Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Vista startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2008, 09:39   #1
VavaMuffin
 
Windows Vista startet nicht mehr - Standard

Problem: Windows Vista startet nicht mehr



Hi ,

ich habe ein kleines oder vielleicht auch großes Problem mit meinem Laptop. Gestern Abend meldet mein AntiVir auf einmal das ein Virus da ist. Na ja, ich habe ich dann mal in Quarantäne gesteckt. Ein paar Minuten später erscheint auf einmal auf meinem Desktop: Warning! Spyware on your Computer. Da habe ich langsam Schiß bekommen. Habe mir Spybot Search & DEstroy runtergelade un den Suchlauf gestartet. Nach ca. 2 Stunden, es war schon 1 Uhr nachts, dauerte mir das wirklich zu lange. Ich habe abgebrochen und die vorhandenen Fehler versucht zu reparieren, aber es kamen die ganze Zeit Fehler Meldungen. Ich war dann wütend und habe den Computer ausgeschaltet! Heute morgen versuche ich ihn jetzt wieder anzumachen, unmöglich. Ich bin nicht wirklich der PC - Spezialist nd weiß jetzt nicht was ich machen soll, entweder der PC kommt bis zum Vista Willkommensbildschirm und nicht weiter, oder er meldet bei einem Neustart das ein Fehler da ist und er das Laufwerk durchsuchen will, was dann auch nicht klappt. Es wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet!

gruß

kay

Alt 20.08.2008, 09:51   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Windows Vista startet nicht mehr - Standard

Windows Vista startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Morgen Kay.

Starte bitte im abgesicherten Modus und führe dort eine Systemwiederherstellung durch..

So wird der abgesicherte Modus am einfachsten aufgerufen: KLICK mich

Wenn das geklappt hat melde dich hier wieder.
__________________

__________________

Alt 20.08.2008, 12:24   #3
VavaMuffin
 
Windows Vista startet nicht mehr - Standard

Windows Vista startet nicht mehr Details



Also ich habe die CD mit vista reingestellt und neu installiert, damit sollte doch das Problem behoben sein oder?
__________________

Alt 20.08.2008, 12:41   #4
VavaMuffin
 
Windows Vista startet nicht mehr - Standard

Lösung: Windows Vista startet nicht mehr



Also ich glaube es ist vollbracht..

Jetzt gibts aber ein anderes Problem Es steht das kein Treiber für den W-Lan Adapter da ist Somit komme ich nicht ins Internet : RTL8187B_WLAN_Adapter heißt er

Alt 20.08.2008, 12:54   #5
blow-in
 
Windows Vista startet nicht mehr - Standard

Wie Windows Vista startet nicht mehr



Hallo VavaMuffin
mal kurz aushelf:
Hast du keine CD zu dem Router dazu bekommen? Einfach mal die CD reinstecken und über Systemsteuerung -->System -->Hardware auf das Ausrufezeichen gehen und auf der CD nach den passenden Treiber suchen lassen.


Alt 20.08.2008, 12:58   #6
VavaMuffin
 
Windows Vista startet nicht mehr - Standard

Wo Windows Vista startet nicht mehr Lösung!



Also es geht ja nicht um den Router, sondern mein W-LAN auf dem Computer erkennt gar keine Netzwerke, obwohl er das immer von den Nachbarn getan hat. Als Fehlermeldung steht das Treiberinstallation notwendig ist, aber wenn ich auf installieren klicke soll ich einen Ordner auf dem PC auswählen wo der Treiber vorhanden ist

Alt 20.08.2008, 13:09   #7
blow-in
 
Windows Vista startet nicht mehr - Standard

Windows Vista startet nicht mehr



Hast du denn keine Treiber CD zu deinem PC?
Geh mal mit einem anderen PC auf die Seite des Herstellers des Rechners. Vieleicht findest du dort den Passenden Treiber.
Ich habe da mal was gefunden h**p://rapidshare.com/files/73466115/rtl8187b_wlan.rar
Googlen hilft

Antwort

Themen zu Windows Vista startet nicht mehr
abgebrochen, antivir, auf einmal, desktop, fehler, großes, helfen, kleines, langsam, laufwerk, neustart, nicht mehr, problem, quara, quarantäne, reparieren, search, spybot, spyware, startet, startet nicht, suchlauf, virus, vista, vista startet nicht, warning, warning! spyware, windows, windows vista, wirklich




Ähnliche Themen: Windows Vista startet nicht mehr


  1. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  2. windows vista, mozilla startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (9)
  3. Windows Vista startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2015 (13)
  4. Vista: Nach BKA Virus startet der Sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (11)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (5)
  7. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  8. dwlgina3.dll, vista startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (5)
  9. BKa / GEMA trojaner windows vista startet absolut nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (13)
  10. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  12. Bekämpfung von Windows Vista Repair Trojaner und TDSS Killer startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (23)
  13. Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (10)
  14. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  15. Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 24.05.2009 (1)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)
  17. Hilfe, IE 7 Startet nicht mehr unter Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (3)

Zum Thema Windows Vista startet nicht mehr - Hi , ich habe ein kleines oder vielleicht auch großes Problem mit meinem Laptop. Gestern Abend meldet mein AntiVir auf einmal das ein Virus da ist. Na ja, ich habe - Windows Vista startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.