Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ordner mit rechstklick mit pwd schützen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.07.2005, 11:47   #1
DEPI
 
ordner mit rechstklick mit pwd schützen - Standard

Problem: ordner mit rechstklick mit pwd schützen



Ich wüstte gerne, ob es nen freeware prog gibt, womit man ordner mit passwörten versehen kann. Aber nicht sowas wie winrar, weil ich kein bock hab zu warten, bis ich 1 gb entpackt hab.

und kewl wäre es, wenn man einfach nen rechtsklick auf die datei macht und es dann einfach bei diesen ganzen optionen dann sonne option gibt (siehe anhang).


WICHTIG: das ganze muss free ware sein, oder zumindest nicht soooo teuer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-unbenannt.jpg  
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 19.07.2005, 12:46   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
ordner mit rechstklick mit pwd schützen - Standard

ordner mit rechstklick mit pwd schützen Anleitung / Hilfe



Hier hast du eine kleine Auswahl...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015064.html
http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de00CB
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=2361
usw.

Diese Tools habe ich selbst nicht getestet, also keine Ahnung, ob diese auch tatsächlich das Halten, was sie versprechen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ordner mit rechstklick mit pwd schützen
anhang, datei, einfach, freeware, klick, ordner, rechstklick, rechtsklick, schütze, schützen, sonne, soooo, winrar, womit



Ähnliche Themen: ordner mit rechstklick mit pwd schützen


  1. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  2. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  3. USB Stick vor Viren schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (8)
  4. Vor R.A.T's schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (5)
  5. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  6. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  7. Wie soll man sich schützen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  8. Daten schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  9. Neues Notebook schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2008 (5)
  10. Windows Optimal schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2008 (1)
  11. Mac OsX schützen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2006 (4)
  12. Daten auf Disk schützen - wie???
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2006 (3)
  13. Kann ich einen einzelnen Ordner mit Passwort schützen?
    Alles rund um Windows - 18.03.2006 (5)
  14. Datei schützen
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  15. PC Vernünftig Schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (5)
  16. Wie kann ich mich schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (3)
  17. IExplorer vor Hijack schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)

Zum Thema ordner mit rechstklick mit pwd schützen - Ich wüstte gerne, ob es nen freeware prog gibt, womit man ordner mit passwörten versehen kann. Aber nicht sowas wie winrar, weil ich kein bock hab zu warten, bis ich - ordner mit rechstklick mit pwd schützen...
Archiv
Du betrachtest: ordner mit rechstklick mit pwd schützen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.