Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.10.2007, 10:00   #1
MatzeG
 
TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!! - Standard

TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!



Hallo Leute,

ich benötige unbedingt Expertenhilfe:

Nach üblicher Inbetriebnahme ist mein Rechner auf einmal abgeschmiert. Ich startete ihn neu und auf einmal war mein Desktop nur noch leer.

Ich nam den Taskmanager zur Hilfe und startete den AV-Scanner, danach Ad-Aware.

Der AV-Scanner fand den Virus/Trojaner TR/Agent.AFGS.30, den ich auch gleich in Quarantäne schob. Mit Ad-Aware fand ich Datein, die so "ähnlich" waren, wie diese:

c:\WINDOWS\system32\ntos.exe
c:\WINDOWS\system32\wsnpoem\audio.dll
c:\WINDOWS\system32\wsnpoem\video.dll

...und, die sich nicht entfernen ließen.

Ich startete den Rechner erneut und: nach dem Loggin mit PW loggte der PC sich autom. wieder aus. D.h. ich komme nicht mehr in mein System (selbst im Sicherheitsmodus und unter Admin nicht)...

Könnt ihr mir helfen?!


Grüße

Alt 04.10.2007, 12:41   #2
sufffer
 
TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!! - Standard

TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!



Tja dann wars das mit deinem system sofort neu machen! wenn es nicht schon zu spät ist... ich hoffe du hast kein online banking oder paypal acc mit geld.
bei sowas sofort windows neu machen ohne eine schnelle reaktion bist du geliefert!
__________________


Antwort

Themen zu TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
admin, auf einmal, benötige, betrieb, datei, datein, desktop, entferne, entfernen, erneut, experte, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, leute, neu, nicht mehr, nichts, quara, quarantäne, rechner, starte, system, system32, taskmanager, unbedingt, virus/trojaner, windows, wsnpoem




Ähnliche Themen: TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (9)
  3. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  4. Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (5)
  5. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  6. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  7. Internet geht auf meinem Rechner nicht mehr, auf allen anderen schon
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (3)
  8. Nichts geht mehr rundll legt alles lahm. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2009 (0)
  9. Hilfe Vundo.fdg Trojaner und nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  10. Hilfe nichts geht mehr
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  11. total am Ende, nichts geht mehr...Dringend HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (14)
  12. TR/Agent.AFGS.30, ntos.exe, HTML/Crypted.Gen gefunden was am besten tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (4)
  13. Nichts geht mehr, alle Spiele stürzen ab. HILFE !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (7)
  14. 0xc0000001 isass.exe (bootet nicht mit xp cd, abg. Modus nichts mehr geht) HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (4)
  15. Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (2)
  16. Hilfe! Java - nichts geht mehr
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (3)
  17. Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!! - Hallo Leute, ich benötige unbedingt Expertenhilfe: Nach üblicher Inbetriebnahme ist mein Rechner auf einmal abgeschmiert. Ich startete ihn neu und auf einmal war mein Desktop nur noch leer. Ich nam - TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.