Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2010, 21:33   #1
DeeUSA
 
Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus? - Standard

Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?



Hatte vorhin bei Vista einen unerwarteten Systemcrash, wo ich den Rechner vom Strom nehmen musste, da gar nichts mehr ging. Habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte.

Windows kann ich nur im abgesicherten Modus starten. Besitze einen Medion PC, wo auch eine Recovery Disc u eine Application & Support Disc dabei sind.

Auch mit einer Systemwiederherstellung im abgesichterten Modus hat es nicht geklappt.

Besitze ein Adminkonto u ein Benutzerkonto (das ich benutzt habe bei dem Crash).
Wenn ich normal Windows starte (ohne Internetverbindung) komme ich nur bis zu dem Screen mit meinen beiden Konten u er hängt sich dann beim Passwort auf.

Wenn ich bei bestehender Onlineverbindung mich einlogge komme ich ins Vista rein, aber nur kurz. Dann passiert wieder gar nichts...

Sorry für die umständliche Beschreibung, der Rechner wo ich mich gerade einlogge gehört mir nicht u ich kann mich hier immer nur kurz einklinken.

Was tun, sprach Zeus? Gibt es die Möglichkeit über eine der beiden CD`s den Rechner vlt zu reparieren?

Danke vorab für euere Hilfe!

Edit:

Dauernd wird bei mir ein CHKDSK ausgeführt, wobei einige Daten gelöscht werden. Dann bootet er wieder u wenn ich mein PW eingebe, loggt er sich ein u dann ist der Bildschirm ganz schwarz u nur der Mauszeiger sticht heraus :-(

Geändert von DeeUSA (04.09.2010 um 22:08 Uhr)

Alt 05.09.2010, 17:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus? - Standard

Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?



Zitat:
Was tun, sprach Zeus? Gibt es die Möglichkeit über eine der beiden CD`s den Rechner vlt zu reparieren?
Wenn Du nur Recovermedien hast, kannst Du das System in den Auslieferungszustand versetzen. Also musst Du vorher alle wichtigen noch sichern.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?
abgesicherten, ahnung, benutzerkonto, hilfe!, hängt, interne, internetverbindung, konten, konto, medion, modus, nachbar, nichts, ohne internetverbindung, passwort, rechner, recovery, reparieren, screen, starte, starten., systemwiederherstellung, verbindung, virus, virus?, vista




Ähnliche Themen: Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?


  1. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (10)
  2. Unerwarteter Traffic - up und down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (11)
  3. Unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2013 (1)
  4. Ca. 50GB unerwarteter Traffic / Monat
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (13)
  5. 50€ -Virus auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (38)
  6. unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
    Alles rund um Windows - 20.01.2012 (1)
  7. unerwarteter Virenfund?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (6)
  8. BKA Virus Vista
    Diskussionsforum - 09.08.2011 (4)
  9. MBR Virus Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  10. Pc bootet nicht richtig-unerwarteter Fehler !
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (0)
  11. Systemcrash-Neustarts - Ist das System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (1)
  12. vista virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (1)
  13. Systemcrash unter XP - Hilfe beim Logfile
    Alles rund um Windows - 11.11.2008 (4)
  14. Vista Anti Virus und Virus Alert neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (10)
  15. SP3 für XP - Systemcrash
    Alles rund um Windows - 15.05.2008 (10)
  16. Unerwarteter Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (1)
  17. HILFE !!!! Systemcrash Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (7)

Zum Thema Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus? - Hatte vorhin bei Vista einen unerwarteten Systemcrash, wo ich den Rechner vom Strom nehmen musste, da gar nichts mehr ging. Habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte. Windows kann - Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.