Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dubioser Text auf Startbildschirm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.06.2012, 17:28   #1
webbwanderer
 
Dubioser Text auf Startbildschirm - Standard

Problem: Dubioser Text auf Startbildschirm



Schönen guten Abend,

auf meiner Suche nach einer Antwort bin ich hier gelandet und möchte Fragen, ob jemand zu meinem Desktopscreen etwas sagen kann.
Der PC auf dem dieser Text rechts unten erschien wurde nach längerer Standzeit (ca. 4 Wochen) wieder angefahren und beim Bootskin tauchte unten rechts auf einmal dieser Text auf.

Ich war sowieso gerade dabei, die Festplatte zu formatieren um sie in einen anderen PC einzubauen, aber das erscheinen eines Textes an so einer Stelle machte mich doch irgendwie nervös.

Ich bin sehr gespannt darauf, ob ihr dazu eine Antwort für mich habt.

Sonnige Grüße

Franz



Alt 03.06.2012, 17:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Dubioser Text auf Startbildschirm - Standard

Dubioser Text auf Startbildschirm Anleitung / Hilfe



Hallo Franz webbwanderer
Bei der Briefmarke erkennt man wenig, wenn die HDD eh formatiert wird ...
__________________

__________________

Alt 03.06.2012, 17:50   #3
webbwanderer
 
Dubioser Text auf Startbildschirm - Standard

Dubioser Text auf Startbildschirm Details



Oh, da habe ich mich mal wieder blöd angestellt, ich dachte, dass man das Bild zur Vergrößerung anklicken könnte

Ok, der Text war folgender:


One day, when the down no longer comes,
Once more I will roam the Earth


Hört sich ja poetisch an, aber ungefragt auf dem Startbildschirm fand ich schon seltsam, klar ich habe die Platte platt gemacht. Aber es würde mich halt schon interessieren, ob jemand sowas kennt.

Uund...dankeschön für die prompte Antwort
__________________

Alt 14.06.2012, 19:10   #4
webbwanderer
 
Dubioser Text auf Startbildschirm - Standard

Lösung: Dubioser Text auf Startbildschirm



Na, denn halt nicht.

Alt 14.06.2012, 19:22   #5
SaiPiece
 
Dubioser Text auf Startbildschirm - Standard

Wie Dubioser Text auf Startbildschirm



Weißt du zufällig, wo du dir den eingefangen hast?
das könnte uns eventuell helfen.Da wir den Virus(?) dann vielleicht analysieren können


Alt 17.06.2012, 22:16   #6
webbwanderer
 
Dubioser Text auf Startbildschirm - Standard

Wo Dubioser Text auf Startbildschirm Lösung!



Ach Danke, lass mal gut sein. Bei der Wahnsinnsresonanz wird mir schwindelig.

Alt 18.06.2012, 14:21   #7
KhaosKatze
 
Dubioser Text auf Startbildschirm - Standard

Dubioser Text auf Startbildschirm



Ich mag Dich auch

Antwort

Themen zu Dubioser Text auf Startbildschirm
abend, andere, anderen, antwort, auf einmal, bildschirm, dubioser, erscheine, erscheinen, festplatte, formatiere, formatieren, frage, fragen, gefahren, guten, längerer, platte, rechts, schöne, schönen, startbildschirm, stelle, suche, woche, wochen




Ähnliche Themen: Dubioser Text auf Startbildschirm


  1. Dubioser Anruf Domainvergabe
    Diskussionsforum - 02.11.2015 (4)
  2. Windows XP: PC braucht 8 min bis zum Startbildschirm...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2015 (5)
  3. Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2015 (16)
  4. Win7 Firefox: Irrtümlich dubioser Aufforderung zum Browser-Update gefolgt (browserupdated.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (12)
  5. Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (5)
  6. startbildschirm grün beim Notebooke Aspire ist gesperrt,
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2014 (1)
  7. weißer Startbildschirm mit link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  8. Portaldosites als Startbildschirm und Win32:Evo-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (9)
  9. Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2013 (5)
  10. Nach neuer Grafikkarten Einbau friert der PC im MSI Startbildschirm ein!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2012 (6)
  11. "Dubioser" Trojaner....? Webseiten werden nicht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (7)
  12. virus/trojaner täuscht mir eine neues startbildschirm vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  13. Dubioser Ordner: $UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (25)
  14. Startbildschirm bleibt schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (8)
  15. XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2009 (0)
  16. Frage zu dubioser Email
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.09.2008 (3)
  17. Unsicher nach dubioser Skype anfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (2)

Zum Thema Dubioser Text auf Startbildschirm - Schönen guten Abend, auf meiner Suche nach einer Antwort bin ich hier gelandet und möchte Fragen, ob jemand zu meinem Desktopscreen etwas sagen kann. Der PC auf dem dieser Text - Dubioser Text auf Startbildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Dubioser Text auf Startbildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.