Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.10.2013, 16:06   #1
Nik92
 
PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch - Standard

PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch



Hallo Leute, hab mich jetzt extra deshalb regestriert und will erstmal nicht langen Roman scheiben. Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein PC vor kurzem bekommen und er lief einwandfrei. Hab dann vor 3 Tagen W-lan stick bekomm etc und Internet ging es war alles okay.

Hab auch CS gezockt etc und hatte Antivira 14 drauf von Chip.de da ich nur das habe als Schutz und mir die Tage ein eigenes Programm holen wollte.

Nun zum eig. Problem! (achtung kann etwas viel werden, aber hoffe ist okay)

Dann habe ich von Chip.de ein Programm geladen, ich meine es war Speedfan (damit kann man CPU etc überwachen). Lief super und dann ging es los :

Wollte ein Programm das ich auf dem PC hatte und nicht kannte löschen. Es kann nur irgendwie bei nem Download von Chip passiert sein da ich vorsichtig war,nur Antivira hatte und sonst kaum Schutz. Ich weiß leider nichtmehr was das für ein Progamm war bin einfach auf deinstaliere gegangen und dann kam die Naricht "Damit es wirkt muss der PC neu gestartet werden" habe auf ok gedrückt und dann ist er runter und hochgefahren allerdings nur noch bis dahin wo ich F2 für Bios F12 für Bootsystem (oder so) und noch F10? drücken kann. Dann geht nichts mehr. Da ich nicht der dümmste bin hab ich in den Bios gegckt ob da vllt was verutscht ist und er von was anderem Booten will also Reihenfolge falsch ist etc. Hab auch ohne USB-Dinge hochgefahren immer das gleiche.

Das Problem an sich!

Ich starte. Die kühler drehen und er fährt hoch, ein paar Sek später ohne das ein Bildschirm etc erscheint fährt er sich sofort runter und sobald die Kühler aufgehört haben zu drehen startet er, pipt einmal ganz kurz (echt nur son piip ) und er kommt bis zu den Bios wo ich F2 etc drücken kann.

Dann komm ich mal nur bis dahin wo ich F2 etc drücken kann und ist dann wie eingefroren.

Und die 3 Variante ist das er hochfährt aber der Bildschirm angeblich kein Signal hat.


Hab Graka,Ram etc ausgebaut und wieder neu eingebaut,kabel überprüft etc.


Es ist ein Asus Mainboard, Geforce 7300GT, 2x1 GB Ram, Windows 7 professionell.


Ich bin bei PC´s auch nicht ganz dumm nur ich bin sowas von überfragt und brauch einfach Hilfe von Leuten die echt Ahnung haben :/



Soll ich auch noch von den jeweiligen Screens Bilder hochladen?


Vielen Dank schonmal im Vorraus!

LG

Alt 19.10.2013, 07:07   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch - Standard

PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch



hi,

siehst du den POST? Ist es genau nur en Piep? Also F8 für Safe Mode fällt flach?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch
asus, bilder, bildschirm, bios, booten, chip.de, cpu, download, einfach, falsch, folge, geforce, gen, internet, kabel, leute, mainboard, neu, nichts, programm, schutz, stick, super, system, w-lan, windows, windows 7, überfragt




Ähnliche Themen: PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch


  1. SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (1)
  2. PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2013 (13)
  3. PC fährt nicht hoch, mit Fehlermeldung - WinXP, 32bit, BIOS Version V1.3 110405
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2013 (2)
  4. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  5. PC fährt nicht hoch. Bios Piepston.
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2011 (2)
  6. Pc fährt nur ab und zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (7)
  7. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  8. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  9. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  10. PC bootet nicht - BIOS-Einstellungen?
    Alles rund um Windows - 14.07.2009 (8)
  11. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  12. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  13. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  14. Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!
    Alles rund um Windows - 20.01.2008 (2)
  15. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  16. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  17. DSL Welche Einstellungen im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2005 (2)

Zum Thema PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch - Hallo Leute, hab mich jetzt extra deshalb regestriert und will erstmal nicht langen Roman scheiben. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC vor kurzem bekommen und er lief einwandfrei. - PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.