Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 20.08.2015, 23:05   #61
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



DOS-Server????? Das Klingt ja Geil.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2015, 07:02   #62
Darklord666
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
DOS-Server????? Das Klingt ja Geil.
Jo, da denke ich auch sofort an DENIAL-OF-SERVICE.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Genau. Da hatte ich mein DOOM noch auf Disketten als Multivolume-ARJ-Archive
Aber War schon geil damals, was so ein einfaches OS an Games ermöglichte
Ich hatte DOOM auch auf Disketten aber das ewige Gefrickel mit autoexec.bat und config.sys, die Einzelkonfiguration von Sound und Grafik,usw. und dann evtl. noch EMM386, Memmaker hat's nicht gerade leicht gemacht. O.K., man hat sich irgendwie dran gewöhnt aber ich bin froh den Mist nicht mehr machen zu müssen.
Windows ist extrem komfortabler. Mehr Komfort heißt aber leider auch weniger Kontrolle und weniger Sicherheit. Das zieht sich irgendwie bis heute durch.
__________________


Alt 21.08.2015, 07:44   #63
Ghost 123
Gesperrt
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Mein Bruder hatte sich Doom2 besorgt , und das haben wir dann abwechselnt gezockt mit meiner kleinen fast drei Jährigen Schwester , und das obwohl es in Deutschland ja eig. verboten war .

Komisch aber wahr , keiner von uns ist zum Amokläufer geworden , obwohl wir es den ganzen Tag Ego shooter zockten und Monster zerballerten , wenn meine Eltern berufsbedingt am Wochenende nicht da waren und teils nachts nicht wieder kamen .
Oma che*ckte eh nix , konnten tuen und lassen was uns grad passte .

Ich kenn immer noch den einen Cheat , da meine kleine Schwester zu oft daneben ballerte .^^
Ohhh man hatten wir damals Spaß an dem Spiel mit der ollen Grafik .


Hab grad festgestellt , das ich so gefühlte 7 dutzend Registry Fehler hatte , möglicherweise ging es deswegen nicht .... das Zip Programm war auch dabei , aber das ist nun weg ... vermutlich war es kaputt oder beim tausendsten löschen und downloaden irgendwo Fehler drin , ... naja , dann muß ich es wenigstens nicht mehr suchen , da ich es net habe . ;-)
__________________

Antwort

Themen zu WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
anwendungen, darstellungen, destroy, einfacher, eingestellt, einrichten, empfehlung, fertig, firefox, funktionieren, guten, heute, hoffnung, kriege, leben, licht, morgen, schön, schöne, schönen, umgehen, updates, urlaub, win, win 10, windows, windows 10




Ähnliche Themen: WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!


  1. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Windows Vista: Antivir wird von Windows nicht erkannt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2014 (1)
  3. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  4. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  5. Mein einfacher VISTA Laptop hat einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (16)
  6. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  7. Kritische PHP-Lücke wird gerade behoben
    Nachrichten - 02.02.2012 (0)
  8. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  9. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  10. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  11. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  12. Firefox.exe "wird gerade verwendet" - HiJackThis Log-File und AntiVir Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2009 (2)
  13. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  14. Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2008 (1)
  15. Windows wird nicht geladen
    Alles rund um Windows - 12.01.2007 (1)
  16. escan kaufen - ists dann einfacher?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2005 (8)
  17. PC-Cillin Updateproblem als einfacher User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2005 (1)

Zum Thema WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - DOS-Server????? Das Klingt ja Geil. - WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!...
Archiv
Du betrachtest: WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.