Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2009, 15:32   #1
LG_157
 
XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen - Beitrag

XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen



Hey,
ich wollte grade meinen PC anschalten...
Dann ab dem Startbildschirm(wo unten der LadeBalken ist und oben das Windows XP Logo)hängt er kurz ca. 10sekunden dann fängt der Balken an sich zu bewegen,soweit sogut jetzt lädt er ca 2min lang und dann hängt er wieder 10sek. dann lädt er wieder 2min und soweiter.
Ich habe nun schon ca 10min vor dem Ladebildschirm gehockt und bin zum Entschluss gekommen,mal den abgesicherten Modus auszuprobieren.
Hier siehts dann so aus:
oben links sieht man nun einen _ der blinkt,es passiert auch hier nichts.
So,
ich weiß nicht woran es liegen könnte,ich denke aber mal das es ein Virus ist,sonst wäre ich ja nicht hier
Naja,seit Freitag habe ich eig nichts runtergeladen und auch nichts installiert,weder USB-Geräte angeschlossen,noch etwas vergleichbares getan.
Freunde von mir sagen immer:
"Wenn du'n Virus hast hol dir Linux und mach den Virus darüber platt"
Schön und gut,nur weiß ich ja nicht womit ich es überhaupt zu tun habe.
Außerdem habe ich so ein Linux-HödelDödel noch nie gemacht.
Also frage ich hier nach ob ihr mir helfen könnt,bevor ich XP entgültig neuinstalliere.

Ich sage also schonmal Danke an alle
und hoffe,dass ich hilfreiche Posts bekomme.
MFG

PS:Ich sitze hier zZ an dem Windows2000 Laptop der hier noch inner Ecke stand

Antwort

Themen zu XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen
abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, bli, blinkt, frage, freitag, fängt, geschlossen, hilfreiche, hängt, installiert, ladebildschirm, laptop, links, linux, lädt, min, modus, schonmal, sekunden, startbildschirm, virus, windows, windows xp, windows2000, überhaupt




Ähnliche Themen: XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Windows XP: PC braucht 8 min bis zum Startbildschirm...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2015 (5)
  3. Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (10)
  4. hohe CPU-Auslastung - teilweise 99 %, Lüfter läuft fast ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (16)
  5. Avast meldet ununterbrochen Bedrohung durch win32:BrowseFox-C[PUP]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (7)
  6. Browser hängt und lädt ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (12)
  7. weißer Startbildschirm mit link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  8. Portaldosites als Startbildschirm und Win32:Evo-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (9)
  9. Windows Explorer stürzt ununterbrochen ab, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (15)
  10. Dubioser Text auf Startbildschirm
    Alles rund um Windows - 18.06.2012 (6)
  11. Starker Trojaner(?)-Befall! Alle Dateien (Desktop, Startmenü) weg, ununterbrochen Pop-ups.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (5)
  12. Windows langsam, HD arbeitet ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (6)
  13. Rechner arbeitet ununterbrochen und Virenscanner schlägt an
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2010 (27)
  14. Startbildschirm bleibt schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (8)
  15. PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (5)
  16. IE wird ununterbrochen beendet & wieder gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (1)
  17. PC sendet ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (2)

Zum Thema XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen - Hey, ich wollte grade meinen PC anschalten... Dann ab dem Startbildschirm(wo unten der LadeBalken ist und oben das Windows XP Logo)hängt er kurz ca. 10sekunden dann fängt der Balken an - XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen...
Archiv
Du betrachtest: XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.