Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor Win 32.VB.aup

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2007, 14:37   #1
Krusty
 
Backdoor Win 32.VB.aup - Standard

Backdoor Win 32.VB.aup



Hallo Leute!
Bin neu hier..
Ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit befindet sich der Backdoor Win 32.VB.aup Trojaner auf meiner Festplatte.
Ich surfe oder habe den Pc kurz auf Standby und dann kommt sofort die Virusmeldung das der Trojaner sich im System Volume Information befindet.

Ich weiß nicht wie ich den Trojaner wegbekomme, da er immer wieder auftaucht. Kaspersky gibt nur die Meldung an, das er gelöscht werden kann. Dies mache ich immer.
Eine Desinfektion oder Verschiebung ist laut Kaspersky nich möglich.

Mein Anti-Viren Programm: Kaspersky Anti-Virus 6.0
Habe nur die Windows Firewall und vor unserem Router befindet sich auch eine.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht weiß was der Trojaner anrichtet und wie ich ihn wegbekomme.


Mit freundlichem Gruß,
Krusty

Alt 05.06.2007, 15:00   #2
Rene-gad
 
Backdoor Win 32.VB.aup - Standard

Backdoor Win 32.VB.aup



Zitat:
Zitat von Krusty Beitrag anzeigen
der Trojaner sich im System Volume Information befindet.
Systemwiederherstellung abschalten.
__________________


Alt 05.06.2007, 15:33   #3
Krusty
 
Backdoor Win 32.VB.aup - Standard

Backdoor Win 32.VB.aup



Wie bekommt man den weg?..
__________________

Alt 05.06.2007, 15:36   #4
Rene-gad
 
Backdoor Win 32.VB.aup - Standard

Backdoor Win 32.VB.aup



Zitat:
Zitat von Krusty Beitrag anzeigen
Wie bekommt man den weg?..
Hast du das getan?
Zitat:
Goldene Regel 6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie.

Alt 05.06.2007, 15:54   #5
Krusty
 
Backdoor Win 32.VB.aup - Standard

Backdoor Win 32.VB.aup



Okay Danke!!
Eben war nämlich falsches Zitat

Was macht der Virus?
Systemwiederherstellung deaktivieren

NAchher haste es ja geändert.
Egal..trotzdem dickes Dankeschön


Antwort

Themen zu Backdoor Win 32.VB.aup
anti-viren programm, backdoor, befindet, firewall, folge, folgendes, formation, gelöscht, helfen, hoffe, immer wieder, information, kaspersky, leute, neu, problem, programm, richtet, router, sofort, system, system volume information, trojaner, volume, wegbekomme, win, windows, windows firewall



Ähnliche Themen: Backdoor Win 32.VB.aup


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (7)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  5. Backdoor.bot
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  6. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  7. Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2008 (1)
  8. TR/BackDoor.NB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2008 (4)
  9. Backdoor-DJT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (3)
  10. Backdoor???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  11. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  12. Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (2)
  13. W32/Backdoor-CFB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (1)
  14. backdoor.avc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (3)
  15. Backdoor.sd.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (2)
  16. Backdoor... Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2004 (1)
  17. Backdoor help thx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)

Zum Thema Backdoor Win 32.VB.aup - Hallo Leute! Bin neu hier.. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit befindet sich der Backdoor Win 32.VB.aup Trojaner auf meiner Festplatte. Ich surfe oder habe den Pc kurz auf - Backdoor Win 32.VB.aup...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor Win 32.VB.aup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.