles rund um Windows
Metropolitan Police Virus! Brauche bitte eine Loganalyse!
Hilfreiche - Hallo liebe Experten! Ich bin nun auch einer der vielen, der den Metropolitan Police Virus eingefangen hat. Mit Hilfe Eurer sehr hilfreichen Anleitungen ist es mir gelungen eine Log-Datei zu erstellen und bitte nun um eine Auswertung. An der Stelle spreche ich auch ein sehr großes Lob an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.atr von Spybot S&D gefunden und kann es nicht entfernen
Hilfreiche - Hallo, Seid einigen Tagen zeigt mein Spybot S&D ein Virus Virtumonde.atr. Ich hatte versucht es zu entfernen es ging auch dannach habe ich meinen Computer nochmal scannen lassen und es hat wieder diesen virus angezeigt. Dann versuchte ich es mit Malwarebytes´Anty-Malware es hat nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Hilfreiche - Hallo, bin hier neu im Forum und brauche Eure Hilfe hoffentlich nicht zu oft. Gehöre zur Gruppe der Rentner und habe die Betrugsseite und der Abzocke mit der Zahlung eines 100 Euro Vouchers (Cupon) bei Ukash nicht sofort erkannt. Da mit der Löschung meiner Festplatten gedroht wurde, bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler
Hilfreiche - Hallo zusammen seit einigen Wochen hat sich jetzt immer mal wieder (meistens beim anschalten meines pc´s) das Programm Windows Recovery gemeldet. Ich muss zu geben das ich es bisher immer ignoriert hatte als es kam und bin immer auf "nicht zulassen" gegangen als diese Abfrage kam; und heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Hilfreiche - Hallo zusammen :) seit einigen Wochen hat sich jetzt immer mal wieder (meistens beim anschalten meines pc´s) das Programm Windows Recovery gemeldet. Ich muss zu geben das ich es bisher immer ignoriert hatte als es kam und bin immer auf "nicht zulassen" gegangen als diese Abfrage kam; und heute...
Mülltonne
PC verdächtig langsam mit "Aussetzern"
Hilfreiche - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein alter, aber ausreichender Rechner wie mit angezogener Handbremse. Habe einiges an Software entfernt, Registry gesäubert und defraktioniert: ohne spürbare Verbesserung. Bin für hilfreiche Infos dankbar!! - und hänge Logfiles an (Logfiles befaster.zip) ...
Log-Analyse und Auswertung
Feststelltaste verselbständigt sich, Firefox Tabs öffnen automatisch
Hilfreiche - Liebe Trojaner-Board Community! Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem Windows 7), das sich an mehreren Symptomen bemerkbar macht. Ich beobachte erstens, dass sich die Feststelltaste automatisch ein- und ausschaltet. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Hilfreiche - Hallo, auch ich habe das Problem, dass mir immer wieder die folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt. Es wird empholen das System neu zu starten" Des Weiteren waren auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter oder Netzteil defekt ?
Hilfreiche - Hallo, Ich wollte mal fragen, was an meinem Pc kaputt ist, weil ich mein Pc, wenn ich auf den Start-Knopf drücke brennen die Lichter im Schalter und es hört sich auch ganz normal so aus als ob mein Pc normal bootet (Jedoch bleibt mein Monitor im Standby - Modus!!) ...... aber nach 4-7 sek. geht...
Alles rund um Windows
Recovery-Partition auf Viren scannen?
Hilfreiche - Nach einem Virenbefall soll Vista neu aufgesetzt werden. Die Frage ist, ob man der Recoverypartition noch vertrauen kann, oder besser die Recovery-DVDs benutzt? Wie muss man vorgehen, um die versteckte Recoverypatition auf Viren zu scannen? Für hilfreiche Hinweise bedanke ich mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
Hilfreiche - Hallo ihr Hilfreichen! Mein Notebook geht nach einer Weile im Netzbetrieb einfach in den Akkubetrieb. Ich hielt es für einen Fehler am Netzteil, was ich nun heute ersetzt habe. Das Problem ist allerdings nicht behoben. Ich komme auch nicht im Ansatz dazu, die 7 Schritte des Trojaner-Boards zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!
Hilfreiche - Hallo, ich habe seit 3 tagen, das problem, das ich auf einige webseiten nicht mehr drauf komme. Einzige aussage " Verbindung nicht möglich! Das selbrige Problem mit den gleichen Webseiten habe ich auch auf dem Laptop. Mit dem Handy über w-lan , Das Gleiche. Anderen W-lan vom Nachbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Neustart des Rechners - TR/Dldr.Adload.BL daran schuld?
Hilfreiche - Hey Leute! Habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich mein PC einfach so aufhängt oder mittendrin neu startet. Nach dem Neustart kam immer die Meldung "Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Das ist besonders nervig, wenn man beispielsweise mehrere Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper in C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\0.7247057717775541.exe
Hilfreiche - Hallo Zusammen, laut MaylwareBytes befindet sich folgender Störenfried auf meinem Rechner: Trojan.Dropper Leider bin ich auch nach längerer Recherche nicht dahinter gestiegen, wie ich ich ihn wieder verjagen kann. Über Eure Hilfe wäre ich hoch erfreut. Ich habe die Checkliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.23483 (Engine A)
Hilfreiche - Hallo zusammen, meine G Data Internet Security hat soeben bei einem Scan einen Trojaner entdeckt. Es handelt sich um den Trojan.Script.23483 (Engine A), der sich in der Datei Segment2.cmf im Verzeichnis C:\Windows\rescache\rc0004 befindet. G Data ist leider nicht in der Lage den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mcafeestore.com vertauenswürdig?
Hilfreiche - Hallo trojaner-board, Da meine Kaspersky Lizenz demnächst abläuft und ich mit Kaspersky nicht mehr zufrieden war, habe ich mir eine Testversion von McAffee heruntergeladen, nachdem ich mir Testberichte, die überaus positiv waren, angeschaut habe. Auf der Seite mcafeestore.com wird mit einer 20...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Neustart werden immer die alte IE-Seiten vom Vortag angezeigt
Hilfreiche - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Ich logge mich bei einer Homepage ein und browse weiter innerhalb diese Seite um an eine weitere Seite dieser Hompage zu gelangen. Z.B logge ich mich bei ebay ein und starte danach eine ander Seite von ebay. Nun schalte ich...
Alles rund um Windows
Ebay account gehackt
Hilfreiche - hey mein ebay account wurde gehackt. ich hab gestern einen brief erhalten wo jemand wissen wollte ob er auch über paypal bezahlen kann und bin demnach darauf aufmerksam geworden das irgendwas nicht stimmt. konnte mich auch nichtmehr in den ebay account einloggen und habe seit dem 18.03 auch keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Pc macht was er will
Hilfreiche - Hallo liebes Trojaner Board ich bin neu hier habe schon öfters in eurem board hilfreiche tipps gelesen hier mein problem : Gestern habe ich ganz normal musik gehört mid WMP 12 , als ich in der wiedergabeliste scrollte um ein anderes lied anzuklicken fuhr der Balcken ständig rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 und das Internet !
Hilfreiche - hallöle! Ich habe einen neuen Rechner mit Win 7 seit kurzem. Meine Frage bezieht sich eher in Bezug auf das Interent mit seinen üblichen Gefahren und so :pfeiff: Im Anleitungsforum fand ich nix was Win 7 irgendwie "beschreibt/erklärt" . Dewegen hier meine Frage: Was ist bei Win 7 anders zu...
Alles rund um Windows
Virus Win 32: Kates-CX stellt sich nach Beseitigung sofort wieder her!
Hilfreiche - Hallo, ich bin neu hier und weis mir keinen anderen Rat mehr. Seid einigen Tagen hab ich das Gefühl, mein Rechner ist infiziert. Nach einem Scan mit G-Data erkannte er Virus: Win32-cx (Engine-B). Ich habe danach gegoogelt und leider keine hilfreichen Threads gefunden und auch hier hab ich nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.