Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2011, 18:13   #1
Crash129
 
Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr - Standard

Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr



Hallo,

Also ein Freund von mir hat das Problem, er hat nach dem Programm CCleaner gegooglet und es wohl von der falschen Seite geladen. Er hatte danach einen Trojaner der sich wohl in die svchost.exe injeziert hat. Nach einem Neustart ging nix mehr. Skype hatte RPC Server Fehler. Taskleiste nur halb da und es sind keine Programme drin. Avast geht nicht mehr an, weil Dienst nicht startet usw.. Ich hab soweit alle Autostarts des Trojaners entfernt (Er war in HKEY_LOCAL_MACHINE, HKEY_LOCAL_USER und im ActiveX Autostart drin) Datei mit Unlocker freigegeben und gelöscht. Aber das Problem ist immernoch.
Kann jemand uns bitte helfen?

MFG Crash129

Alt 26.03.2011, 21:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr - Standard

Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 28.03.2011, 17:12   #3
Crash129
 
Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr - Standard

Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr



Malwarebytes funktioniert auch nicht. Sorry aber er hat in der Nacht, nachdem ich das gepostet hab Formatiert und XP neuinstalliert
__________________

Alt 28.03.2011, 19:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr - Standard

Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr



Zitat:
Formatiert und XP neuinstalliert
Geht auch. Danke für dei Rückmeldung!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr
activex, avast, ccleaner, crash, datei, dienst, dienste, entfernt, falsche, freund, geht nicht mehr, keine programme, locker, neustart, nicht mehr, problem, programm, programme, seite, server, skype, starte, startet, svchost.exe, taskleiste, trojaner, unlocker




Ähnliche Themen: Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr


  1. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  2. Updates gehen nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.12.2013 (14)
  3. Browser gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  4. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  5. Ransomware - Dienste lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (2)
  6. Windows Live Update/Firewall/Defender gehen nicht mehr nach Trojaner System Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (5)
  7. Der laptop vom Kumpel will nicht mehr !
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (7)
  8. Dienste in Windows XP können nicht mehr aktiviert werden
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (8)
  9. Dienste nicht mehr im System32, zufälliges Beenden versch. Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (5)
  10. Suchmaschinen gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (10)
  11. usb ports gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  12. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  13. HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2009 (4)
  14. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  15. .exe und .com gehen nicht mehr - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (5)
  16. MSN ICQ Explorer gehen auf einmal nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.11.2004 (1)
  17. manche Internetseiten gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (12)

Zum Thema Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr - Hallo, Also ein Freund von mir hat das Problem, er hat nach dem Programm CCleaner gegooglet und es wohl von der falschen Seite geladen. Er hatte danach einen Trojaner der - Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.