Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatur langsam Windows XP / Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.11.2008, 10:50   #1
WMG
 
Tastatur langsam Windows XP / Virus? - Standard

Tastatur langsam Windows XP / Virus?



Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop der nicht mal 1 Jahr alt ist. Seit kurzem ist die Tastatur sehr langsam und hackt dauernd. Ich habe schon sämtliche Anitviren (Antivir, AVG, PC Cillin) und Spywareprogramme (Spybot, Ad-Aware, CCleaner) laufen lassen. Leider hackt die Tastatur immer wieder, als würde die ganze Zeit etwas im Hintergrund laufen, obwohl ich kein zusätzliches Programm auf habe.

Kann mir jemand helfen????

Bitte, ich bin am verzweifeln

Antwort

Themen zu Tastatur langsam Windows XP / Virus?
ad-aware, antivir, avg, ccleaner, cilli, hack, hackt, hallo zusammen, helfen, hintergrund, immer wieder, kurzem, langsam, laptop, laufen, sehr langsam, spybot, sämtliche, tastatur, verzweifeln, viren, virus, virus?, windows, windows xp, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Tastatur langsam Windows XP / Virus?


  1. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  2. Tastatur schreibt nur langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (26)
  3. Rechner langsam, Tastatur und Maus reagieren verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (9)
  4. Bundled software uninstaller/ extrem langsam / tastatur verädert sich manchmal zB. man drückt z und es kommt n .
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (25)
  5. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  6. tastatur spinnt rum virus?
    Alles rund um Windows - 05.12.2014 (2)
  7. Mozilla Firefox – Tastatur-/Mauseingaben verzögert dargestellt bzw. Bildschirmaufbau langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (19)
  8. Tastatur, Maus stockt, symbole laden langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (11)
  9. Tastatur Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (3)
  10. tastatur virus problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (3)
  11. Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (5)
  12. Tastatur/Maus Virus Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (4)
  13. Virus übrnimmt Tastatur?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (0)
  14. hilfe win xp total langsam tastatur und touchpad - mouse "stottern"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (3)
  15. Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (2)
  16. Virus behindert Tastatur und System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (6)

Zum Thema Tastatur langsam Windows XP / Virus? - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop der nicht mal 1 Jahr alt ist. Seit kurzem ist die Tastatur sehr langsam und hackt dauernd. Ich habe schon sämtliche Anitviren (Antivir, AVG, - Tastatur langsam Windows XP / Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur langsam Windows XP / Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.