Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2005, 14:13   #1
Chrispy0815
 
TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!! - Standard

TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!



Hi Leuts,

Ahm, ich hab mir neulich was eingefangen. Antivir sagt es wäre der Wurm oder Trojaner TR/Dldr.Small.axr ... konnte diesen aber nicht löschen, da sich dieser Bösewicht in die Sxstemdateien gefressen. Auch die neuste Version von Stinger hat gefunden. Durch ein Online konnte ich diesen Eindringling dann löschen, aber der Wurm kommt immer wieder ... durchs Netz vermute ich mal.
Zum einen wie kann ich diesen Parasied unschädlich machen? Gibts vielleicht ein Universal-Patch oder sowas gegen solche Würmer, Trojaner, die sich selbstständig über E-Mail verbreiten?

Alt 06.06.2005, 15:17   #2
Gigamail
 
TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!! - Standard

TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!



Hi,

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!
antivir, durchs, e-mail, eindringling, gefunde, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, immer wieder, kommt immer wieder, konnte, löschen, neulich, neuste, nicht löschen, online, schädlich, selbstständig, stinger, troja, trojaner, vermute, version, wurm, würmer




Ähnliche Themen: TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!


  1. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  2. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  4. TR/Dldr.Small.akxp - Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2009 (19)
  5. TR/Dldr.Small.acyj ! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (7)
  6. Hilfe! Habe mir Dldr.Small.bjc eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (8)
  7. Hilfe!! Trojaner Dldr.Small.cpg.1 und Zlob.AF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2007 (1)
  8. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  9. TR/Dldr.Small.zd.1 ..hilfe!! :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (3)
  10. Bitte um Hilfe, zur Beseitungung des Trojaners TR/DLdr.small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (4)
  11. DR/Dldr.Small.I.1 hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  12. TR/Dldr.Small.air auf meinem PC ich werde noch verrückt!! BITTE UM HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (1)
  13. Bitte um Hilfe TR/Dldr.Small.IQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (8)
  14. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  15. Hilfe Trojaner TR/DLdr.Small.OR - wie kann ich den löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (3)
  16. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)
  17. TR/Dldr.Small.D.5 Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (4)

Zum Thema TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!! - Hi Leuts, Ahm, ich hab mir neulich was eingefangen. Antivir sagt es wäre der Wurm oder Trojaner TR/Dldr.Small.axr ... konnte diesen aber nicht löschen, da sich dieser Bösewicht in die - TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.