Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreiche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungültiges Bild- C:\Windows\SYSTEM32\credui.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Hilfreiche - Hallo, Seit heute morgen kann ich einige Programme auf meinem Rechner nicht mehr starten. Es ergibt sich die Fehlermeldung: Ungültiges Bild - C:\Windows\SYSTEM32\credui.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Lob an Matthias
Hilfreiche - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
LOB für M-K-D-B´s Analyse & Reinigung. Thema: befürchte Trojaner meinem Gerät Link anklicken Windows10
Hilfreiche - An das TB-Team und an allen anderen, es handelt sich um dieses Thema, wie folgt: http://www.trojaner-board.de/185484-befuerchte-trojaner-meinem-geraet-link-anklicken-windows10-3.html#post1656354 meinen besten Dank an M-K-D-B für seine/ ihre Hilfe, sehr nett und schnell ist es abgelaufen....
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich wieder
Hilfreiche - Guten Tag, Ich komme schnell auf den Punkt, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich ab und zu ein Fenster öffnet und sich sofort wieder schließt, was dazu führt das ich aus dem Vollbildmodus in spielen und anderen Aktionen "rausgeworfen" werde. Anschließend finde ich mich auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen
Hilfreiche - Guten Tag, liebe Forengemeinde. Ich befürchte ich habe mir bzw. der Pc etwas eingefangen denn wie gesagt, funktioniert outlook nicht obwohl das Diagnoseprogramm keine Fehler finden konnte. Damit ich überhaupt an meine emails komme, wollte ich temporär Thunderbird installieren aber das läßt...
Alles rund um Windows
automatische Installation von Browser-Erweiterungen
Hilfreiche - Hallo zusammen, es installieren sich automatisch Browser-Erweiterungen in Google Chrome. Reimage plus, fulhus; Browser wird auf andere Seite umgeleitet. Scans mit AdwCleaner, EEK, MBAM & IRT brachten keine Ergebnisse. Bislang konnten sich die "Umleitungen" mit einigem Aufwand noch entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Hilfreiche - Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Entfernen sämtlicher Schädlinge, den hilfreichen Tipps am Ende und der Verlinkung für Linux in der Signatur :D Teste es noch neben Windows und es sieht sehr vielversprechend aus. Spende ging heute früh bereits raus!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Rafael / burningice
Hilfreiche - Besten Dank für die super hilfreiche Seite und die schnelle und super Hilfe von Rafael aka burningice!! Macht weiter so und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Unerwünschte Weiterleitungen (PopUps) im IE und GoogleChrome
Hilfreiche - Hallo! Mein bester Freund hat scheinbar eine Schadsoftware auf seinem Rechner, die ich aber nicht identifizieren konnte bisher. Folgende, nicht erklärbaren Dinge, habe ich festgestellt: 1) Während der Nutzung des IE öffnen sich immer wieder eigenständig Fenster und PopUps. Hier meist erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VCL Updater und "www.Startseite.de" eingefangen
Hilfreiche - Guten Tag, habe mir beim Download des VCL Mediaplayers die Malware VCL Updater eingefangen, die nun "www.startseite.de" in die Browser Firefox / Chrome installiert. Der Uploader ist nicht zu deinstallieren. Nach ersten Nachforschungen hier beim Trojaner Board (s....
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Hilfreiche - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
Hilfreiche - Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang September ein Lenovo X1 Carbon gekauft, und von Win8 auf Win10 upgegraded. Seit ca. 2 Wochen treten einige Seltsamkeiten auf: - Nach dem Start wird mir angezeigt, dass die Windows Firewall ausgeschaltet ist und ich sie einschalten solle (ich habe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 Bluescreen
Hilfreiche - Servus liebes trojaner-board Team, seit geraumer Zeit erscheint nach etwa 5 Stunden PC-Laufzeit ein Bluescreen auf meinem Bildschirm. Daher habe ich mir BlueScreenView runtergeladen, dort werden aber komischerweise keine Dateien gefunden. Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Mit...
Alles rund um Windows
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Hilfreiche - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
Alle USB Ports deaktiviert
Hilfreiche - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
MKDB hat mir super geholfen :-)
Hilfreiche - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Hilfreiche - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke deeprybka ! :-)
Hilfreiche - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :)
Hilfreiche - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, super Freundlich und das Problem wurde innerhalb von paar Stunden schon gelöst, TOP ! Herzlichen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Destkop reagiert teilweise nicht:/
Hilfreiche - Hallo,mein Desktop reagiert seit ungefähr einer halben Stunde nicht mehr vernünftig^^ Ungefähr mittig vom Bildschirm kann ich zwar mit der Maus darüber fahren,aber es geschieht nichts:DAlso es gibt keinerlei Reaktion und ich kann nichts anklicken. Das gilt überall,außer wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping / Latenz
Hilfreiche - Ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter einem hohen Ping leide. Der Seitenaufbau im Browser ist deswegen sehr langsam und online gaming geht fast nicht. Die lags treten meist nachts auf ( 0:00 - 6:00 Uhr ) aber auch tagsüber kommt es hin und wieder dazu, dass ich eine Verzögerung von 200...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.bot durch Malwarebytes gefunden
Hilfreiche - Guten Tag zusammen, mein Rechner, welcher mit Windows7 betrieben wird, scheint von einem Trojaner befallen zu sein. Von Malwarebytes erhalte ich folgende Meldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11-05-2016 Scan Time: 9:17 Logfile: Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BrowseFox.Gen
Hilfreiche - Hallo :) Nach jedem Viren-Scan mit Avira werden jedes Mal mehrere Funde als Bedrohung erkannt. Jedes Mal mit dem Namen ADWARE/BrowseFox.Gen . Die betroffenen Dateien werden immer wieder in die Quarantäne verschoben, trotzdem wird mir nach jedem Viren-Scan erneut die Meldung mit dem BrowseFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Hilfreiche - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu, nachdem ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Ich habe ein Windows 10 System auf einem Acer Notebook. Virenscanner ist von Eset. Ich habe auch...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Hilfreiche - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auch schon unter "Alles rund um Windows" gepostet und da hieß es ich sollte es hier einstellen Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu obwohl ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.