Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit Anti-Virentools

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.03.2008, 20:49   #16
En`forcer
 

Probleme mit Anti-Virentools - Standard

Probleme mit Anti-Virentools



Hey, kein problem, ich lege das system jetzt sowiso neu auf und ich kann mich glaube ich glücklich schätzen, dass ich nur ISDN hab, in vielerlei hinsicht!

Ob es spionage oder sonst etwas ist. Bei DSL fällt heute keinem mehr was auf, vor allem, wenn dann ist es meißt zu spät, meine Festplatt funzt noch

Ich geh jetzt alles schritt für schritt durch:

1. Formatieren
2. Bios reseten, Ram manuell leeren, Festplatten prüfen
3. Partitionen verschmelzen, neu Partitionieren
4. Windows installen
5. Antivierenprogramm installen
6. Image backup
7. Updates für Windows und antivirenprogramme starten
8. Festplatte scannen
9. Image backup
10. Antivirentools installen
11. Updaten
12. Neues Image backup
13. Primäre Programme installieren (Firefox, Thunderbird, FritzWeb)
14. Primäre Spiele installieren (ETQW, UT 3 mit Unrealed)
15. Updates, Patches
16. PC nach Viren, ... Scannen
17. Neues backup
18. Backup vom stick scannen und laden
19. Alte CD`s einlegen notfällig vernichten
20. alles andere installen (Notebad++, Open Office)
21. regelmäßige Images

Notfällig kann ich alle meine Partitionen formatieren und aus dem sicheren image nachladen

Wenn noch jemand einen Tipp hat was ich hierbei beachten sollte, postet er des einfach.

Ach ja: Was muss ich den noch alles bereinigen auser die Festplatten? Den Ram? Das Bios?

MFG En`forcer

PS: Hey Leute, wenn mein system dann endlich wieder 100% funktioniert und ich wieder Mappen kann oder mit Java und sonstiges meinem Hobby nachgehen kann, ich bin euch so Dankbar :aplaus:

Noch wissen wirs nicht aber ich habe meine Daten bereits rückgesichert, morgen fang ich dann mit dem Neuaufsetzen an.

Alt 14.03.2008, 08:48   #17
En`forcer
 

Probleme mit Anti-Virentools - Standard

Probleme mit Anti-Virentools



Sorry leut, ich hab da system neu aufgesetzt, beide festplatten formatiert, alles richtig gemacht, doch noch immer kann ich programme nicht installieren, hab sogar das Bios resetet und den Ram geleert? Wie kann das sein?
Zumindest gehen jetzt alle Antivirenprogramme wieder.

mein system schein sauber zu sein fsbl und gemer melden nichts ungewöhnliches, die hldrrr.exe ist auch nicht mehr da.
Ich habe euch die 5 logs gleich mit rauf gepostet nach der installation mehrerer programme:

c.a 1 Stunde nach Neuauflage
Der 1. Fehler setzte schon mit der 1. installation von Java runtime enviroment ein.

Also ich behalte mein system weiter im Auge, doch so kann ich nicht arbeiten!

Ich war noch nicht im internet.

So ich lad jetzt mal die neuste Vfersion und eine alte von Java runter.
Denn es könnte ja sein, dass die Installationdatei kaputt ist. (Glaub ich nicht)

Oder es liegt an Windowsupdates, was ich auch komisch finde, dann kram ich mal mein Updatepaket von Chip raus.

Meld mich dann wieder.

loaditup.de | Bilder hochladen - Dateien hochladen - Fotos hochladen
__________________

__________________

Geändert von En`forcer (14.03.2008 um 09:00 Uhr)

Antwort

Themen zu Probleme mit Anti-Virentools
.com, antivirus, bho, downloader, explorer, fehler, firefox, frage, fritz!, hijack, hijackthis, hijackthis log, hkus\s-1-5-18, installation, internet, internet explorer, internet security, log, logfile, mozilla, mozilla firefox, nicht öffnen, problem, programme, prozesse, security, security suite, software, spielen, system, updates, win32-anwendung, windows xp




Ähnliche Themen: Probleme mit Anti-Virentools


  1. Probleme mit Antivir und Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2015 (6)
  2. Probleme mit Anti Viren Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (17)
  3. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  4. Malwarebytes Anti-Malware hängt sich auf und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (8)
  5. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  6. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  7. Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (21)
  8. Probleme mit Emisoft Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2011 (3)
  9. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  10. Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (9)
  11. Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  12. Probleme mit Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2010 (4)
  13. Internet langsam, Probleme mit Anti-Virus Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (12)
  14. Probleme bei der Google-Suche/keine Verbindung zu div. Anti-Spyware-Seiten
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  15. Probleme mit Anti Vir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2005 (2)
  16. probleme mit anti-vir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (8)
  17. Probleme mit Kaspersky Anti-Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2004 (4)

Zum Thema Probleme mit Anti-Virentools - Hey, kein problem, ich lege das system jetzt sowiso neu auf und ich kann mich glaube ich glücklich schätzen, dass ich nur ISDN hab, in vielerlei hinsicht! Ob es spionage - Probleme mit Anti-Virentools...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Anti-Virentools auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.