Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2004, 00:13   #1
Tobochicho
 
HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH - Icon24

HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH



Hallo wer kann mir helfen???
Habe ein großes problem seid 4 tagen und zwar so bald ich ins inet gehe aber auch nur auf bestimmten seiten denk ich weil manche gehen , schaltet sich mein rechner ab oder mehr startet irgend wie ein lade pogram was 100sec läuft und startet neu. habe alles versucht. systemwiederherstellung funzt auch net wircklich richtig kann nur einen tag zurück setzten. dann eine defrag, 3 mal virusscan durch geführt ohne erfolg trotz aktualisirung,FixKorgo scan durch geführt da welche diesen verdacht hatten was sich net bestätigt genau wie FxSasser ich weiß einfach nicht mehr weiter habe das betriebsystem WIN XP. WER KANN MIR HELFEN?????? werde noch verrückt lööl [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 10.06.2004, 09:55   #2
neptune
 
HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH - Beitrag

HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH



kannst du mal dein hijackthis-log posten..
__________________

__________________

Alt 10.06.2004, 12:58   #3
garnix
 
HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH - Beitrag

HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH



ich hatte das gleiche problem. es war das netzteil defekt. habe mich ein halbes jahr herumgeärgert. habe eins ausgeliehen zum testen
und seitdem kein problem mehr
__________________

Alt 10.06.2004, 14:05   #4
Tobochicho
 
HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH - Beitrag

HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH



Hallo !!!
Neptun, was ist ein hijackthis-log posten..???

Garnix , wurde dein Internet dadurch auch viel langsammer??? habe DSL ISDN FLAT und mir kommt es so vor als hätte ich Analog *grumpf*

LG Dani

Alt 10.06.2004, 15:58   #5
Nangie
 

HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH - Pfeil

HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH



HijackThis und dann den Log posten

und das bitte auch lesen

Spybot....
adaware

cw shredder

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH
?????, bestimmte, bestimmten, betriebsystem, confused, defrag, einfach, ellung, funzt, großes, helfen, irgend, nicht, nicht mehr, problem, rechner, richtig, schaltet, seite, seiten, starte, startet, systemwiederherstellung, tagen, trotz, verdacht, verrückt, virusscan, win




Ähnliche Themen: HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH


  1. Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (29)
  2. Pc fährt hoch und startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (5)
  3. PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (22)
  4. Ernergiesparmodus wird eingeschaltet spätestens nach 3 Minuten fährt der Rechner wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (35)
  5. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  6. Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
    Alles rund um Windows - 14.05.2013 (3)
  7. Ukash-BKA Trojaner Laptopg geht fährt aber hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (1)
  8. PC stürzt ab und fährt wieder hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (5)
  9. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  10. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  11. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  12. Pc fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (6)
  13. rechner fährt nicht hoch.
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (12)
  14. PC fährt immer wieder hoch
    Alles rund um Windows - 29.05.2006 (2)
  15. PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (1)
  16. Rechner fährt nicht hoch..
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2005 (1)
  17. Rechner fährt einfach so hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2004 (4)

Zum Thema HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH - Hallo wer kann mir helfen??? Habe ein großes problem seid 4 tagen und zwar so bald ich ins inet gehe aber auch nur auf bestimmten seiten denk ich weil manche - HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH...
Archiv
Du betrachtest: HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.