Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: extrem bösartiger Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2007, 14:13   #1
Psy
 
extrem bösartiger Trojaner - Standard

extrem bösartiger Trojaner



Ich hab schon seit mehreren Tagen das Problem, aber jetzt nimmt es langsam überhand. Hacker sind wohl nicht ausgeschlossen. Inzwischen hat auch Ebay und meine Bank reagiert und die Accounts lahm gelegt aus Sicherheitsgründen, Virussucher finden Nichts, aber das ding ist irgendwie drauf, der letzte Schritt wäre die Neuinstallation des Systems, da gibt es lediglich ein Problem:

Starte ich von der WinXP CD, und wähle mit R die Neuinstallation aus, wo die C: Partition gelöscht werden würde, fragt der Rechner nach einem Administrations Kennwort, wo ich mit Sicherheit sagen kann, das ich keines habe...

Was kann man da machen um die C: Platte trotzdem erstmal leer zu kriegen?

Alt 28.12.2007, 15:14   #2
blow-in
 
extrem bösartiger Trojaner - Standard

extrem bösartiger Trojaner



Zitat:
Zitat von Psy Beitrag anzeigen
Starte ich von der WinXP CD, und wähle mit R die Neuinstallation aus, wo die C: Partition gelöscht werden würde, fragt der Rechner nach einem Administrations Kennwort, wo ich mit Sicherheit sagen kann, das ich keines habe...
Versuch doch einfach mal ohne Passworteingabe zu bestätigen.
Eine weitere Möglichkeit ist, eine Windows XP Startdiskette zu erstellen. Du findest sie unter News - Windows XP: Service Pack 2 jetzt zum Download - CHIP Online Archiv
ist ca 4,4 MB groß und du benötigst 6 Disketten.
Es kommt auf dein BIOS an. Wenn die Möglichkeit besteht von USB zu starten, kannst du auch auf einen Stick aufspielen.
__________________


Geändert von blow-in (28.12.2007 um 15:39 Uhr)

Antwort

Themen zu extrem bösartiger Trojaner
accounts, aus sicherheitsgründen, ebay, extrem, gelegt, gelöscht, hacker, kennwort, kriege, lahm, langsam, leer, mehrere, neuinstallation, nichts, partition, platte, problem, reagiert, rechner, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, systems, troja, trojane, trojaner, winxp, würde, wähle, zwischen




Ähnliche Themen: extrem bösartiger Trojaner


  1. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software installieren ?
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (1)
  2. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2015 (KB890830)
    Alles rund um Windows - 08.03.2015 (4)
  3. Malwarebytes Anti-Malware melde Blockierung bösartiger Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (12)
  4. Topliste infiziert von bösartiger Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (3)
  5. Windows 7: Wiederholte Funde bösartiger Software durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  6. Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software findet Win32/Rotbrow
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (14)
  7. Windows Tool zum entfernen bösartiger Software - Wo sind die Logs?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2014 (7)
  8. PWS:Win32/Zbot.gen!Y wird gemeldet von Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (13)
  9. Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (21)
  10. angriffe von " bösartiger website"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  11. Bösartiger Code gefunden / Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (8)
  12. Hilfe bösartiger Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (9)
  13. Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (18)
  14. Bösartiger Trojaner hat sich eingeschlichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  15. Bösartiger virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (1)
  16. komplexes Problem! bösartiger "intelligenter" trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (10)
  17. bösartiger Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (9)

Zum Thema extrem bösartiger Trojaner - Ich hab schon seit mehreren Tagen das Problem, aber jetzt nimmt es langsam überhand. Hacker sind wohl nicht ausgeschlossen. Inzwischen hat auch Ebay und meine Bank reagiert und die Accounts - extrem bösartiger Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: extrem bösartiger Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.