Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wsnpoem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkasse Allgäu Trojaner - Onlinebanking gesperrt
Wsnpoem - Hallo, die Sparkasse Allgäu hat das Onlinebanking gesperrt, da auf meinem Rechner ein Trojaner ein Abfragefenster "vorgeschaltet" hat, um mittels TAN-Eingage eine Testüberweisung von über 1.300,00 Euro auszuführen. In einem Infoschreiben wurde von der Sparkasse mitgeteilt, es könnte sich um HaxDoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win32/Cryptor Entfernung bei Malwarebytes Scan mehrere weitere Funde
Wsnpoem - -Laptop -Windows XP (laut System SP 2, hatte aber eigentlich alle Updates gemacht - habe mir gerade SP3-Update von Microsoft gezogen, wollte ich dann nach Bereinigung aufspielen) -erst vor kurzem (2-3 Monate) Umstieg von Avira auf AVG Virenscanner Hallo Forengemeinde, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
wsnpoem
Wsnpoem - Hallo ich wurde letzte woche von meiner bank informiert dass persönliche daten von mir im gefunden wurden und dass dies von einem virus namens wsnpoem ausgeht. Natürlich hab ich schon den üblichen virenscann mit anti vir gemacht. ohne ergebnis. Außerdem hab ich meine PC's mit dem Mcafee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wsnpoem und ntos.exe
Wsnpoem - Hey ihr Fachkundigen! Ich habe folgendes Problem: Der "Spyware Doctor" meldet mir folgenden Fund: "Trojan-Spy.Zbot (1 Infizierung)" mit dem Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\wsnpoem\ Löschen/Reparieren kann ich ihn damit leider nicht, da nur ne Testversion. Im Windows-Explorer find ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Warnung von Onlinebank
Wsnpoem - Hallo erstmal! Habe ein Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Onlinebank hat mir eine e-mail und einen Brief geschickt das sie meine Legitimationsdaten auf mindestens einem verdächtigen Server entdeckt haben. Es würde sich um ein Trojanisches Pferd (HaxDoor, wsnpoem, nethelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmp.exe trojan-spy.win32 goldun adv gefunden
Wsnpoem - Durch meine Bank und Ebay habe ich erfahren, dass meine Kontodaten auf einem ausländischen Server gefunden wurden. Durch längeres recherchieren in Forum habe ich gelesen, dass dies durch den Trojaner wsnpoem passiert sein kann. Wenn ich mein System mit F-Secure , Mcafee Rootkit Dedective...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe
Wsnpoem - Hi! Hatte heut die Meldung, dass ich die die ntos.exe meinen PC infiziert hatte, ein Trojaner der sich über die userinit mitläd und den eintrag dort städig wieder zurückändert. die ntos.exe selbst im system32 ordner kann nichteinmal im abgesichter modus gelöscht werden. Nach fast 2 stunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSNPOEM - Trojaner, Konto gesperrt, McAffee gelöscht
Wsnpoem - Hallo zusammen, ich habe heute morgen ein Einschreiben meiner Bank erhalten, dass mein Konto gesperrt wurde, da auf meinem System der Trojaner "WSNPOEM" vermutet würde. Meine Kontodaten seien auf ausländischen Servern entdeckt worden! :balla: Ich habe mich danach sofort auf die Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall
Wsnpoem - Guten Morgen. Es scheint so, als sei mein PC nicht mehr zu retten! :mad: Es gehen auch ständig irgendwelche Fenster auf... Meine Bank hat sich auch schon wg. dem WSNPOEM gemeldet. Ich habe bereits den McAfee Rootkit benutzt und nun noch den Gmer... Gibt es noch eine Möglichkeit oder nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit
Wsnpoem - Bitte auf Rechtschreibfehler und Inhalt prüfen... NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit Was ist ntos.exe? ntos.exe ist ein Attachment von Spam-Mails, in denen z.b. eine Anwaltsforderung gestellt wird. Dabei ist im Anhang eine Rechnung.pdf-Datei angehängt, die die ntos.exe-Datei in das...
Lob, Kritik und Wünsche
wsnpoem befall, repariermethoden funktionier/helfen aber nicht
Wsnpoem - Hallo Leute! mein pc ist mit dem wsnpoem trojaner befallen. s&d und ad-aware finden beide was. hjt findet auch den entsprechenden eintrag. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDOWS\System32\ntos.exe, "fix checked" bringt aber nichts, der eintrag ist danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von BANK, Konto gesperrt! GRUND: WSNPOEM (Trojaner!)
Wsnpoem - Hallo, ich "Absoluter LAIE", gerade PC tauglich... hab Euch gefunden! ;-) Ich brauche Eure Hilfe, hab mir ja schon einiges durchgelesen aber dennoch immer wieder auf Bahnhof gestoßen! Vorab muß ich sagen bitte alle Hilfeangebote (Ich dank Euch jetzt schon) mit Anleitung für eine Laiin... Tut mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSNPOEM ja oder nein????
Wsnpoem - Hallo, meine Bank sagte mir ich hätte den o.g. Trojaner auf meinem PC, da ich aber vor 2 Wochen eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus gemacht habe, weiß ich nicht, ob der Trojaner aktuell noch drauf ist oder nicht??? Ich hänge jetzt das hijackthis unten dran: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
HaxDoor, Win32.Agent, WSNPOEM, Nethelper
Wsnpoem - Hallo, ich bin Neuling und kann deshalb kein Log-File posten. Generell weiß ich von meiner Bank, dass mein PC mit einem Trojaner befallen sein muss. Sie hat mir folgende Beschreibung geliefert: HaxDoor, Win32.Agent, WSNPOEM, Nethelper Meine aktiven AV-Programme haben nichts gefunden. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde TR/Spy.Zbot.R nicht los
Wsnpoem - Hallo alle, bin ganz ganz neu hier und habe sehr wenig Ahnung wovon ihr hier sprecht. Leider habe ich aber seit ein paar Tagen diesen Trojaner auf meinemPC und es ist mir schon (mit Hilfe) gelungen, mit den Anweisungen von clericer vom 4.10. die Virendateien C:\WINDOWS\ system32\ntos.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
Wsnpoem - Hallo Leute, ich benötige unbedingt Expertenhilfe: Nach üblicher Inbetriebnahme ist mein Rechner auf einmal abgeschmiert. Ich startete ihn neu und auf einmal war mein Desktop nur noch leer. Ich nam den Taskmanager zur Hilfe und startete den AV-Scanner, danach Ad-Aware. Der AV-Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe
Wsnpoem - Hallo, leider hat mein antivir das hier gefunden und ich möchte nun gern von Euch wissen, ob ich ein Problem hab oder nicht. :-) C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\ntos.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.