Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner DR/180Solutions.B

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2005, 15:08   #1
impuissante
 
Trojaner DR/180Solutions.B - Standard

Trojaner DR/180Solutions.B



ich habe jetzt schon längere Zeit einen Virus... der sich in einigen exe dateien festgesetzt hat und sich nicht löschen lässt. bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen weil ich leider keine computer genies kenne! Was ist eine wirkungsvolle methode den Trojaner DR/180Solutions.B oder .A program zu löschen, neben dem neu formatieren? Am besten eine kostenlose variante, denn als Schüler kann man sich nicht so viel leisten... Danke schon mal für Eure Hilfe!

Alt 06.06.2005, 15:18   #2
cronos
 
Trojaner DR/180Solutions.B - Standard

Trojaner DR/180Solutions.B



Wo genau wurden den die Schädlinge von welchem Virenprogramm gefunden?(Pfadangabe)
Poste zusätzlich noch einen Hijackthis-Log.
__________________

__________________

Alt 06.06.2005, 15:29   #3
impuissante
 
Trojaner DR/180Solutions.B - Standard

Trojaner DR/180Solutions.B



C:\PROGRAMME\SEARCH-ASSISTANT\FLOEK\SAAP.EXE.TMP und
C:\PROGRAMME\SEARCH-ASSISTANT\FLOEK\SAAPHOOK.DLL.TMP beide wurden in den 'quarantine directory' geschoben und es kommt die ganze Zeit eine Meldung... ich habe den AntiVir9x
ich kann leider eine solche HijackThis (...) Datei nicht anhängen, da das downloaden nicht funktioniert!
__________________

Geändert von impuissante (06.06.2005 um 16:02 Uhr)

Alt 06.06.2005, 15:42   #4
cronos
 
Trojaner DR/180Solutions.B - Standard

Trojaner DR/180Solutions.B



Und jetzt bitte noch den Hijackthis-Logfile.
__________________
Only cronos endures

Alt 06.06.2005, 16:15   #5
impuissante
 
Trojaner DR/180Solutions.B - Standard

Trojaner DR/180Solutions.B



Ich kann leider keine HijackThis-logfile schicken, weil ich sich das Programm nur fehlerhaft downloaden lässt d.h. es lässt sich nicht aufrufen... Ist diese Datei wirklich so von Nöten?


Alt 06.06.2005, 16:24   #6
cronos
 
Trojaner DR/180Solutions.B - Standard

Trojaner DR/180Solutions.B



Dann Versuchs mal so:

Zitat:
Tipp: Lässt sich bedingt durch eine aktive Malware die HijackThis.exe nicht starten, bitte einfach letztgenannte z.B. in pruefung.com umbenennen und dann ausführen. -- Wichtig hierbei: Die Dateiendung "exe" muss durch "com" ersetzt werden.

Quelle:http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________
--> Trojaner DR/180Solutions.B

Alt 06.06.2005, 16:36   #7
impuissante
 
Trojaner DR/180Solutions.B - Standard

Trojaner DR/180Solutions.B



Jedesmal wenn ich den Link auf meinem Desktop aufrufen will kommt:

hijackthis ist keine zulässige WIN32-Anwendung

Wie kann ich das beheben??

Geändert von impuissante (06.06.2005 um 16:48 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojaner DR/180Solutions.B
beste, besten, compu, computer, danke, dateien, exe, exe dateien, formatiere, formatieren, formatieren?, gesetzt, hilfe!, konnte, kostenlose, leiste, löschen, methode, neu, nicht löschen, niemand, program, troja, trojaner, variante, virus...



Ähnliche Themen: Trojaner DR/180Solutions.B


  1. TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (9)
  2. Dialer - 180solutions.SearchAssistant
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (1)
  3. Brauche Hilfe bei 180Solutions
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (3)
  4. Trojaner durch 180Solutions
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (10)
  5. HILFE!!DR/180Solutions bzw. PMS/180Solutions.A
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2005 (1)
  6. DR/180Solutions
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2005 (11)
  7. DR/180Solutions
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (5)
  8. DR/180solutions
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (7)
  9. DR/180Solutions
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (1)
  10. DR/180Solutions
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (14)
  11. DR/180Solutions - brauch auch help bei log :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (10)
  12. DR/180solutions !!!HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (5)
  13. dr/180solutions dropper please help me...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (3)
  14. dr/180solutions please help me...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (3)
  15. Dropper DR/180Solutions
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (5)
  16. Hilfe! DR 180Solutions
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (1)
  17. 180solutions, net.com etc. entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (1)

Zum Thema Trojaner DR/180Solutions.B - ich habe jetzt schon längere Zeit einen Virus... der sich in einigen exe dateien festgesetzt hat und sich nicht löschen lässt. bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen weil - Trojaner DR/180Solutions.B...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner DR/180Solutions.B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.