Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.07.2013, 13:09   #1
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Icon27

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Hallo alle miteinander!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" in die Quarantäne verschoben worden!
Vorgestern hab ich nun ein anderes Virenprogramm installiert! Es heißt "Zone Alarm AntiVirus"! Ich habe es mir von Chip.de runtergeladen.
Schon bei der Installation von Zone Alarm, hat das Programm gemeldet das der Computer geschädigt ist, und hat daraufhin versucht den Computer zu reparieren. Das hat dann mehrere Versuche gedauert, denn das Programm hat sich immer wieder dabei aufgehangen! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon "Antivir" vom Computer deinstalliert!
So, nun hatte ich "Zone Alarm Antivirus" installiert, konnte aber mit dem Programm keine Virusüberprüfung machen, da dabei immer die Fehlermeldung kam, das bei der Installation von "Zone Alarm Antivirus" etwas schief gelaufen wär und eine Neuinstallation von Nöten wär!
Da ich mich nich mehr mit diesem Problem beschäftigen wollte, wollte ich mich am nächsten Tag nochmal mit diesem Problem befassen!
Nun startet mein Pc nicht mehr! Das heißt, ich komme nicht mehr auf den Desktop von Windows!
Nach dem Starten komm ich zu einem Fenster, bei dem ich mich zwischen der "Starthilfe" und einen "normalen Start" entscheiden kann!
-> Bei der Starthilfe versucht der Computer sich selbst zu reparieren, jedoch vergeblich - Er startet dann wieder neu!
-> Bei der Option "Normal Starten" startet der Pc sofort neu, und ich gelange wieder auf den selben Screen wie zuvor!
-> Bei den Abgesicherten Modusen startet der Pc auch immer wieder neu!
-> Eine Systemwiederherstellung schlägt immer fehl!

Nun weis ich nicht mehr was ich machen soll! Gibt es eine Möglichkeit die Viruse zu entfernen, ohne meine Daten zu verlieren?

Da ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin, hoffe ich das ihr mir nich böse seit!
Ich hoffe ihr habt alles verstanden! Ich freue mich über jede Hilfe!

Danke!

Alt 31.07.2013, 13:20   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



!! Hinweis an Mitlesende !!
Dieses Thema und die Anweisungen sind nur für diesen speziellen Fall gedacht.
Sie könnten andere Computer schwer beschädigen. Öffnet bitte euer eigenes Thema.




Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Die Bereinigung funktioniert nur, wenn du dich an die folgenden Regeln hälst:
Bitte lesen:
Regeln für die Bereinigung
  • Illegal genutzte Software
    Beim ersten Anzeichen wird der Support ohne Diskussion eingestellt. Also sorge bitte vorher dafür, dass hier nichts mehr auftaucht.
  • Keine Garantie
    Wir werden uns Mühe geben, aber einen 100% sicheren und sauberen Computer bekommst du nicht zurück. Der einzig sichere Weg ist die Formatierung mit Neuaufsetzen.
  • Keine Alleingänge
    Die Bereinigung funktioniert nur, wenn du genau das machst, was ich anweise. Installiere/deinstalliere keine Software, führe keine Scans durch, die ich dir nicht angewiesen habe. Poste dein Thema in keinem anderen Forum und folge nicht den Anweisungen anderer Helfer. Du raubst damit allen Beteiligten nur Zeit.
  • Aufmerksam lesen und nachfragen
    Lies jede Anleitung genau durch. Bei Unklarheiten bitte vorher nachfragen. Arbeite die Schritte in der Reihenfolge ab und antworte dann erst nach dem letzten Schritt oder wenn du eine Frage hast.
  • Richtig antworten
    • Nachdem du alle Schritte abgearbeitet hast gibst du mir bitte zu jedem Schritt eine Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und das gesammelt in einer Antwort.
    • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es wirklich sein muss. Denke bitte aber auch daran, dass wir diesen Thread und deine Logfiles nachträglich nicht editieren werden! (siehe LINK)
    • Logfiles bitte zwischen Code-Tags platzieren (im Antwortfenster das #-Symbol anklicken) sieht dann so aus:
      [CODE] (Logfile) [/CODE]
    • Hinweis in eigener Sache: Angehängte oder gezippte Logfiles erschweren mir die Arbeit massiv! Mache das also nur, wenn das Logfile zu groß ist, um es direkt zu posten. (Hier gibt es eine Anleitung)
  • Keine privaten Nachrichten
    Ich sehe es, wenn du geantwortet hast, du mußt mich nicht benachrichtigen. Schicke mir nur dann eine PM wenn ich drei Tage nicht geantwortet habe und nur dann.
  • Wie läuft die Bereinigung ab?
    Ganz grob: Analyse > Bereinigung > Kontrolle mit Updates > Fertig. Ob fertig oder nicht werde ich dir ganz deutlich mitteilen, du brauchst nicht nachzufragen.


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)

Alle anderen Windowsversionen ab hier:
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".

Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".

Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).
__________________

__________________

Alt 31.07.2013, 13:45   #3
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Erledigt!


FRST Logfile:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 30-07-2013 04
Ran by SYSTEM on 31-07-2013 14:41:39
Running from G:\
Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 9
Boot Mode: Recovery

The current controlset is ControlSet001
ATTENTION!:=====> FRST is updated to run from normal or Safe mode to produce a full FRST.txt log and Addition.txt log.

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [SynTPEnh] - C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [1725736 2010-04-22] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [MGSysCtrl] - C:\Program Files\System Control Manager\MGSysCtrl.exe [2478080 2010-06-22] (Micro-Star International Co., Ltd.)
HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe [9267816 2010-06-08] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [RtHDVBg] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVBg.exe [1481320 2010-06-08] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [avgnt] - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [348664 2012-08-08] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM\...\Run: [QuickTime Task] - C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe [421888 2012-10-25] (Apple Inc.)
HKLM\...\Run: [StartCCC] - C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe [642808 2012-12-19] (Advanced Micro Devices, Inc.)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] - C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [253816 2013-03-12] (Oracle Corporation)
HKLM\...\Run: [] -  [x]
HKLM\...\Run: [ApnUpdater] - C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe [1646216 2013-03-31] (Ask)
HKLM\...\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe [2255184 2013-06-28] (LogMeIn Inc.)
HKLM\...\Runonce: [NCInstallQueue] - rundll32 netman.dll,ProcessQueue [x]
HKLM\...\RunOnce: [*Restore] - C:\Windows\system32\rstrui.exe /RUNONCE [262656 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\InprocServer32: [Default-cscui]  <==== ATTENTION!
HKU\Default\...\RunOnce: [Screensaver] - C:\Windows\Web\Wallpaper\MEDION\start.vbs [ 2009-10-22] ()
HKU\Default User\...\RunOnce: [Screensaver] - C:\Windows\Web\Wallpaper\MEDION\start.vbs [ 2009-10-22] ()
HKU\Medion\...\Run: [EA Core] - "C:\Program Files\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent [x]
HKU\Medion\...\Run: [DriverMax] -  [x]
HKU\Medion\...\Run: [DriverMax_RESTART] -  [x]
HKU\Medion\...\Run: [UpdateStar Drivers] - C:\Program Files\UpdateStar Drivers\drivers.exe [x]
HKU\Medion\...\Run: [Skype] - C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe [ 2013-06-21] (Skype Technologies S.A.)

========================== Services (Whitelisted) =================

S2 AMD FUEL Service; C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Service.exe [291840 2012-12-19] (Advanced Micro Devices, Inc.)
S2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [86224 2012-05-08] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [110032 2012-05-08] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 Freemake Improver; C:\ProgramData\Freemake\FreemakeUtilsService\FreemakeUtilsService.exe [100864 2012-09-07] (Freemake)
S2 Hamachi2Svc; C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe [1440080 2013-06-28] (LogMeIn Inc.)
S2 Micro Star SCM; C:\Program Files\System Control Manager\MSIService.exe [160768 2009-07-09] (Micro-Star International Co., Ltd.)
S2 PnkBstrA; C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe [75136 2011-10-16] ()
S2 Skype C2C Service; C:\ProgramData\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe [3064000 2012-10-02] (Skype Technologies S.A.)
S3 Sony PC Companion; C:\Program Files\Sony\Sony PC Companion\PCCService.exe [155824 2013-02-04] (Avanquest Software)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

S2 AODDriver4.2; C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\i386\AODDriver2.sys [48256 2012-04-09] (Advanced Micro Devices)
S2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [83392 2012-05-08] (Avira GmbH)
S1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [137928 2012-05-08] (Avira GmbH)
S1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [36000 2011-12-15] (Avira GmbH)
S1 dtsoftbus01; C:\Windows\System32\DRIVERS\dtsoftbus01.sys [242240 2012-09-21] (DT Soft Ltd)
S3 hamachi; C:\Windows\System32\DRIVERS\hamachi.sys [26176 2009-03-18] (LogMeIn, Inc.)
S3 RTHDMIAzAudService; C:\Windows\System32\drivers\RtHDMIV.sys [168480 2009-12-02] (Realtek Semiconductor Corp.)
S1 ssmdrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [28520 2010-06-17] (Avira GmbH)
S3 usbbus; C:\Windows\System32\DRIVERS\lgusbbus.sys [13056 2008-11-19] (LG Electronics Inc.)
S3 UsbDiag; C:\Windows\System32\DRIVERS\lgusbdiag.sys [19968 2008-11-19] (LG Electronics Inc.)
S3 USBModem; C:\Windows\System32\DRIVERS\lgusbmodem.sys [24832 2008-11-19] (LG Electronics Inc.)
S3 amdiox86; system32\DRIVERS\amdiox86.sys [x]
S3 Profos; \??\C:\Program Files\BullGuard Ltd\BullGuard\antirootkit\profos.sys [x]
S3 WinRing0_1_2_0; \??\C:\Program Files\Razer\Razer Game Booster\Driver\WinRing0.sys [x]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2013-07-31 14:41 - 2013-07-31 14:41 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-07-30 01:11 - 2013-07-31 10:08 - 00000000 ____D C:\Program Files\CheckPoint
2013-07-30 01:11 - 2013-07-31 10:08 - 00000000 ____D C:\Program Files\Check Point Software Technologies LTD
2013-07-30 01:10 - 2013-07-30 01:10 - 00000000 ____D C:\ProgramData\CheckPoint
2013-07-20 00:03 - 2013-07-31 13:23 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\MRT
2013-07-15 17:04 - 2013-07-15 17:04 - 00000000 ____D C:\ProgramData\EA Core
2013-07-14 22:09 - 2013-07-14 22:09 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\Documents\Electronic Arts
2013-07-03 16:33 - 2013-07-03 16:33 - 00000000 ____D C:\Program Files\Mozilla Firefox
2013-07-02 16:10 - 2013-07-02 16:10 - 00000000 ____D C:\Program Files\LogMeIn Hamachi

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2013-07-31 13:23 - 2013-07-20 00:03 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\MRT
2013-07-31 13:23 - 2013-04-07 08:23 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Skype
2013-07-31 13:23 - 2012-02-17 20:56 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\AppData\Local\LogMeIn Hamachi
2013-07-31 13:23 - 2012-02-09 19:10 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Avira
2013-07-31 13:23 - 2012-02-09 19:10 - 00000000 ____D C:\Program Files\Avira
2013-07-31 13:23 - 2010-09-28 20:48 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\AppData\Roaming\Skype
2013-07-31 13:23 - 2010-09-28 20:47 - 00000000 ___RD C:\Program Files\Skype
2013-07-31 13:23 - 2010-09-28 20:46 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Skype
2013-07-31 13:23 - 2010-08-02 12:03 - 00000000 ____D C:\users\Medion
2013-07-31 13:23 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\wfp
2013-07-31 13:23 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\NDF
2013-07-31 13:23 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\registration
2013-07-31 13:23 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\AppCompat
2013-07-31 13:22 - 2012-10-10 15:20 - 00000000 ____D C:\Program Files\Steam
2013-07-31 10:08 - 2013-07-30 01:11 - 00000000 ____D C:\Program Files\CheckPoint
2013-07-31 10:08 - 2013-07-30 01:11 - 00000000 ____D C:\Program Files\Check Point Software Technologies LTD
2013-07-30 01:10 - 2013-07-30 01:10 - 00000000 ____D C:\ProgramData\CheckPoint
2013-07-29 19:38 - 2012-09-19 02:46 - 00053142 _____ C:\Windows\setupact.log
2013-07-23 17:22 - 2010-08-02 11:54 - 02026282 _____ C:\Windows\WindowsUpdate.log
2013-07-23 16:04 - 2009-07-14 05:34 - 00009696 ____H C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-07-23 16:04 - 2009-07-14 05:34 - 00009696 ____H C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-07-23 16:03 - 2010-06-22 11:24 - 01620684 _____ C:\Windows\System32\PerfStringBackup.INI
2013-07-19 13:29 - 2013-06-23 13:42 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\Desktop\PAPA
2013-07-18 23:23 - 2011-03-01 18:08 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\AppData\Roaming\.minecraft
2013-07-16 22:42 - 2010-10-22 15:56 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\Desktop\Programme
2013-07-15 17:04 - 2013-07-15 17:04 - 00000000 ____D C:\ProgramData\EA Core
2013-07-14 22:09 - 2013-07-14 22:09 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\Documents\Electronic Arts
2013-07-14 21:50 - 2010-06-22 12:01 - 00000000 ___HD C:\Program Files\InstallShield Installation Information
2013-07-14 21:47 - 2011-08-27 15:34 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\AppData\Local\Adobe
2013-07-14 21:46 - 2012-04-06 18:50 - 00692104 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\System32\FlashPlayerApp.exe
2013-07-14 21:46 - 2011-08-03 12:00 - 00071048 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\System32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-07-13 18:37 - 2010-06-22 11:23 - 00000000 ____D C:\Program Files\Microsoft Silverlight
2013-07-11 21:03 - 2011-09-28 14:26 - 00000129 _____ C:\Windows\System32\MRT.INI
2013-07-11 20:55 - 2012-09-22 21:05 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Steam
2013-07-09 21:24 - 2012-02-20 17:58 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\AppData\Roaming\Mp3tag
2013-07-09 21:05 - 2013-03-19 14:40 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\AppData\Roaming\Spotify
2013-07-09 21:03 - 2013-03-19 14:41 - 00000000 ____D C:\Users\Medion\AppData\Local\Spotify
2013-07-03 19:38 - 2012-12-26 23:02 - 00000000 ____D C:\Program Files\Mozilla Maintenance Service
2013-07-03 16:33 - 2013-07-03 16:33 - 00000000 ____D C:\Program Files\Mozilla Firefox
2013-07-02 16:10 - 2013-07-02 16:10 - 00000000 ____D C:\Program Files\LogMeIn Hamachi

==================== Known DLLs (Whitelisted) ============


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys
[2012-12-12 12:48] - [2012-09-06 17:48] - 0245616 ____A (Microsoft Corporation) 59F06B4968E58BC83DFC56CA4517960E


TDL4: custom:26000022 <===== ATTENTION!

==================== EXE ASSOCIATION =====================

HKLM\...\.exe: exefile => OK
HKLM\...\exefile\DefaultIcon: %1 => OK
HKLM\...\exefile\open\command: "%1" %* => OK

==================== Restore Points  =========================

Restore point made on: 2013-07-20 00:03:27
Restore point made on: 2013-07-20 18:41:31
Restore point made on: 2013-07-21 00:04:43
Restore point made on: 2013-07-23 16:01:14
Restore point made on: 2013-07-29 19:43:01
Restore point made on: 2013-07-29 20:22:57
Restore point made on: 2013-07-29 20:31:11
Restore point made on: 2013-07-30 00:03:23
Restore point made on: 2013-07-30 00:04:32
Restore point made on: 2013-07-30 00:26:31
Restore point made on: 2013-07-30 00:35:11
Restore point made on: 2013-07-30 00:55:15
Restore point made on: 2013-07-30 00:56:39
Restore point made on: 2013-07-30 01:02:51
Restore point made on: 2013-07-30 01:06:48
Restore point made on: 2013-07-30 14:11:37
Restore point made on: 2013-07-30 15:42:05

==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 13%
Total physical RAM: 3839.24 MB
Available physical RAM: 3331.27 MB
Total Pagefile: 3837.52 MB
Available Pagefile: 3334.06 MB
Total Virtual: 2047.88 MB
Available Virtual: 1926.67 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (BOOT) (Fixed) (Total:256.99 GB) (Free:142.5 GB) NTFS
Drive e: (Recover) (Fixed) (Total:40 GB) (Free:30.9 GB) NTFS
Drive g: () (Removable) (Total:3.85 GB) (Free:3.85 GB) FAT32
Drive x: (Boot) (Fixed) (Total:0.03 GB) (Free:0.03 GB) NTFS
Drive y: () (Fixed) (Total:0.1 GB) (Free:0.07 GB) NTFS ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]
ATTENTION: Malware custom entry on BCD on drive y: detected.

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 298 GB) (Disk ID: F22BA34D)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=257 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=40 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=1 GB) - (Type=12)

========================================================
Disk: 1 (Size: 4 GB) (Disk ID: 00000000)
Partition 1: (Not Active) - (Size=4 GB) - (Type=0B)


LastRegBack: 2013-07-30 02:00

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

--- --- ---

[/CODE]
__________________

Alt 31.07.2013, 13:49   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Prima ... ein Rootkit hast du auch noch. Ich kann dir gar nichts versprechen, aber wir versuchen mal den ersten Schritt.


Lesestoff:
Rootkit-Warnung
Dein Computer wurde mit einem besonderen Schädling infiziert, der sich vor herkömmlichen Virenscannern und dem Betriebssystem selbst verstecken kann. Zusätzlich hat so ein Schädling meist auch Backdoor-Funktionalität, reißt also ganz bewußt Löcher durch alle Schutzmaßnahmen, damit er weiteren Schadcode nachladen oder die Daten, die er so sammelt, an die "bösen Jungs" weiterleiten kann. Was heißt das jetzt für dich?
  • Entscheide bitte ganz bewußt, ob du mit der Bereinigung fortfahren möchtest. Ein einmal derartig kompromittiertes System kann man niemals mit 100%iger Sicherheit wieder absichern. Auch wenn wir gute Chancen haben, deinen Computer zu bereinigen, kann es dennoch möglich sein, dass uns am Ende nur die Neuinstallation bleibt.
  • Wenn du mit diesem Computer beispielsweise Onlinebanking machst, dann solltest du zumindest dein Passwort von deiner Bank ändern lassen, wenn du ein ansonsten sicheres Verfahren wie beispielsweise "chip-TAN-comfort" nutzt. Hast du noch alte TAN-Bögen auf Papierbasis? Dann ist es höchste Zeit dich bei deiner Bank zu melden und notfalls das Konto temporär sperren zu lassen. Der Sperrnotruf 116 116 von www.sperr-notruf.de kann Tag und Nacht dafür benutzt werden.
  • Hast du ansonsten sensible Daten auf deinem Computer, dann solltest du auch darüber nachdenken, wie du damit umgehst, dass sie sich praktisch "jeder" ansehen konnte.

Teile mir also mit, wie du dich entschieden hast.



Schritt 1: (Erinnerung: Antworte mir erst, wenn du alle Schritte abgearbeitet hast!)
Fix mit FRST

Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:
ATTFilter
HKLM\...\RunOnce: [*Restore] - C:\Windows\system32\rstrui.exe /RUNONCE [262656 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\InprocServer32: [Default-cscui]  <==== ATTENTION!

HKU\Medion\...\Run: [DriverMax] -  [x]
HKU\Medion\...\Run: [DriverMax_RESTART] -  [x]
HKU\Medion\...\Run: [UpdateStar Drivers] - C:\Program Files\UpdateStar Drivers\drivers.exe [x]


S3 Profos; \??\C:\Program Files\BullGuard Ltd\BullGuard\antirootkit\profos.sys [x]


TDL4: custom:26000022 <===== ATTENTION!
         
Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem USB Stick.
  • Starte deinen Rechner erneut in die Reparaturoptionen
  • Starte nun die FRST.exe erneut und klicke den Fix Button.
Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.


Schritt 2:
Achtung dies war ein Entsperrversuch:
Das bedeutet, dass wir nicht fertig sind. Sondern: Wenn du wieder normal booten kannst müssen wir noch alle Reste entfernen, sonst wird eine Wiederinfektion eintreten. Berichte also, ob du wieder booten kannst und mache sonst nichts.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 31.07.2013, 14:09   #5
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Ich würde gern versuchen mit dir mein PC wider auf die Reihe zu kriegen!
Wenn ich wieder auf den Desktop komme, werd ich meine wichtigen Dateien auf ein USB-Stick speichern, und den PC definitiev wieder neu aufsetzten!

Der Fixlog:

Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 30-07-2013 04
Ran by SYSTEM at 2013-07-31 15:01:25 Run:1
Running from G:\
Boot Mode: Recovery

==============================================

HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce\\*Restore => Value deleted successfully.
HKLM\Software\Classes\CLSID\{750fdf10-2a26-11d1-a3ea-080036587f03}\InprocServer32\\Default => Value was restored successfully.
HKU\Medion\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\DriverMax => Value deleted successfully.
HKU\Medion\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\DriverMax_RESTART => Value deleted successfully.
HKU\Medion\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\UpdateStar Drivers => Value deleted successfully.
Profos => Service deleted successfully.

Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

==== End of Fixlog ====
         

Ich habe den PC ohne den USB-Stick gestartet, jedoch komm ich immernoch auf den Screen, bei dem ich zwischen der Option "Windows normal starten" und "Starthilfe benutzen" entscheiden muss!
Oder habe ich was falsch gemacht?


Alt 31.07.2013, 14:15   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Nichts, das kommt wenn der letzte Bootvorgang nicht vollständig war.

Probiere normal starten.

Wenn du ohnehin Neuaufsetzen willst, dann mache es so:

Herstellen eines USB-Sticks mit der Kaspersky-Rescue-Disk

Du braucht dazu einen USB-Stick (am besten leer) mit mindestens 1 GB Platz.
  • Bitte downloade dir YUMI von dieser Webseite auf deinen Desktop.
  • Schliesse deinen USB-Stick an, starte YUMI und akzeptiere die Lizenzvereinbarung.
  • Step 1: Wähle den Laufwerksbuchstaben deines Sticks aus.
  • Step 2: Wähle aus der Liste "Kaspersky Rescue Disk (Antivirus Scanner)" aus (relativ weit unten)
  • Hake an "Download the img (Optional)", YUMI fragt dich ob du jetzt herunterladen willst. Klicke Ja.
  • Speichere die *.iso auf deinem Desktop.
  • Step 3: Falls das *.iso nicht schon ausgewählt wurde (grüne Farbe) klicke Browse, suche das Image und wähle es aus.
  • Klicke jetzt auf Create und beantworte die Sicherheitsabfrage mit Ja. Dein USB-Stick wird jetzt vollautomatisch vorbereitet. Warte bis der Vorgangabgeschlossen ist.

Starten des Kaspersky Rescue Sticks zur Datensicherung
  • Schliesse den USB-Stick an das infizierte System an. Starte den Rechner (neu).
  • Während des Starts drücke die Taste mit der du das Bootmenü aufrufen kannst (oft ist das F8) und wähle den USB-Stick zum booten aus.
  • Es erscheint das YUMI-Menü. Wähle hier Antivirus Tools >Kaspersky Rescue CD > Run ... from this USB
  • Das Rettungssystem startet jetzt. Wenn du mehrere Betriebssysteme installiert hast erscheint ein Menü in dem du auswählen kannst auf welches du zugreifen willst.
  • Deine Windowslaufwerke C: bis Z: (wenn vorhanden) werden als Ordner auf dem Desktop erzeugt.
  • Kopiere also alle wichtigen Dateien von deinen Windowslaufwerken auf deinen USB-Stick zur Sicherung.
  • Zum Herunterfahren klicke auf das K-Symbol unten links und wähle shutdown.
__________________
--> Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich

Alt 31.07.2013, 14:21   #7
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Ich habe gerade den PC mit der Option "Normal Starten" gestartet!

Es war erfolgreich und ich bin nun auf Desktop!

Was soll ich jetzt tun? Und danke für deine Hilfe bis hier hin!

Alt 31.07.2013, 14:24   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Also bitte


Aber entscheide dich bitte VORHER ob du Neuaufsetzen willst oder nicht!!

Scan mit dem TDSS-Killer

Lese bitte folgende Anweisungen genau. Wir wollen hier noch nichts "fixen" sondern nur einen Scan Report sehen.
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 31.07.2013, 14:36   #9
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Wenn du mir dabei hilfst denn PC neu Aufzusetzten, dann würd ich das gerne sofort machen!

Jedoch würd ich davor noch gern ein paar Fotos/Dateinen behalten/sichern. Kann ich diese zb. einfach auf einen USB-Stick kopieren? Oder können diese Fotos/Dateinen auch infiziert sein?

Alt 31.07.2013, 14:43   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Nein Fotos und Textdokumente sind in den seltensten Fällen kontaminiert.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 31.07.2013, 14:52   #11
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Okay, dann würd ich jetzt gern alle wichtigen Dateien sichern!
Gibt es noch was, was ich beachten sollte?

Wenn ich mit dem sichern fertig bin, wie soll ich dann weiter machen?

Alt 31.07.2013, 14:57   #12
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Trotzdem mal TDSSKiller machen, dass wir diesen Schädling noch loskriegen, muss da noch was nachsehen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 31.07.2013, 15:09   #13
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Okay, Hier ist die Logfile von TDSSKiller

Code:
ATTFilter
16:01:54.0291 3156  TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42
16:01:54.0521 3156  ============================================================
16:01:54.0521 3156  Current date / time: 2013/07/31 16:01:54.0521
16:01:54.0521 3156  SystemInfo:
16:01:54.0521 3156  
16:01:54.0521 3156  OS Version: 6.1.7600 ServicePack: 0.0
16:01:54.0521 3156  Product type: Workstation
16:01:54.0521 3156  ComputerName: MEDION-PC
16:01:54.0521 3156  UserName: Medion
16:01:54.0521 3156  Windows directory: C:\Windows
16:01:54.0521 3156  System windows directory: C:\Windows
16:01:54.0521 3156  Processor architecture: Intel x86
16:01:54.0521 3156  Number of processors: 2
16:01:54.0521 3156  Page size: 0x1000
16:01:54.0521 3156  Boot type: Normal boot
16:01:54.0521 3156  ============================================================
16:01:55.0655 3156  Drive \Device\Harddisk0\DR0 - Size: 0x4A85D56000 (298.09 Gb), SectorSize: 0x200, Cylinders: 0x9801, SectorsPerTrack: 0x3F, TracksPerCylinder: 0xFF, Type 'K0', Flags 0x00000050
16:01:55.0655 3156  ============================================================
16:01:55.0655 3156  \Device\Harddisk0\DR0:
16:01:55.0655 3156  MBR partitions:
16:01:55.0655 3156  \Device\Harddisk0\DR0\Partition1: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x800, BlocksNum 0x32000
16:01:55.0655 3156  \Device\Harddisk0\DR0\Partition2: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x32800, BlocksNum 0x201FA800
16:01:55.0655 3156  \Device\Harddisk0\DR0\Partition3: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x2022D000, BlocksNum 0x5000000
16:01:55.0655 3156  ============================================================
16:01:55.0685 3156  C: <-> \Device\Harddisk0\DR0\Partition2
16:01:55.0735 3156  D: <-> \Device\Harddisk0\DR0\Partition3
16:01:55.0735 3156  ============================================================
16:01:55.0735 3156  Initialize success
16:01:55.0735 3156  ============================================================
16:06:28.0040 5820  ============================================================
16:06:28.0040 5820  Scan started
16:06:28.0040 5820  Mode: Manual; SigCheck; TDLFS; 
16:06:28.0040 5820  ============================================================
16:06:28.0757 5820  ================ Scan system memory ========================
16:06:28.0757 5820  System memory - ok
16:06:28.0757 5820  ================ Scan services =============================
16:06:28.0944 5820  [ 6D2ACA41739BFE8CB86EE8E85F29697D ] 1394ohci        C:\Windows\system32\DRIVERS\1394ohci.sys
16:06:29.0022 5820  1394ohci - ok
16:06:29.0054 5820  [ F0E07D144C8685B8774BC32FC8DA4DF0 ] ACPI            C:\Windows\system32\DRIVERS\ACPI.sys
16:06:29.0085 5820  ACPI - ok
16:06:29.0100 5820  [ 98D81CA942D19F7D9153B095162AC013 ] AcpiPmi         C:\Windows\system32\DRIVERS\acpipmi.sys
16:06:29.0147 5820  AcpiPmi - ok
16:06:29.0256 5820  [ 476BB014F3F68C0C15EDDD5B444DA8FF ] AdobeFlashPlayerUpdateSvc C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
16:06:29.0272 5820  AdobeFlashPlayerUpdateSvc - ok
16:06:29.0288 5820  [ 21E785EBD7DC90A06391141AAC7892FB ] adp94xx         C:\Windows\system32\DRIVERS\adp94xx.sys
16:06:29.0319 5820  adp94xx - ok
16:06:29.0334 5820  [ 0C676BC278D5B59FF5ABD57BBE9123F2 ] adpahci         C:\Windows\system32\DRIVERS\adpahci.sys
16:06:29.0350 5820  adpahci - ok
16:06:29.0381 5820  [ 7C7B5EE4B7B822EC85321FE23A27DB33 ] adpu320         C:\Windows\system32\DRIVERS\adpu320.sys
16:06:29.0397 5820  adpu320 - ok
16:06:29.0428 5820  [ 8B5EEFEEC1E6D1A72A06C526628AD161 ] AeLookupSvc     C:\Windows\System32\aelupsvc.dll
16:06:29.0459 5820  AeLookupSvc - ok
16:06:29.0537 5820  [ 0DB7A48388D54D154EBEC120461A0FCD ] AFD             C:\Windows\system32\drivers\afd.sys
16:06:29.0568 5820  AFD - ok
16:06:29.0600 5820  [ 507812C3054C21CEF746B6EE3D04DD6E ] agp440          C:\Windows\system32\DRIVERS\agp440.sys
16:06:29.0615 5820  agp440 - ok
16:06:29.0662 5820  [ 8B30250D573A8F6B4BD23195160D8707 ] aic78xx         C:\Windows\system32\DRIVERS\djsvs.sys
16:06:29.0678 5820  aic78xx - ok
16:06:29.0709 5820  [ 18A54E132947CD98FEA9ACCC57F98F13 ] ALG             C:\Windows\System32\alg.exe
16:06:29.0740 5820  ALG - ok
16:06:29.0771 5820  [ 0D40BCF52EA90FC7DF2AEAB6503DEA44 ] aliide          C:\Windows\system32\DRIVERS\aliide.sys
16:06:29.0787 5820  aliide - ok
16:06:29.0834 5820  [ 50EBBB86E493BD9AB7DDF914A90EEF8E ] AMD External Events Utility C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
16:06:29.0896 5820  AMD External Events Utility - ok
16:06:29.0974 5820  AMD FUEL Service - ok
16:06:30.0005 5820  [ 3C6600A0696E90A463771C7422E23AB5 ] amdagp          C:\Windows\system32\DRIVERS\amdagp.sys
16:06:30.0021 5820  amdagp - ok
16:06:30.0036 5820  [ CD5914170297126B6266860198D1D4F0 ] amdide          C:\Windows\system32\DRIVERS\amdide.sys
16:06:30.0052 5820  amdide - ok
16:06:30.0068 5820  amdiox86 - ok
16:06:30.0099 5820  [ 00DDA200D71BAC534BF56A9DB5DFD666 ] AmdK8           C:\Windows\system32\DRIVERS\amdk8.sys
16:06:30.0114 5820  AmdK8 - ok
16:06:30.0302 5820  [ 70EB74785AB7FC603FEF19D87B7A7946 ] amdkmdag        C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmdag.sys
16:06:30.0614 5820  amdkmdag - ok
16:06:30.0692 5820  [ BA99833BBDE9C4FF389FC8114FB14843 ] amdkmdap        C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmpag.sys
16:06:30.0707 5820  amdkmdap - ok
16:06:30.0754 5820  [ 3CBF30F5370FDA40DD3E87DF38EA53B6 ] AmdPPM          C:\Windows\system32\DRIVERS\amdppm.sys
16:06:30.0770 5820  AmdPPM - ok
16:06:30.0801 5820  [ AF8E6573058C7B88651E76B4426F9E05 ] amdsata         C:\Windows\system32\DRIVERS\amdsata.sys
16:06:31.0004 5820  amdsata - ok
16:06:31.0035 5820  [ EA43AF0C423FF267355F74E7A53BDABA ] amdsbs          C:\Windows\system32\DRIVERS\amdsbs.sys
16:06:31.0050 5820  amdsbs - ok
16:06:31.0082 5820  [ 1FB960FB68C75AAE203C50D6B8004C16 ] amdxata         C:\Windows\system32\DRIVERS\amdxata.sys
16:06:31.0082 5820  amdxata - ok
16:06:31.0253 5820  [ 466A0D95960DAD3222C896D2CEA99993 ] AntiVirSchedulerService C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
16:06:31.0253 5820  AntiVirSchedulerService - ok
16:06:31.0331 5820  [ A489BE6BB0AA1FF406B488B60542314B ] AntiVirService  C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
16:06:31.0347 5820  AntiVirService - ok
16:06:31.0425 5820  [ 66F4DE5876DC1A47BA1ACE909FA9AEEF ] AODDriver4.2    C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\i386\AODDriver2.sys
16:06:31.0440 5820  AODDriver4.2 - ok
16:06:31.0487 5820  [ FEB834C02CE1E84B6A38F953CA067706 ] AppID           C:\Windows\system32\drivers\appid.sys
16:06:31.0550 5820  AppID - ok
16:06:31.0596 5820  [ 62A9C86CB6085E20DB4823E4E97826F5 ] AppIDSvc        C:\Windows\System32\appidsvc.dll
16:06:31.0706 5820  AppIDSvc - ok
16:06:31.0721 5820  [ 7DEAD9E3F65DCB2794F2711003BBF650 ] Appinfo         C:\Windows\System32\appinfo.dll
16:06:31.0752 5820  Appinfo - ok
16:06:31.0877 5820  [ A5299D04ED225D64CF07A568A3E1BF8C ] Apple Mobile Device C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
16:06:31.0877 5820  Apple Mobile Device - ok
16:06:31.0924 5820  [ 2932004F49677BD84DBC72EDB754FFB3 ] arc             C:\Windows\system32\DRIVERS\arc.sys
16:06:31.0924 5820  arc - ok
16:06:31.0955 5820  [ 5D6F36C46FD283AE1B57BD2E9FEB0BC7 ] arcsas          C:\Windows\system32\DRIVERS\arcsas.sys
16:06:31.0971 5820  arcsas - ok
16:06:32.0080 5820  [ 2FE0D5DB69014980A970D3BF9A85D2B1 ] aspnet_state    C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\aspnet_state.exe
16:06:32.0096 5820  aspnet_state - ok
16:06:32.0111 5820  [ ADD2ADE1C2B285AB8378D2DAAF991481 ] AsyncMac        C:\Windows\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
16:06:32.0158 5820  AsyncMac - ok
16:06:32.0205 5820  [ 338C86357871C167A96AB976519BF59E ] atapi           C:\Windows\system32\DRIVERS\atapi.sys
16:06:32.0220 5820  atapi - ok
16:06:32.0283 5820  [ 6ADC42CF4A6AB84975CA63DCCFAAF5D8 ] AtiHDAudioService C:\Windows\system32\drivers\AtihdW73.sys
16:06:32.0298 5820  AtiHDAudioService - ok
16:06:32.0345 5820  [ 8DF873D0587596C1D35A9CECECC61DA1 ] AtiHdmiService  C:\Windows\system32\drivers\AtiHdmi.sys
16:06:32.0345 5820  AtiHdmiService - ok
16:06:32.0376 5820  [ 4FFE74E33BD9170950116F0CA46EAC89 ] AtiPcie         C:\Windows\system32\DRIVERS\AtiPcie.sys
16:06:32.0392 5820  AtiPcie - ok
16:06:32.0439 5820  [ 510C873BFA135AA829F4180352772734 ] AudioEndpointBuilder C:\Windows\System32\Audiosrv.dll
16:06:32.0486 5820  AudioEndpointBuilder - ok
16:06:32.0501 5820  [ 510C873BFA135AA829F4180352772734 ] Audiosrv        C:\Windows\System32\Audiosrv.dll
16:06:32.0532 5820  Audiosrv - ok
16:06:32.0595 5820  [ D5541F0AFB767E85FC412FC609D96A74 ] avgntflt        C:\Windows\system32\DRIVERS\avgntflt.sys
16:06:32.0610 5820  avgntflt - ok
16:06:32.0642 5820  [ 7D967A682D4694DF7FA57D63A2DB01FE ] avipbb          C:\Windows\system32\DRIVERS\avipbb.sys
16:06:32.0657 5820  avipbb - ok
16:06:32.0688 5820  [ 271CFD1A989209B1964E24D969552BF7 ] avkmgr          C:\Windows\system32\DRIVERS\avkmgr.sys
16:06:32.0704 5820  avkmgr - ok
16:06:32.0735 5820  [ DD6A431B43E34B91A767D1CE33728175 ] AxInstSV        C:\Windows\System32\AxInstSV.dll
16:06:32.0766 5820  AxInstSV - ok
16:06:32.0813 5820  [ 1A231ABEC60FD316EC54C66715543CEC ] b06bdrv         C:\Windows\system32\DRIVERS\bxvbdx.sys
16:06:32.0844 5820  b06bdrv - ok
16:06:32.0891 5820  [ BD8869EB9CDE6BBE4508D869929869EE ] b57nd60x        C:\Windows\system32\DRIVERS\b57nd60x.sys
16:06:32.0907 5820  b57nd60x - ok
16:06:32.0954 5820  [ EE1E9C3BB8228AE423DD38DB69128E71 ] BDESVC          C:\Windows\System32\bdesvc.dll
16:06:33.0000 5820  BDESVC - ok
16:06:33.0016 5820  [ 505506526A9D467307B3C393DEDAF858 ] Beep            C:\Windows\system32\drivers\Beep.sys
16:06:33.0063 5820  Beep - ok
16:06:33.0094 5820  [ 85AC71C045CEB054ED48A7841AAE0C11 ] BFE             C:\Windows\System32\bfe.dll
16:06:33.0156 5820  BFE - ok
16:06:33.0188 5820  [ 53F476476F55A27F580661BDE09C4EC4 ] BITS            C:\Windows\System32\qmgr.dll
16:06:33.0250 5820  BITS - ok
16:06:33.0281 5820  [ 2287078ED48FCFC477B05B20CF38F36F ] blbdrive        C:\Windows\system32\DRIVERS\blbdrive.sys
16:06:33.0312 5820  blbdrive - ok
16:06:33.0390 5820  [ DB5BEA73EDAF19AC68B2C0FAD0F92B1A ] Bonjour Service C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
16:06:33.0406 5820  Bonjour Service - ok
16:06:33.0453 5820  [ 9A5C671B7FBAE4865149BB11F59B91B2 ] bowser          C:\Windows\system32\DRIVERS\bowser.sys
16:06:33.0484 5820  bowser - ok
16:06:33.0500 5820  [ 9F9ACC7F7CCDE8A15C282D3F88B43309 ] BrFiltLo        C:\Windows\system32\DRIVERS\BrFiltLo.sys
16:06:33.0531 5820  BrFiltLo - ok
16:06:33.0562 5820  [ 56801AD62213A41F6497F96DEE83755A ] BrFiltUp        C:\Windows\system32\DRIVERS\BrFiltUp.sys
16:06:33.0593 5820  BrFiltUp - ok
16:06:33.0609 5820  [ A0E691DC6589D4D2CBE373171D1A49E5 ] Browser         C:\Windows\System32\browser.dll
16:06:33.0656 5820  Browser - ok
16:06:33.0687 5820  [ 845B8CE732E67F3B4133164868C666EA ] Brserid         C:\Windows\System32\Drivers\Brserid.sys
16:06:33.0734 5820  Brserid - ok
16:06:33.0749 5820  [ 203F0B1E73ADADBBB7B7B1FABD901F6B ] BrSerWdm        C:\Windows\System32\Drivers\BrSerWdm.sys
16:06:33.0796 5820  BrSerWdm - ok
16:06:33.0812 5820  [ BD456606156BA17E60A04E18016AE54B ] BrUsbMdm        C:\Windows\System32\Drivers\BrUsbMdm.sys
16:06:33.0843 5820  BrUsbMdm - ok
16:06:33.0843 5820  [ AF72ED54503F717A43268B3CC5FAEC2E ] BrUsbSer        C:\Windows\System32\Drivers\BrUsbSer.sys
16:06:33.0874 5820  BrUsbSer - ok
16:06:33.0890 5820  [ ED3DF7C56CE0084EB2034432FC56565A ] BTHMODEM        C:\Windows\system32\DRIVERS\bthmodem.sys
16:06:33.0921 5820  BTHMODEM - ok
16:06:33.0968 5820  [ 1DF19C96EEF6C29D1C3E1A8678E07190 ] bthserv         C:\Windows\system32\bthserv.dll
16:06:34.0014 5820  bthserv - ok
16:06:34.0046 5820  [ 77EA11B065E0A8AB902D78145CA51E10 ] cdfs            C:\Windows\system32\DRIVERS\cdfs.sys
16:06:34.0092 5820  cdfs - ok
16:06:34.0139 5820  [ BA6E70AA0E6091BC39DE29477D866A77 ] cdrom           C:\Windows\system32\DRIVERS\cdrom.sys
16:06:34.0170 5820  cdrom - ok
16:06:34.0186 5820  [ 628A9E30EC5E18DD5DE6BE4DBDC12198 ] CertPropSvc     C:\Windows\System32\certprop.dll
16:06:34.0233 5820  CertPropSvc - ok
16:06:34.0264 5820  [ 3FE3FE94A34DF6FB06E6418D0F6A0060 ] circlass        C:\Windows\system32\DRIVERS\circlass.sys
16:06:34.0295 5820  circlass - ok
16:06:34.0326 5820  [ 635181E0E9BBF16871BF5380D71DB02D ] CLFS            C:\Windows\system32\CLFS.sys
16:06:34.0342 5820  CLFS - ok
16:06:34.0404 5820  [ D88040F816FDA31C3B466F0FA0918F29 ] clr_optimization_v2.0.50727_32 C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe
16:06:34.0420 5820  clr_optimization_v2.0.50727_32 - ok
16:06:34.0467 5820  [ 6D7C8A951AF6AD6835C029B3CB88D333 ] clr_optimization_v4.0.30319_32 C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe
16:06:34.0482 5820  clr_optimization_v4.0.30319_32 - ok
16:06:34.0498 5820  [ DEA805815E587DAD1DD2C502220B5616 ] CmBatt          C:\Windows\system32\DRIVERS\CmBatt.sys
16:06:34.0514 5820  CmBatt - ok
16:06:34.0514 5820  [ C537B1DB64D495B9B4717B4D6D9EDBF2 ] cmdide          C:\Windows\system32\DRIVERS\cmdide.sys
16:06:34.0529 5820  cmdide - ok
16:06:34.0576 5820  [ DB5E008B3744DD60C8498CBBF2A1CFA6 ] CNG             C:\Windows\system32\Drivers\cng.sys
16:06:34.0607 5820  CNG - ok
16:06:34.0638 5820  [ A6023D3823C37043986713F118A89BEE ] Compbatt        C:\Windows\system32\DRIVERS\compbatt.sys
16:06:34.0654 5820  Compbatt - ok
16:06:34.0685 5820  [ F1724BA27E97D627F808FB0BA77A28A6 ] CompositeBus    C:\Windows\system32\DRIVERS\CompositeBus.sys
16:06:34.0732 5820  CompositeBus - ok
16:06:34.0748 5820  COMSysApp - ok
16:06:34.0763 5820  [ 2C4EBCFC84A9B44F209DFF6C6E6C61D1 ] crcdisk         C:\Windows\system32\DRIVERS\crcdisk.sys
16:06:34.0763 5820  crcdisk - ok
16:06:34.0810 5820  [ F2FDE6C8DBAAD44CC58D1E07E4AF4EED ] CryptSvc        C:\Windows\system32\cryptsvc.dll
16:06:34.0826 5820  CryptSvc - ok
16:06:34.0872 5820  [ B82CD39E336973359D7C9BF911E8E84F ] DcomLaunch      C:\Windows\system32\rpcss.dll
16:06:34.0919 5820  DcomLaunch - ok
16:06:34.0950 5820  [ 8D6E10A2D9A5EED59562D9B82CF804E1 ] defragsvc       C:\Windows\System32\defragsvc.dll
16:06:34.0982 5820  defragsvc - ok
16:06:35.0013 5820  [ 83D1ECEA8FAAE75604C0FA49AC7AD996 ] DfsC            C:\Windows\system32\Drivers\dfsc.sys
16:06:35.0028 5820  DfsC - ok
16:06:35.0060 5820  [ C56495FBD770712367CAD35E5DE72DA6 ] Dhcp            C:\Windows\system32\dhcpcore.dll
16:06:35.0075 5820  Dhcp - ok
16:06:35.0106 5820  [ 1A050B0274BFB3890703D490F330C0DA ] discache        C:\Windows\system32\drivers\discache.sys
16:06:35.0138 5820  discache - ok
16:06:35.0169 5820  [ 565003F326F99802E68CA78F2A68E9FF ] Disk            C:\Windows\system32\DRIVERS\disk.sys
16:06:35.0184 5820  Disk - ok
16:06:35.0216 5820  [ B15BE77A2BACF9C3177D27518AFE26A9 ] Dnscache        C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll
16:06:35.0262 5820  Dnscache - ok
16:06:35.0278 5820  [ 4408C85C21EEA48EB0CE486BAEEF0502 ] dot3svc         C:\Windows\System32\dot3svc.dll
16:06:35.0325 5820  dot3svc - ok
16:06:35.0356 5820  [ 7FA81C6E11CAA594ADB52084DA73A1E5 ] DPS             C:\Windows\system32\dps.dll
16:06:35.0387 5820  DPS - ok
16:06:35.0434 5820  [ B918E7C5F9BF77202F89E1A9539F2EB4 ] drmkaud         C:\Windows\system32\drivers\drmkaud.sys
16:06:35.0450 5820  drmkaud - ok
16:06:35.0496 5820  [ 687AF6BB383885FF6A64071B189A7F3E ] dtsoftbus01     C:\Windows\system32\DRIVERS\dtsoftbus01.sys
16:06:35.0512 5820  dtsoftbus01 - ok
16:06:35.0559 5820  [ 1679A4669326CB1A67CC95658D273234 ] DXGKrnl         C:\Windows\System32\drivers\dxgkrnl.sys
16:06:35.0574 5820  DXGKrnl - ok
16:06:35.0621 5820  [ 8600142FA91C1B96367D3300AD0F3F3A ] EapHost         C:\Windows\System32\eapsvc.dll
16:06:35.0652 5820  EapHost - ok
16:06:35.0902 5820  [ 024E1B5CAC09731E4D868E64DBFB4AB0 ] ebdrv           C:\Windows\system32\DRIVERS\evbdx.sys
16:06:35.0980 5820  ebdrv - ok
16:06:36.0011 5820  [ C2243FF9E9AAD0C30E8B1A0914DA15B6 ] EFS             C:\Windows\System32\lsass.exe
16:06:36.0058 5820  EFS - ok
16:06:36.0105 5820  [ 1697C39978CD69F6FBC15302EDCECE1F ] ehRecvr         C:\Windows\ehome\ehRecvr.exe
16:06:36.0167 5820  ehRecvr - ok
16:06:36.0183 5820  [ D389BFF34F80CAEDE417BF9D1507996A ] ehSched         C:\Windows\ehome\ehsched.exe
16:06:36.0245 5820  ehSched - ok
16:06:36.0292 5820  [ 0ED67910C8C326796FAA00B2BF6D9D3C ] elxstor         C:\Windows\system32\DRIVERS\elxstor.sys
16:06:36.0308 5820  elxstor - ok
16:06:36.0354 5820  [ 8FC3208352DD3912C94367A206AB3F11 ] ErrDev          C:\Windows\system32\DRIVERS\errdev.sys
16:06:36.0386 5820  ErrDev - ok
16:06:36.0432 5820  [ F6916EFC29D9953D5D0DF06882AE8E16 ] EventSystem     C:\Windows\system32\es.dll
16:06:36.0479 5820  EventSystem - ok
16:06:36.0510 5820  [ 2DC9108D74081149CC8B651D3A26207F ] exfat           C:\Windows\system32\drivers\exfat.sys
16:06:36.0542 5820  exfat - ok
16:06:36.0573 5820  [ 7E0AB74553476622FB6AE36F73D97D35 ] fastfat         C:\Windows\system32\drivers\fastfat.sys
16:06:36.0620 5820  fastfat - ok
16:06:36.0651 5820  [ F7EA23CC5E6BF2181F3F399D54F6EFC1 ] Fax             C:\Windows\system32\fxssvc.exe
16:06:36.0682 5820  Fax - ok
16:06:36.0729 5820  [ E817A017F82DF2A1F8CFDBDA29388B29 ] fdc             C:\Windows\system32\DRIVERS\fdc.sys
16:06:36.0760 5820  fdc - ok
16:06:36.0791 5820  [ F3222C893BD2F5821A0179E5C71E88FB ] fdPHost         C:\Windows\system32\fdPHost.dll
16:06:36.0838 5820  fdPHost - ok
16:06:36.0869 5820  [ 7DBE8CBFE79EFBDEB98C9FB08D3A9A5B ] FDResPub        C:\Windows\system32\fdrespub.dll
16:06:36.0900 5820  FDResPub - ok
16:06:36.0916 5820  [ 6CF00369C97F3CF563BE99BE983D13D8 ] FileInfo        C:\Windows\system32\drivers\fileinfo.sys
16:06:36.0932 5820  FileInfo - ok
16:06:36.0947 5820  [ 42C51DC94C91DA21CB9196EB64C45DB9 ] Filetrace       C:\Windows\system32\drivers\filetrace.sys
16:06:36.0994 5820  Filetrace - ok
16:06:37.0025 5820  [ 87907AA70CB3C56600F1C2FB8841579B ] flpydisk        C:\Windows\system32\DRIVERS\flpydisk.sys
16:06:37.0056 5820  flpydisk - ok
16:06:37.0089 5820  [ 7520EC808E0C35E0EE6F841294316653 ] FltMgr          C:\Windows\system32\drivers\fltmgr.sys
16:06:37.0104 5820  FltMgr - ok
16:06:37.0135 5820  [ 7FE4995528A7529A761875151EE3D512 ] FontCache       C:\Windows\system32\FntCache.dll
16:06:37.0198 5820  FontCache - ok
16:06:37.0229 5820  [ E56F39F6B7FDA0AC77A79B0FD3DE1A2F ] FontCache3.0.0.0 C:\Windows\Microsoft.Net\Framework\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
16:06:37.0245 5820  FontCache3.0.0.0 - ok
16:06:37.0354 5820  [ D40B85303BCFF96A717392B06FB015C4 ] Freemake Improver C:\ProgramData\Freemake\FreemakeUtilsService\FreemakeUtilsService.exe
16:06:37.0369 5820  Freemake Improver ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
16:06:37.0369 5820  Freemake Improver - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
16:06:37.0401 5820  [ 1A16B57943853E598CFF37FE2B8CBF1D ] FsDepends       C:\Windows\system32\drivers\FsDepends.sys
16:06:37.0416 5820  FsDepends - ok
16:06:37.0447 5820  [ 500A9814FD9446A8126858A5A7F7D273 ] Fs_Rec          C:\Windows\system32\drivers\Fs_Rec.sys
16:06:37.0463 5820  Fs_Rec - ok
16:06:37.0510 5820  [ 4732E596BB1C50D9F9188C5074EE7782 ] fvevol          C:\Windows\system32\DRIVERS\fvevol.sys
16:06:37.0525 5820  fvevol - ok
16:06:37.0557 5820  [ 65EE0C7A58B65E74AE05637418153938 ] gagp30kx        C:\Windows\system32\DRIVERS\gagp30kx.sys
16:06:37.0572 5820  gagp30kx - ok
16:06:37.0619 5820  [ 185ADA973B5020655CEE342059A86CBB ] GEARAspiWDM     C:\Windows\system32\DRIVERS\GEARAspiWDM.sys
16:06:37.0635 5820  GEARAspiWDM - ok
16:06:37.0681 5820  [ 93CA4D9A0433BE0EDD0B9F2F26D5E54C ] ggflt           C:\Windows\system32\DRIVERS\ggflt.sys
16:06:37.0697 5820  ggflt - ok
16:06:37.0697 5820  [ 17E678AAB82CCDFB80E7614504933895 ] ggsemc          C:\Windows\system32\DRIVERS\ggsemc.sys
16:06:37.0713 5820  ggsemc - ok
16:06:37.0744 5820  [ 8BA3C04702BF8F927AB36AE8313CA4EE ] gpsvc           C:\Windows\System32\gpsvc.dll
16:06:37.0791 5820  gpsvc - ok
16:06:37.0900 5820  [ F02A533F517EB38333CB12A9E8963773 ] gupdate         C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
16:06:37.0900 5820  gupdate - ok
16:06:37.0931 5820  [ F02A533F517EB38333CB12A9E8963773 ] gupdatem        C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
16:06:37.0947 5820  gupdatem - ok
16:06:37.0978 5820  [ 833051C6C6C42117191935F734CFBD97 ] hamachi         C:\Windows\system32\DRIVERS\hamachi.sys
16:06:37.0993 5820  hamachi - ok
16:06:38.0104 5820  [ 176825151F2F93415BCB37C29AF11A3D ] Hamachi2Svc     C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
16:06:38.0150 5820  Hamachi2Svc - ok
16:06:38.0166 5820  [ C44E3C2BAB6837DB337DDEE7544736DB ] hcw85cir        C:\Windows\system32\drivers\hcw85cir.sys
16:06:38.0213 5820  hcw85cir - ok
16:06:38.0260 5820  [ 3530CAD25DEBA7DC7DE8BB51632CBC5F ] HdAudAddService C:\Windows\system32\drivers\HdAudio.sys
16:06:38.0275 5820  HdAudAddService - ok
16:06:38.0306 5820  [ 717A2207FD6F13AD3E664C7D5A43C7BF ] HDAudBus        C:\Windows\system32\DRIVERS\HDAudBus.sys
16:06:38.0338 5820  HDAudBus - ok
16:06:38.0353 5820  [ 1D58A7F3E11A9731D0EAAAA8405ACC36 ] HidBatt         C:\Windows\system32\DRIVERS\HidBatt.sys
16:06:38.0384 5820  HidBatt - ok
16:06:38.0416 5820  [ 89448F40E6DF260C206A193A4683BA78 ] HidBth          C:\Windows\system32\DRIVERS\hidbth.sys
16:06:38.0447 5820  HidBth - ok
16:06:38.0478 5820  [ CF50B4CF4A4F229B9F3C08351F99CA5E ] HidIr           C:\Windows\system32\DRIVERS\hidir.sys
16:06:38.0525 5820  HidIr - ok
16:06:38.0540 5820  [ 2BC6F6A1992B3A77F5F41432CA6B3B6B ] hidserv         C:\Windows\system32\hidserv.dll
16:06:38.0587 5820  hidserv - ok
16:06:38.0618 5820  [ 25072FB35AC90B25F9E4E3BACF774102 ] HidUsb          C:\Windows\system32\DRIVERS\hidusb.sys
16:06:38.0634 5820  HidUsb - ok
16:06:38.0665 5820  [ 741C2A45CA8407E374AABA3E330B7872 ] hkmsvc          C:\Windows\system32\kmsvc.dll
16:06:38.0696 5820  hkmsvc - ok
16:06:38.0712 5820  [ A768CA158BB06782A2835B907F4873C3 ] HomeGroupListener C:\Windows\system32\ListSvc.dll
16:06:38.0774 5820  HomeGroupListener - ok
16:06:38.0790 5820  [ FB08DEC5EF43D0C66D83B8E9694E7549 ] HomeGroupProvider C:\Windows\system32\provsvc.dll
16:06:38.0806 5820  HomeGroupProvider - ok
16:06:38.0821 5820  [ 295FDC419039090EB8B49FFDBB374549 ] HpSAMD          C:\Windows\system32\DRIVERS\HpSAMD.sys
16:06:38.0837 5820  HpSAMD - ok
16:06:38.0884 5820  [ C531C7FD9E8B62021112787C4E2C5A5A ] HTTP            C:\Windows\system32\drivers\HTTP.sys
16:06:38.0915 5820  HTTP - ok
16:06:38.0930 5820  [ 8305F33CDE89AD6C7A0763ED0B5A8D42 ] hwpolicy        C:\Windows\system32\drivers\hwpolicy.sys
16:06:38.0946 5820  hwpolicy - ok
16:06:38.0977 5820  [ F151F0BDC47F4A28B1B20A0818EA36D6 ] i8042prt        C:\Windows\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
16:06:38.0993 5820  i8042prt - ok
16:06:39.0040 5820  [ 71F1A494FEDF4B33C02C4A6A28D6D9E9 ] iaStorV         C:\Windows\system32\drivers\iaStorV.sys
16:06:39.0055 5820  iaStorV - ok
16:06:39.0118 5820  [ 5AF815EB5BC9802E5A064E2BA62BFC0C ] idsvc           C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v3.0\Windows Communication Foundation\infocard.exe
16:06:39.0149 5820  idsvc - ok
16:06:39.0180 5820  [ 4173FF5708F3236CF25195FECD742915 ] iirsp           C:\Windows\system32\DRIVERS\iirsp.sys
16:06:39.0196 5820  iirsp - ok
16:06:39.0242 5820  [ FAC0EE6562B121B1399D6E855583F7A5 ] IKEEXT          C:\Windows\System32\ikeext.dll
16:06:39.0305 5820  IKEEXT - ok
16:06:39.0414 5820  [ 5A4AAD2240CB8B50FFEAEDB2BF747ABD ] IntcAzAudAddService C:\Windows\system32\drivers\RTKVHDA.sys
16:06:39.0476 5820  IntcAzAudAddService - ok
16:06:39.0492 5820  [ A0F12F2C9BA6C72F3987CE780E77C130 ] intelide        C:\Windows\system32\DRIVERS\intelide.sys
16:06:39.0508 5820  intelide - ok
16:06:39.0554 5820  [ 3B514D27BFC4ACCB4037BC6685F766E0 ] intelppm        C:\Windows\system32\DRIVERS\intelppm.sys
16:06:39.0586 5820  intelppm - ok
16:06:39.0617 5820  [ ACB364B9075A45C0736E5C47BE5CAE19 ] IPBusEnum       C:\Windows\system32\ipbusenum.dll
16:06:39.0664 5820  IPBusEnum - ok
16:06:39.0679 5820  [ 709D1761D3B19A932FF0238EA6D50200 ] IpFilterDriver  C:\Windows\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
16:06:39.0710 5820  IpFilterDriver - ok
16:06:39.0757 5820  [ 477397B432A256A50EE7E4339EB9EA14 ] iphlpsvc        C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll
16:06:39.0804 5820  iphlpsvc - ok
16:06:39.0820 5820  [ E4454B6C37D7FFD5649611F6496308A7 ] IPMIDRV         C:\Windows\system32\DRIVERS\IPMIDrv.sys
16:06:39.0851 5820  IPMIDRV - ok
16:06:39.0866 5820  [ A5FA468D67ABCDAA36264E463A7BB0CD ] IPNAT           C:\Windows\system32\drivers\ipnat.sys
16:06:39.0913 5820  IPNAT - ok
16:06:39.0944 5820  [ E8A39D41474BE42FD8830CED32932D6C ] iPod Service    C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
16:06:39.0976 5820  iPod Service - ok
16:06:39.0991 5820  [ 42996CFF20A3084A56017B7902307E9F ] IRENUM          C:\Windows\system32\drivers\irenum.sys
16:06:40.0038 5820  IRENUM - ok
16:06:40.0069 5820  [ 1F32BB6B38F62F7DF1A7AB7292638A35 ] isapnp          C:\Windows\system32\DRIVERS\isapnp.sys
16:06:40.0085 5820  isapnp - ok
16:06:40.0116 5820  [ ED46C223AE46C6866AB77CDC41C404B7 ] iScsiPrt        C:\Windows\system32\DRIVERS\msiscsi.sys
16:06:40.0132 5820  iScsiPrt - ok
16:06:40.0178 5820  [ 858CE8CCD0FA4845AEB1A9C89EC3A0F2 ] JMCR            C:\Windows\system32\DRIVERS\jmcr.sys
16:06:40.0178 5820  JMCR - ok
16:06:40.0225 5820  [ ADEF52CA1AEAE82B50DF86B56413107E ] kbdclass        C:\Windows\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
16:06:40.0241 5820  kbdclass - ok
16:06:40.0288 5820  [ 3D9F0EBF350EDCFD6498057301455964 ] kbdhid          C:\Windows\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
16:06:40.0319 5820  kbdhid - ok
16:06:40.0334 5820  [ C2243FF9E9AAD0C30E8B1A0914DA15B6 ] KeyIso          C:\Windows\system32\lsass.exe
16:06:40.0350 5820  KeyIso - ok
16:06:40.0397 5820  [ 52FC17C8589F11747D01D3CF592673D0 ] KSecDD          C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
16:06:40.0412 5820  KSecDD - ok
16:06:40.0444 5820  [ 3E5474B03568CFAB834DA3C38E8C9EFA ] KSecPkg         C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
16:06:40.0459 5820  KSecPkg - ok
16:06:40.0490 5820  [ 89A7B9CC98D0D80C6F31B91C0A310FCD ] KtmRm           C:\Windows\system32\msdtckrm.dll
16:06:40.0537 5820  KtmRm - ok
16:06:40.0568 5820  [ 8F6BF790D3168224C16F2AF68A84438C ] LanmanServer    C:\Windows\system32\srvsvc.dll
16:06:40.0615 5820  LanmanServer - ok
16:06:40.0646 5820  [ B9891F885DCF1F0513A51CB58493CB1F ] LanmanWorkstation C:\Windows\System32\wkssvc.dll
16:06:40.0693 5820  LanmanWorkstation - ok
16:06:40.0740 5820  [ F7611EC07349979DA9B0AE1F18CCC7A6 ] lltdio          C:\Windows\system32\DRIVERS\lltdio.sys
16:06:40.0771 5820  lltdio - ok
16:06:40.0802 5820  [ 5700673E13A2117FA3B9020C852C01E2 ] lltdsvc         C:\Windows\System32\lltdsvc.dll
16:06:40.0849 5820  lltdsvc - ok
16:06:40.0880 5820  [ 55CA01BA19D0006C8F2639B6C045E08B ] lmhosts         C:\Windows\System32\lmhsvc.dll
16:06:40.0912 5820  lmhosts - ok
16:06:40.0990 5820  [ EB119A53CCF2ACC000AC71B065B78FEF ] LSI_FC          C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_fc.sys
16:06:41.0005 5820  LSI_FC - ok
16:06:41.0083 5820  [ 8ADE1C877256A22E49B75D1CC9161F9C ] LSI_SAS         C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_sas.sys
16:06:41.0083 5820  LSI_SAS - ok
16:06:41.0161 5820  [ DC9DC3D3DAA0E276FD2EC262E38B11E9 ] LSI_SAS2        C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_sas2.sys
16:06:41.0224 5820  LSI_SAS2 - ok
16:06:41.0255 5820  [ 0A036C7D7CAB643A7F07135AC47E0524 ] LSI_SCSI        C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_scsi.sys
16:06:41.0270 5820  LSI_SCSI - ok
16:06:41.0333 5820  [ 6703E366CC18D3B6E534F5CF7DF39CEE ] luafv           C:\Windows\system32\drivers\luafv.sys
16:06:41.0380 5820  luafv - ok
16:06:41.0442 5820  [ E2B0887816ED336685954E3D8FDAA51D ] Mcx2Svc         C:\Windows\system32\Mcx2Svc.dll
16:06:41.0551 5820  Mcx2Svc - ok
16:06:41.0567 5820  [ 0FFF5B045293002AB38EB1FD1FC2FB74 ] megasas         C:\Windows\system32\DRIVERS\megasas.sys
16:06:41.0582 5820  megasas - ok
16:06:41.0598 5820  [ DCBAB2920C75F390CAF1D29F675D03D6 ] MegaSR          C:\Windows\system32\DRIVERS\MegaSR.sys
16:06:41.0614 5820  MegaSR - ok
16:06:41.0676 5820  [ 71C6748EE8DE938532057EF10B4B7E44 ] Micro Star SCM  C:\Program Files\System Control Manager\MSIService.exe
16:06:41.0692 5820  Micro Star SCM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
16:06:41.0692 5820  Micro Star SCM - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
16:06:41.0707 5820  [ 146B6F43A673379A3C670E86D89BE5EA ] MMCSS           C:\Windows\system32\mmcss.dll
16:06:41.0754 5820  MMCSS - ok
16:06:41.0770 5820  [ F001861E5700EE84E2D4E52C712F4964 ] Modem           C:\Windows\system32\drivers\modem.sys
16:06:41.0785 5820  Modem - ok
16:06:41.0816 5820  [ 79D10964DE86B292320E9DFE02282A23 ] monitor         C:\Windows\system32\DRIVERS\monitor.sys
16:06:41.0848 5820  monitor - ok
16:06:41.0879 5820  [ FB18CC1D4C2E716B6B903B0AC0CC0609 ] mouclass        C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys
16:06:41.0894 5820  mouclass - ok
16:06:41.0926 5820  [ 2C388D2CD01C9042596CF3C8F3C7B24D ] mouhid          C:\Windows\system32\DRIVERS\mouhid.sys
16:06:41.0957 5820  mouhid - ok
16:06:41.0988 5820  [ 921C18727C5920D6C0300736646931C2 ] mountmgr        C:\Windows\system32\drivers\mountmgr.sys
16:06:42.0004 5820  mountmgr - ok
16:06:42.0082 5820  [ 528A5C2570F468155A1B3CF0A2FF5EBD ] MozillaMaintenance C:\Program Files\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
16:06:42.0097 5820  MozillaMaintenance - ok
16:06:42.0113 5820  [ 2AF5997438C55FB79D33D015C30E1974 ] mpio            C:\Windows\system32\DRIVERS\mpio.sys
16:06:42.0128 5820  mpio - ok
16:06:42.0128 5820  [ AD2723A7B53DD1AACAE6AD8C0BFBF4D0 ] mpsdrv          C:\Windows\system32\drivers\mpsdrv.sys
16:06:42.0175 5820  mpsdrv - ok
16:06:42.0222 5820  [ 5CD996CECF45CBC3E8D109C86B82D69E ] MpsSvc          C:\Windows\system32\mpssvc.dll
16:06:42.0284 5820  MpsSvc - ok
16:06:42.0300 5820  [ B1BE47008D20E43DA3ADC37C24CDB89D ] MRxDAV          C:\Windows\system32\drivers\mrxdav.sys
16:06:42.0331 5820  MRxDAV - ok
16:06:42.0394 5820  [ CA7570E42522E24324A12161DB14EC02 ] mrxsmb          C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
16:06:42.0409 5820  mrxsmb - ok
16:06:42.0440 5820  [ F965C3AB2B2AE5C378F4562486E35051 ] mrxsmb10        C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb10.sys
16:06:42.0472 5820  mrxsmb10 - ok
16:06:42.0503 5820  [ 25C38264A3C72594DD21D355D70D7A5D ] mrxsmb20        C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb20.sys
16:06:42.0518 5820  mrxsmb20 - ok
16:06:42.0534 5820  [ 4326D168944123F38DD3B2D9C37A0B12 ] msahci          C:\Windows\system32\DRIVERS\msahci.sys
16:06:42.0550 5820  msahci - ok
16:06:42.0581 5820  [ 455029C7174A2DBB03DBA8A0D8BDDD9A ] msdsm           C:\Windows\system32\DRIVERS\msdsm.sys
16:06:42.0596 5820  msdsm - ok
16:06:42.0612 5820  [ E1BCE74A3BD9902B72599C0192A07E27 ] MSDTC           C:\Windows\System32\msdtc.exe
16:06:42.0643 5820  MSDTC - ok
16:06:42.0674 5820  [ DAEFB28E3AF5A76ABCC2C3078C07327F ] Msfs            C:\Windows\system32\drivers\Msfs.sys
16:06:42.0721 5820  Msfs - ok
16:06:42.0737 5820  [ 3E1E5767043C5AF9367F0056295E9F84 ] mshidkmdf       C:\Windows\System32\drivers\mshidkmdf.sys
16:06:42.0784 5820  mshidkmdf - ok
16:06:42.0799 5820  [ 0A4E5757AE09FA9622E3158CC1AEF114 ] msisadrv        C:\Windows\system32\DRIVERS\msisadrv.sys
16:06:42.0815 5820  msisadrv - ok
16:06:42.0830 5820  [ 90F7D9E6B6F27E1A707D4A297F077828 ] MSiSCSI         C:\Windows\system32\iscsiexe.dll
16:06:42.0862 5820  MSiSCSI - ok
16:06:42.0877 5820  msiserver - ok
16:06:42.0893 5820  [ 8C0860D6366AAFFB6C5BB9DF9448E631 ] MSKSSRV         C:\Windows\system32\drivers\MSKSSRV.sys
16:06:42.0940 5820  MSKSSRV - ok
16:06:42.0940 5820  [ 3EA8B949F963562CEDBB549EAC0C11CE ] MSPCLOCK        C:\Windows\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
16:06:42.0971 5820  MSPCLOCK - ok
16:06:43.0018 5820  [ F456E973590D663B1073E9C463B40932 ] MSPQM           C:\Windows\system32\drivers\MSPQM.sys
16:06:43.0064 5820  MSPQM - ok
16:06:43.0080 5820  [ 0E008FC4819D238C51D7C93E7B41E560 ] MsRPC           C:\Windows\system32\drivers\MsRPC.sys
16:06:43.0096 5820  MsRPC - ok
16:06:43.0127 5820  [ FC6B9FF600CC585EA38B12589BD4E246 ] mssmbios        C:\Windows\system32\DRIVERS\mssmbios.sys
16:06:43.0127 5820  mssmbios - ok
16:06:43.0142 5820  [ B42C6B921F61A6E55159B8BE6CD54A36 ] MSTEE           C:\Windows\system32\drivers\MSTEE.sys
16:06:43.0174 5820  MSTEE - ok
16:06:43.0189 5820  [ 33599130F44E1F34631CEA241DE8AC84 ] MTConfig        C:\Windows\system32\DRIVERS\MTConfig.sys
16:06:43.0220 5820  MTConfig - ok
16:06:43.0252 5820  [ 159FAD02F64E6381758C990F753BCC80 ] Mup             C:\Windows\system32\Drivers\mup.sys
16:06:43.0267 5820  Mup - ok
16:06:43.0298 5820  [ 80284F1985C70C86F0B5F86DA2DFE1DF ] napagent        C:\Windows\system32\qagentRT.dll
16:06:43.0345 5820  napagent - ok
16:06:43.0392 5820  [ 26384429FCD85D83746F63E798AB1480 ] NativeWifiP     C:\Windows\system32\DRIVERS\nwifi.sys
16:06:43.0408 5820  NativeWifiP - ok
16:06:43.0454 5820  [ 23759D175A0A9BAAF04D05047BC135A8 ] NDIS            C:\Windows\system32\drivers\ndis.sys
16:06:43.0486 5820  NDIS - ok
16:06:43.0501 5820  [ 0E1787AA6C9191D3D319E8BAFE86F80C ] NdisCap         C:\Windows\system32\DRIVERS\ndiscap.sys
16:06:43.0548 5820  NdisCap - ok
16:06:43.0564 5820  [ E4A8AEC125A2E43A9E32AFEEA7C9C888 ] NdisTapi        C:\Windows\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
16:06:43.0610 5820  NdisTapi - ok
16:06:43.0642 5820  [ B30AE7F2B6D7E343B0DF32E6C08FCE75 ] Ndisuio         C:\Windows\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
16:06:43.0688 5820  Ndisuio - ok
16:06:43.0704 5820  [ 267C415EADCBE53C9CA873DEE39CF3A4 ] NdisWan         C:\Windows\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
16:06:43.0735 5820  NdisWan - ok
16:06:43.0751 5820  [ AF7E7C63DCEF3F8772726F86039D6EB4 ] NDProxy         C:\Windows\system32\drivers\NDProxy.sys
16:06:43.0782 5820  NDProxy - ok
16:06:43.0813 5820  [ 80B275B1CE3B0E79909DB7B39AF74D51 ] NetBIOS         C:\Windows\system32\DRIVERS\netbios.sys
16:06:43.0860 5820  NetBIOS - ok
16:06:43.0891 5820  [ DD52A733BF4CA5AF84562A5E2F963B91 ] NetBT           C:\Windows\system32\DRIVERS\netbt.sys
16:06:43.0922 5820  NetBT - ok
16:06:43.0922 5820  [ C2243FF9E9AAD0C30E8B1A0914DA15B6 ] Netlogon        C:\Windows\system32\lsass.exe
16:06:43.0938 5820  Netlogon - ok
16:06:43.0985 5820  [ 7CCCFCA7510684768DA22092D1FA4DB2 ] Netman          C:\Windows\System32\netman.dll
16:06:44.0032 5820  Netman - ok
16:06:44.0078 5820  [ E8B9164DA7701C1E595647C3A3AFA766 ] NetMsmqActivator C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
16:06:44.0094 5820  NetMsmqActivator - ok
16:06:44.0094 5820  [ E8B9164DA7701C1E595647C3A3AFA766 ] NetPipeActivator C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
16:06:44.0125 5820  NetPipeActivator - ok
16:06:44.0125 5820  [ 8C338238C16777A802D6A9211EB2BA50 ] netprofm        C:\Windows\System32\netprofm.dll
16:06:44.0172 5820  netprofm - ok
16:06:44.0188 5820  [ E8B9164DA7701C1E595647C3A3AFA766 ] NetTcpActivator C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
16:06:44.0203 5820  NetTcpActivator - ok
16:06:44.0203 5820  [ E8B9164DA7701C1E595647C3A3AFA766 ] NetTcpPortSharing C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
16:06:44.0219 5820  NetTcpPortSharing - ok
16:06:44.0250 5820  [ 1D85C4B390B0EE09C7A46B91EFB2C097 ] nfrd960         C:\Windows\system32\DRIVERS\nfrd960.sys
16:06:44.0266 5820  nfrd960 - ok
16:06:44.0281 5820  [ 2226496E34BD40734946A054B1CD657F ] NlaSvc          C:\Windows\System32\nlasvc.dll
16:06:44.0328 5820  NlaSvc - ok
16:06:44.0375 5820  [ 1DB262A9F8C087E8153D89BEF3D2235F ] Npfs            C:\Windows\system32\drivers\Npfs.sys
16:06:44.0422 5820  Npfs - ok
16:06:44.0437 5820  [ BA387E955E890C8A88306D9B8D06BF17 ] nsi             C:\Windows\system32\nsisvc.dll
16:06:44.0484 5820  nsi - ok
16:06:44.0500 5820  [ E9A0A4D07E53D8FEA2BB8387A3293C58 ] nsiproxy        C:\Windows\system32\drivers\nsiproxy.sys
16:06:44.0531 5820  nsiproxy - ok
16:06:44.0593 5820  [ A8F59428E9F361C7AC42A94AC1560BC9 ] Ntfs            C:\Windows\system32\drivers\Ntfs.sys
16:06:44.0640 5820  Ntfs - ok
16:06:44.0656 5820  [ F9756A98D69098DCA8945D62858A812C ] Null            C:\Windows\system32\drivers\Null.sys
16:06:44.0671 5820  Null - ok
16:06:44.0702 5820  [ F1B0BED906F97E16F6D0C3629D2F21C6 ] nvraid          C:\Windows\system32\drivers\nvraid.sys
16:06:44.0718 5820  nvraid - ok
16:06:44.0749 5820  [ 4520B63899E867F354EE012D34E11536 ] nvstor          C:\Windows\system32\drivers\nvstor.sys
16:06:44.0765 5820  nvstor - ok
16:06:44.0796 5820  [ 5A0983915F02BAE73267CC2A041F717D ] nv_agp          C:\Windows\system32\DRIVERS\nv_agp.sys
16:06:44.0812 5820  nv_agp - ok
16:06:44.0827 5820  [ 08A70A1F2CDDE9BB49B885CB817A66EB ] ohci1394        C:\Windows\system32\DRIVERS\ohci1394.sys
16:06:44.0858 5820  ohci1394 - ok
16:06:44.0890 5820  [ 82A8521DDC60710C3D3D3E7325209BEC ] p2pimsvc        C:\Windows\system32\pnrpsvc.dll
16:06:44.0936 5820  p2pimsvc - ok
16:06:44.0983 5820  [ 59C3DDD501E39E006DAC31BF55150D91 ] p2psvc          C:\Windows\system32\p2psvc.dll
16:06:44.0999 5820  p2psvc - ok
16:06:45.0030 5820  [ 2EA877ED5DD9713C5AC74E8EA7348D14 ] Parport         C:\Windows\system32\DRIVERS\parport.sys
16:06:45.0061 5820  Parport - ok
16:06:45.0092 5820  [ 66D3415C159741ADE7038A277EFFF99F ] partmgr         C:\Windows\system32\drivers\partmgr.sys
16:06:45.0108 5820  partmgr - ok
16:06:45.0124 5820  [ EB0A59F29C19B86479D36B35983DAADC ] Parvdm          C:\Windows\system32\DRIVERS\parvdm.sys
16:06:45.0139 5820  Parvdm - ok
16:06:45.0170 5820  [ 358AB7956D3160000726574083DFC8A6 ] PcaSvc          C:\Windows\System32\pcasvc.dll
16:06:45.0186 5820  PcaSvc - ok
16:06:45.0233 5820  [ C858CB77C577780ECC456A892E7E7D0F ] pci             C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys
16:06:45.0248 5820  pci - ok
16:06:45.0264 5820  [ AFE86F419014DB4E5593F69FFE26CE0A ] pciide          C:\Windows\system32\DRIVERS\pciide.sys
16:06:45.0280 5820  pciide - ok
16:06:45.0295 5820  [ F396431B31693E71E8A80687EF523506 ] pcmcia          C:\Windows\system32\DRIVERS\pcmcia.sys
16:06:45.0311 5820  pcmcia - ok
16:06:45.0342 5820  [ 250F6B43D2B613172035C6747AEEB19F ] pcw             C:\Windows\system32\drivers\pcw.sys
16:06:45.0358 5820  pcw - ok
16:06:45.0389 5820  [ 9E0104BA49F4E6973749A02BF41344ED ] PEAUTH          C:\Windows\system32\drivers\peauth.sys
16:06:45.0436 5820  PEAUTH - ok
16:06:45.0514 5820  [ 9C1BFF7910C89A1D12E57343475840CB ] pla             C:\Windows\system32\pla.dll
16:06:45.0576 5820  pla - ok
16:06:45.0607 5820  [ 71DEF5EC79774C798342D0EA16E41780 ] PlugPlay        C:\Windows\system32\umpnpmgr.dll
16:06:45.0654 5820  PlugPlay - ok
16:06:45.0701 5820  [ 3A2BDD76E7D2A5F40A7174793D1BA794 ] PnkBstrA        C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
16:06:45.0716 5820  PnkBstrA - ok
16:06:45.0732 5820  [ 63FF8572611249931EB16BB8EED6AFC8 ] PNRPAutoReg     C:\Windows\system32\pnrpauto.dll
16:06:45.0763 5820  PNRPAutoReg - ok
16:06:45.0810 5820  [ 82A8521DDC60710C3D3D3E7325209BEC ] PNRPsvc         C:\Windows\system32\pnrpsvc.dll
16:06:45.0826 5820  PNRPsvc - ok
16:06:45.0841 5820  [ 48E1B75C6DC0232FD92BAAE4BD344721 ] PolicyAgent     C:\Windows\System32\ipsecsvc.dll
16:06:45.0888 5820  PolicyAgent - ok
16:06:45.0904 5820  [ DBFF83F709A91049621C1D35DD45C92C ] Power           C:\Windows\system32\umpo.dll
16:06:45.0950 5820  Power - ok
16:06:45.0997 5820  [ 631E3E205AD6D86F2AED6A4A8E69F2DB ] PptpMiniport    C:\Windows\system32\DRIVERS\raspptp.sys
16:06:46.0044 5820  PptpMiniport - ok
16:06:46.0075 5820  [ 85B1E3A0C7585BC4AAE6899EC6FCF011 ] Processor       C:\Windows\system32\DRIVERS\processr.sys
16:06:46.0106 5820  Processor - ok
16:06:46.0153 5820  [ AEA3BDBDBA667AA6F678CB38907E4F5E ] ProfSvc         C:\Windows\system32\profsvc.dll
16:06:46.0200 5820  ProfSvc - ok
16:06:46.0216 5820  [ C2243FF9E9AAD0C30E8B1A0914DA15B6 ] ProtectedStorage C:\Windows\system32\lsass.exe
16:06:46.0231 5820  ProtectedStorage - ok
16:06:46.0262 5820  [ 6270CCAE2A86DE6D146529FE55B3246A ] Psched          C:\Windows\system32\DRIVERS\pacer.sys
16:06:46.0294 5820  Psched - ok
16:06:46.0325 5820  [ A6A7AD767BF5141665F5C675F671B3E1 ] PSI_SVC_2       c:\Program Files\Common Files\Protexis\License Service\PsiService_2.exe
16:06:46.0340 5820  PSI_SVC_2 - ok
16:06:46.0387 5820  [ AB95ECF1F6659A60DDC166D8315B0751 ] ql2300          C:\Windows\system32\DRIVERS\ql2300.sys
16:06:46.0434 5820  ql2300 - ok
16:06:46.0450 5820  [ B4DD51DD25182244B86737DC51AF2270 ] ql40xx          C:\Windows\system32\DRIVERS\ql40xx.sys
16:06:46.0465 5820  ql40xx - ok
16:06:46.0496 5820  [ 31AC809E7707EB580B2BDB760390765A ] QWAVE           C:\Windows\system32\qwave.dll
16:06:46.0528 5820  QWAVE - ok
16:06:46.0559 5820  [ 584078CA1B95CA72DF2A27C336F9719D ] QWAVEdrv        C:\Windows\system32\drivers\qwavedrv.sys
16:06:46.0590 5820  QWAVEdrv - ok
16:06:46.0699 5820  [ 30A81B53C766D0133BB86D234E5556AB ] RasAcd          C:\Windows\system32\DRIVERS\rasacd.sys
16:06:46.0777 5820  RasAcd - ok
16:06:46.0871 5820  [ 57EC4AEF73660166074D8F7F31C0D4FD ] RasAgileVpn     C:\Windows\system32\DRIVERS\AgileVpn.sys
16:06:46.0980 5820  RasAgileVpn - ok
16:06:47.0011 5820  [ A60F1839849C0C00739787FD5EC03F13 ] RasAuto         C:\Windows\System32\rasauto.dll
16:06:47.0058 5820  RasAuto - ok
16:06:47.0074 5820  [ D9F91EAFEC2815365CBE6D167E4E332A ] Rasl2tp         C:\Windows\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
16:06:47.0120 5820  Rasl2tp - ok
16:06:47.0152 5820  [ 0CE66EC736B7FC526D78F7624C7D2A94 ] RasMan          C:\Windows\System32\rasmans.dll
16:06:47.0198 5820  RasMan - ok
16:06:47.0214 5820  [ 0FE8B15916307A6AC12BFB6A63E45507 ] RasPppoe        C:\Windows\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
16:06:47.0245 5820  RasPppoe - ok
16:06:47.0276 5820  [ 44101F495A83EA6401D886E7FD70096B ] RasSstp         C:\Windows\system32\DRIVERS\rassstp.sys
16:06:47.0323 5820  RasSstp - ok
16:06:47.0339 5820  [ 835D7E81BF517A3B72384BDCC85E1CE6 ] rdbss           C:\Windows\system32\DRIVERS\rdbss.sys
16:06:47.0401 5820  rdbss - ok
16:06:47.0417 5820  [ 0D8F05481CB76E70E1DA06EE9F0DA9DF ] rdpbus          C:\Windows\system32\DRIVERS\rdpbus.sys
16:06:47.0448 5820  rdpbus - ok
16:06:47.0464 5820  [ 1E016846895B15A99F9A176A05029075 ] RDPCDD          C:\Windows\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
16:06:47.0510 5820  RDPCDD - ok
16:06:47.0542 5820  [ 5A53CA1598DD4156D44196D200C94B8A ] RDPENCDD        C:\Windows\system32\drivers\rdpencdd.sys
16:06:47.0588 5820  RDPENCDD - ok
16:06:47.0620 5820  [ 44B0A53CD4F27D50ED461DAE0C0B4E1F ] RDPREFMP        C:\Windows\system32\drivers\rdprefmp.sys
16:06:47.0651 5820  RDPREFMP - ok
16:06:47.0682 5820  [ C5B8D47A4688DE9D335204EA757C2240 ] RDPWD           C:\Windows\system32\drivers\RDPWD.sys
16:06:47.0713 5820  RDPWD - ok
16:06:47.0760 5820  [ 4EA225BF1CF05E158853F30A99CA29A7 ] rdyboost        C:\Windows\system32\drivers\rdyboost.sys
16:06:47.0776 5820  rdyboost - ok
16:06:47.0807 5820  [ 7B5E1419717FAC363A31CC302895217A ] RemoteAccess    C:\Windows\System32\mprdim.dll
16:06:47.0838 5820  RemoteAccess - ok
16:06:47.0869 5820  [ CB9A8683F4EF2BF99E123D79950D7935 ] RemoteRegistry  C:\Windows\system32\regsvc.dll
16:06:47.0916 5820  RemoteRegistry - ok
16:06:47.0947 5820  [ 78D072F35BC45D9E4E1B61895C152234 ] RpcEptMapper    C:\Windows\System32\RpcEpMap.dll
16:06:47.0978 5820  RpcEptMapper - ok
16:06:47.0994 5820  [ 94D36C0E44677DD26981D2BFEEF2A29D ] RpcLocator      C:\Windows\system32\locator.exe
16:06:48.0025 5820  RpcLocator - ok
16:06:48.0056 5820  [ B82CD39E336973359D7C9BF911E8E84F ] RpcSs           C:\Windows\system32\rpcss.dll
16:06:48.0088 5820  RpcSs - ok
16:06:48.0103 5820  [ 032B0D36AD92B582D869879F5AF5B928 ] rspndr          C:\Windows\system32\DRIVERS\rspndr.sys
16:06:48.0134 5820  rspndr - ok
16:06:48.0166 5820  [ E38B785802C666782D2880738D01AC10 ] RTHDMIAzAudService C:\Windows\system32\drivers\RtHDMIV.sys
16:06:48.0181 5820  RTHDMIAzAudService - ok
16:06:48.0228 5820  [ 5283B9A27FF230F2FF70D92451FF409A ] RTL8167         C:\Windows\system32\DRIVERS\Rt86win7.sys
16:06:48.0244 5820  RTL8167 - ok
16:06:48.0290 5820  [ B5E9979FBB26FC059BD87A81F763D5DA ] rtl8192se       C:\Windows\system32\DRIVERS\rtl8192se.sys
16:06:48.0322 5820  rtl8192se - ok
16:06:48.0337 5820  [ C2243FF9E9AAD0C30E8B1A0914DA15B6 ] SamSs           C:\Windows\system32\lsass.exe
16:06:48.0353 5820  SamSs - ok
16:06:48.0384 5820  [ 34EE0C44B724E3E4CE2EFF29126DE5B5 ] sbp2port        C:\Windows\system32\DRIVERS\sbp2port.sys
16:06:48.0400 5820  sbp2port - ok
16:06:48.0415 5820  [ 8FC518FFE9519C2631D37515A68009C4 ] SCardSvr        C:\Windows\System32\SCardSvr.dll
16:06:48.0462 5820  SCardSvr - ok
16:06:48.0493 5820  [ A95C54B2AC3CC9C73FCDF9E51A1D6B51 ] scfilter        C:\Windows\system32\DRIVERS\scfilter.sys
16:06:48.0540 5820  scfilter - ok
16:06:48.0571 5820  [ DF1E5C82E4D09CF8105CC644980C4803 ] Schedule        C:\Windows\system32\schedsvc.dll
16:06:48.0634 5820  Schedule - ok
16:06:48.0649 5820  [ 628A9E30EC5E18DD5DE6BE4DBDC12198 ] SCPolicySvc     C:\Windows\System32\certprop.dll
16:06:48.0680 5820  SCPolicySvc - ok
16:06:48.0712 5820  [ AA826E35F6D28A8E5D1EFEB337F24BA2 ] sdbus           C:\Windows\system32\DRIVERS\sdbus.sys
16:06:48.0727 5820  sdbus - ok
16:06:48.0758 5820  [ 5FD90ABDBFAEE85986802622CBB03446 ] SDRSVC          C:\Windows\System32\SDRSVC.dll
16:06:48.0805 5820  SDRSVC - ok
16:06:48.0836 5820  [ 90A3935D05B494A5A39D37E71F09A677 ] secdrv          C:\Windows\system32\drivers\secdrv.sys
16:06:48.0852 5820  secdrv - ok
16:06:48.0868 5820  [ A59B3A4442C52060CC7A85293AA3546F ] seclogon        C:\Windows\system32\seclogon.dll
16:06:48.0914 5820  seclogon - ok
16:06:48.0946 5820  [ DCB7FCDCC97F87360F75D77425B81737 ] SENS            C:\Windows\System32\sens.dll
16:06:48.0992 5820  SENS - ok
16:06:49.0008 5820  [ 50087FE1EE447009C9CC2997B90DE53F ] SensrSvc        C:\Windows\system32\sensrsvc.dll
16:06:49.0055 5820  SensrSvc - ok
16:06:49.0086 5820  [ 9AD8B8B515E3DF6ACD4212EF465DE2D1 ] Serenum         C:\Windows\system32\DRIVERS\serenum.sys
16:06:49.0102 5820  Serenum - ok
16:06:49.0117 5820  [ 5FB7FCEA0490D821F26F39CC5EA3D1E2 ] Serial          C:\Windows\system32\DRIVERS\serial.sys
16:06:49.0164 5820  Serial - ok
16:06:49.0180 5820  [ 79BFFB520327FF916A582DFEA17AA813 ] sermouse        C:\Windows\system32\DRIVERS\sermouse.sys
16:06:49.0195 5820  sermouse - ok
16:06:49.0226 5820  [ 8F55CE568C543D5ADF45C409D16718FC ] SessionEnv      C:\Windows\system32\sessenv.dll
16:06:49.0273 5820  SessionEnv - ok
16:06:49.0289 5820  [ 9F976E1EB233DF46FCE808D9DEA3EB9C ] sffdisk         C:\Windows\system32\DRIVERS\sffdisk.sys
16:06:49.0304 5820  sffdisk - ok
16:06:49.0320 5820  [ 932A68EE27833CFD57C1639D375F2731 ] sffp_mmc        C:\Windows\system32\DRIVERS\sffp_mmc.sys
16:06:49.0351 5820  sffp_mmc - ok
16:06:49.0367 5820  [ A0708BBD07D245C06FF9DE549CA47185 ] sffp_sd         C:\Windows\system32\DRIVERS\sffp_sd.sys
16:06:49.0398 5820  sffp_sd - ok
16:06:49.0429 5820  [ DB96666CC8312EBC45032F30B007A547 ] sfloppy         C:\Windows\system32\DRIVERS\sfloppy.sys
16:06:49.0460 5820  sfloppy - ok
16:06:49.0507 5820  [ D1A079A0DE2EA524513B6930C24527A2 ] SharedAccess    C:\Windows\System32\ipnathlp.dll
16:06:49.0538 5820  SharedAccess - ok
16:06:49.0554 5820  [ CD2E48FA5B29EE2B3B5858056D246EF2 ] ShellHWDetection C:\Windows\System32\shsvcs.dll
16:06:49.0585 5820  ShellHWDetection - ok
16:06:49.0616 5820  [ 2565CAC0DC9FE0371BDCE60832582B2E ] sisagp          C:\Windows\system32\DRIVERS\sisagp.sys
16:06:49.0632 5820  sisagp - ok
16:06:49.0663 5820  [ A9F0486851BECB6DDA1D89D381E71055 ] SiSRaid2        C:\Windows\system32\DRIVERS\SiSRaid2.sys
16:06:49.0679 5820  SiSRaid2 - ok
16:06:49.0694 5820  [ 3727097B55738E2F554972C3BE5BC1AA ] SiSRaid4        C:\Windows\system32\DRIVERS\sisraid4.sys
16:06:49.0710 5820  SiSRaid4 - ok
16:06:49.0835 5820  [ 388AE59FE75F1B959DFA0900923C61BB ] Skype C2C Service C:\ProgramData\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe
16:06:49.0913 5820  Skype C2C Service - ok
16:06:49.0975 5820  [ 3E587DBBDFF938DDE5D4CE4047BE9041 ] SkypeUpdate     C:\Program Files\Skype\Updater\Updater.exe
16:06:49.0975 5820  SkypeUpdate - ok
16:06:50.0022 5820  [ 3E21C083B8A01CB70BA1F09303010FCE ] Smb             C:\Windows\system32\DRIVERS\smb.sys
16:06:50.0053 5820  Smb - ok
16:06:50.0100 5820  [ 6A984831644ECA1A33FFEAE4126F4F37 ] SNMPTRAP        C:\Windows\System32\snmptrap.exe
16:06:50.0116 5820  SNMPTRAP - ok
16:06:50.0209 5820  [ 3A4F2C0BB87A0895ABEBA341AA1E341B ] Sony PC Companion C:\Program Files\Sony\Sony PC Companion\PCCService.exe
16:06:50.0225 5820  Sony PC Companion - ok
16:06:50.0240 5820  [ 95CF1AE7527FB70F7816563CBC09D942 ] spldr           C:\Windows\system32\drivers\spldr.sys
16:06:50.0256 5820  spldr - ok
16:06:50.0303 5820  [ E17323B0AA9FB3FF9945731D736EDA2F ] Spooler         C:\Windows\System32\spoolsv.exe
16:06:50.0350 5820  Spooler - ok
16:06:50.0428 5820  [ 4C287F9069FEDBD791178876EE9DE536 ] sppsvc          C:\Windows\system32\sppsvc.exe
16:06:50.0506 5820  sppsvc - ok
16:06:50.0537 5820  [ D8E3E19EEBDAB49DD4A8D3062EAD4EC7 ] sppuinotify     C:\Windows\system32\sppuinotify.dll
16:06:50.0568 5820  sppuinotify - ok
16:06:50.0599 5820  [ C4A027B8C0BD3FC0699F41FA5E9E0C87 ] srv             C:\Windows\system32\DRIVERS\srv.sys
16:06:50.0630 5820  srv - ok
16:06:50.0662 5820  [ 414BB592CAD8A79649D01F9D94318FB3 ] srv2            C:\Windows\system32\DRIVERS\srv2.sys
16:06:50.0677 5820  srv2 - ok
16:06:50.0693 5820  [ FF207D67700AA18242AAF985D3E7D8F4 ] srvnet          C:\Windows\system32\DRIVERS\srvnet.sys
16:06:50.0708 5820  srvnet - ok
16:06:50.0724 5820  [ D887C9FD02AC9FA880F6E5027A43E118 ] SSDPSRV         C:\Windows\System32\ssdpsrv.dll
16:06:50.0755 5820  SSDPSRV - ok
16:06:50.0802 5820  [ A36EE93698802CD899F98BFD553D8185 ] ssmdrv          C:\Windows\system32\DRIVERS\ssmdrv.sys
16:06:50.0802 5820  ssmdrv - ok
16:06:50.0818 5820  [ D318F23BE45D5E3A107469EB64815B50 ] SstpSvc         C:\Windows\system32\sstpsvc.dll
16:06:50.0864 5820  SstpSvc - ok
16:06:50.0911 5820  Steam Client Service - ok
16:06:50.0927 5820  [ DB32D325C192B801DF274BFD12A7E72B ] stexstor        C:\Windows\system32\DRIVERS\stexstor.sys
16:06:50.0942 5820  stexstor - ok
16:06:50.0989 5820  [ A22825E7BB7018E8AF3E229A5AF17221 ] StiSvc          C:\Windows\System32\wiaservc.dll
16:06:51.0036 5820  StiSvc - ok
16:06:51.0052 5820  [ E58C78A848ADD9610A4DB6D214AF5224 ] swenum          C:\Windows\system32\DRIVERS\swenum.sys
16:06:51.0067 5820  swenum - ok
16:06:51.0098 5820  [ A28BD92DF340E57B024BA433165D34D7 ] swprv           C:\Windows\System32\swprv.dll
16:06:51.0161 5820  swprv - ok
16:06:51.0192 5820  [ D7DC30B8B41E7A913C3FCCC0631E72EC ] SynTP           C:\Windows\system32\DRIVERS\SynTP.sys
16:06:51.0208 5820  SynTP - ok
16:06:51.0239 5820  [ 04105C8DA62353589C29BDAEB8D88BD8 ] SysMain         C:\Windows\system32\sysmain.dll
16:06:51.0286 5820  SysMain - ok
16:06:51.0286 5820  [ FCFB6C552FBC0DA299799CBD50AD9FD4 ] TabletInputService C:\Windows\System32\TabSvc.dll
16:06:51.0332 5820  TabletInputService - ok
16:06:51.0348 5820  [ 2F46B0C70A4ADC8C90CF825DA3B4FEAF ] TapiSrv         C:\Windows\System32\tapisrv.dll
16:06:51.0395 5820  TapiSrv - ok
16:06:51.0426 5820  [ B799D9FDB26111737F58288D8DC172D9 ] TBS             C:\Windows\System32\tbssvc.dll
16:06:51.0457 5820  TBS - ok
16:06:51.0582 5820  [ BBCEAEFF1FD72A026F827CBB2F4AA8AD ] Tcpip           C:\Windows\system32\drivers\tcpip.sys
16:06:51.0629 5820  Tcpip - ok
16:06:51.0660 5820  [ BBCEAEFF1FD72A026F827CBB2F4AA8AD ] TCPIP6          C:\Windows\system32\DRIVERS\tcpip.sys
16:06:51.0691 5820  TCPIP6 - ok
16:06:51.0738 5820  [ E64444523ADD154F86567C469BC0B17F ] tcpipreg        C:\Windows\system32\drivers\tcpipreg.sys
16:06:51.0785 5820  tcpipreg - ok
16:06:51.0800 5820  [ 1875C1490D99E70E449E3AFAE9FCBADF ] TDPIPE          C:\Windows\system32\drivers\tdpipe.sys
16:06:51.0847 5820  TDPIPE - ok
16:06:51.0878 5820  [ 7156308896D34EA75A582F9A09E50C17 ] TDTCP           C:\Windows\system32\drivers\tdtcp.sys
16:06:51.0910 5820  TDTCP - ok
16:06:51.0925 5820  [ CB39E896A2A83702D1737BFD402B3542 ] tdx             C:\Windows\system32\DRIVERS\tdx.sys
16:06:51.0972 5820  tdx - ok
16:06:51.0988 5820  [ C36F41EE20E6999DBF4B0425963268A5 ] TermDD          C:\Windows\system32\DRIVERS\termdd.sys
16:06:52.0003 5820  TermDD - ok
16:06:52.0050 5820  [ A01E50A04D7B1960B33E92B9080E6A94 ] TermService     C:\Windows\System32\termsrv.dll
16:06:52.0097 5820  TermService - ok
16:06:52.0112 5820  [ 42FB6AFD6B79D9FE07381609172E7CA4 ] Themes          C:\Windows\system32\themeservice.dll
16:06:52.0128 5820  Themes - ok
16:06:52.0128 5820  [ 146B6F43A673379A3C670E86D89BE5EA ] THREADORDER     C:\Windows\system32\mmcss.dll
16:06:52.0159 5820  THREADORDER - ok
16:06:52.0190 5820  [ 4792C0378DB99A9BC2AE2DE6CFFF0C3A ] TrkWks          C:\Windows\System32\trkwks.dll
16:06:52.0237 5820  TrkWks - ok
16:06:52.0284 5820  [ 41A4C781D2286208D397D72099304133 ] TrustedInstaller C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe
16:06:52.0315 5820  TrustedInstaller - ok
16:06:52.0331 5820  [ 98AE6FA07D12CB4EC5CF4A9BFA5F4242 ] tssecsrv        C:\Windows\system32\DRIVERS\tssecsrv.sys
16:06:52.0378 5820  tssecsrv - ok
16:06:52.0424 5820  [ 3E461D890A97F9D4C168F5FDA36E1D00 ] tunnel          C:\Windows\system32\DRIVERS\tunnel.sys
16:06:52.0471 5820  tunnel - ok
16:06:52.0487 5820  [ 750FBCB269F4D7DD2E420C56B795DB6D ] uagp35          C:\Windows\system32\DRIVERS\uagp35.sys
16:06:52.0502 5820  uagp35 - ok
16:06:52.0534 5820  [ 09CC3E16F8E5EE7168E01CF8FCBE061A ] udfs            C:\Windows\system32\DRIVERS\udfs.sys
16:06:52.0580 5820  udfs - ok
16:06:52.0612 5820  [ 8344FD4FCE927880AA1AA7681D4927E5 ] UI0Detect       C:\Windows\system32\UI0Detect.exe
16:06:52.0627 5820  UI0Detect - ok
16:06:52.0643 5820  [ 44E8048ACE47BEFBFDC2E9BE4CBC8880 ] uliagpkx        C:\Windows\system32\DRIVERS\uliagpkx.sys
16:06:52.0658 5820  uliagpkx - ok
16:06:52.0705 5820  [ 049B3A50B3D646BAEEEE9EEC9B0668DC ] umbus           C:\Windows\system32\DRIVERS\umbus.sys
16:06:52.0705 5820  umbus - ok
16:06:52.0721 5820  [ 7550AD0C6998BA1CB4843E920EE0FEAC ] UmPass          C:\Windows\system32\DRIVERS\umpass.sys
16:06:52.0736 5820  UmPass - ok
16:06:52.0752 5820  [ 833FBB672460EFCE8011D262175FAD33 ] upnphost        C:\Windows\System32\upnphost.dll
16:06:52.0799 5820  upnphost - ok
16:06:52.0846 5820  [ 8BF5D980CDCE35FB26F05047144BB57E ] USBAAPL         C:\Windows\system32\Drivers\usbaapl.sys
16:06:52.0892 5820  USBAAPL - ok
16:06:52.0939 5820  [ 9419FAAC6552A51542DBBA02971C841C ] usbbus          C:\Windows\system32\DRIVERS\lgusbbus.sys
16:06:52.0970 5820  usbbus - ok
16:06:52.0986 5820  [ C31AE588E403042632DC796CF09E30B0 ] usbccgp         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
16:06:53.0033 5820  usbccgp - ok
16:06:53.0064 5820  [ 04EC7CEC62EC3B6D9354EEE93327FC82 ] usbcir          C:\Windows\system32\DRIVERS\usbcir.sys
16:06:53.0080 5820  usbcir - ok
16:06:53.0095 5820  [ C0A466FA4FFEC464320E159BC1BBDC0C ] UsbDiag         C:\Windows\system32\DRIVERS\lgusbdiag.sys
16:06:53.0126 5820  UsbDiag - ok
16:06:53.0158 5820  [ E4C436D914768CE965D5E659BA7EEBD8 ] usbehci         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbehci.sys
16:06:53.0189 5820  usbehci - ok
16:06:53.0236 5820  [ E5B14557793164DB879EE56F5B59C3E2 ] usbfilter       C:\Windows\system32\DRIVERS\usbfilter.sys
16:06:53.0236 5820  usbfilter - ok
16:06:53.0251 5820  [ BDCD7156EC37448F08633FD899823620 ] usbhub          C:\Windows\system32\DRIVERS\usbhub.sys
16:06:53.0267 5820  usbhub - ok
16:06:53.0314 5820  [ F74A54774A9B0AFEB3C40ADEC68AA600 ] USBModem        C:\Windows\system32\DRIVERS\lgusbmodem.sys
16:06:53.0329 5820  USBModem - ok
16:06:53.0345 5820  [ EB2D819A639015253C871CDA09D91D58 ] usbohci         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbohci.sys
16:06:53.0360 5820  usbohci - ok
16:06:53.0392 5820  [ 797D862FE0875E75C7CC4C1AD7B30252 ] usbprint        C:\Windows\system32\DRIVERS\usbprint.sys
16:06:53.0407 5820  usbprint - ok
16:06:53.0438 5820  [ 576096CCBC07E7C4EA4F5E6686D6888F ] usbscan         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbscan.sys
16:06:53.0454 5820  usbscan - ok
16:06:53.0470 5820  [ D8889D56E0D27E57ED4591837FE71D27 ] USBSTOR         C:\Windows\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
16:06:53.0485 5820  USBSTOR - ok
16:06:53.0501 5820  [ 22480BF4E5A09192E5E30BA4DDE79FA4 ] usbuhci         C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys
16:06:53.0532 5820  usbuhci - ok
16:06:53.0579 5820  [ B5F6A992D996282B7FAE7048E50AF83A ] usbvideo        C:\Windows\System32\Drivers\usbvideo.sys
16:06:53.0626 5820  usbvideo - ok
16:06:53.0641 5820  [ 081E6E1C91AEC36758902A9F727CD23C ] UxSms           C:\Windows\System32\uxsms.dll
16:06:53.0688 5820  UxSms - ok
16:06:53.0704 5820  [ C2243FF9E9AAD0C30E8B1A0914DA15B6 ] VaultSvc        C:\Windows\system32\lsass.exe
16:06:53.0719 5820  VaultSvc - ok
16:06:53.0750 5820  [ A059C4C3EDB09E07D21A8E5C0AABD3CB ] vdrvroot        C:\Windows\system32\DRIVERS\vdrvroot.sys
16:06:53.0766 5820  vdrvroot - ok
16:06:53.0797 5820  [ 8C4E7C49D3641BC9E299E466A7F8867D ] vds             C:\Windows\System32\vds.exe
16:06:53.0828 5820  vds - ok
16:06:53.0844 5820  [ 17C408214EA61696CEC9C66E388B14F3 ] vga             C:\Windows\system32\DRIVERS\vgapnp.sys
16:06:53.0875 5820  vga - ok
16:06:53.0906 5820  [ 8E38096AD5C8570A6F1570A61E251561 ] VgaSave         C:\Windows\System32\drivers\vga.sys
16:06:53.0938 5820  VgaSave - ok
16:06:53.0953 5820  [ 3BE6E1F3A4F1AFEC8CEE0D7883F93583 ] vhdmp           C:\Windows\system32\DRIVERS\vhdmp.sys
16:06:53.0984 5820  vhdmp - ok
16:06:54.0016 5820  [ C829317A37B4BEA8F39735D4B076E923 ] viaagp          C:\Windows\system32\DRIVERS\viaagp.sys
16:06:54.0031 5820  viaagp - ok
16:06:54.0047 5820  [ E02F079A6AA107F06B16549C6E5C7B74 ] ViaC7           C:\Windows\system32\DRIVERS\viac7.sys
16:06:54.0078 5820  ViaC7 - ok
16:06:54.0094 5820  [ E43574F6A56A0EE11809B48C09E4FD3C ] viaide          C:\Windows\system32\DRIVERS\viaide.sys
16:06:54.0109 5820  viaide - ok
16:06:54.0140 5820  [ 384E5A2AA49934295171E499F86BA6F3 ] volmgr          C:\Windows\system32\DRIVERS\volmgr.sys
16:06:54.0140 5820  volmgr - ok
16:06:54.0156 5820  [ B5BB72067DDDDBBFB04B2F89FF8C3C87 ] volmgrx         C:\Windows\system32\drivers\volmgrx.sys
16:06:54.0187 5820  volmgrx - ok
16:06:54.0218 5820  [ 59F06B4968E58BC83DFC56CA4517960E ] volsnap         C:\Windows\system32\drivers\volsnap.sys
16:06:54.0234 5820  volsnap - ok
16:06:54.0281 5820  [ 9DFA0CC2F8855A04816729651175B631 ] vsmraid         C:\Windows\system32\DRIVERS\vsmraid.sys
16:06:54.0296 5820  vsmraid - ok
16:06:54.0343 5820  [ 7EA2BCD94D9CFAF4C556F5CC94532A6C ] VSS             C:\Windows\system32\vssvc.exe
16:06:54.0374 5820  VSS - ok
16:06:54.0390 5820  [ 90567B1E658001E79D7C8BBD3DDE5AA6 ] vwifibus        C:\Windows\system32\DRIVERS\vwifibus.sys
16:06:54.0406 5820  vwifibus - ok
16:06:54.0437 5820  [ 7090D3436EEB4E7DA3373090A23448F7 ] vwififlt        C:\Windows\system32\DRIVERS\vwififlt.sys
16:06:54.0452 5820  vwififlt - ok
16:06:54.0484 5820  [ A3F04CBEA6C2A10E6CB01F8B47611882 ] vwifimp         C:\Windows\system32\DRIVERS\vwifimp.sys
16:06:54.0499 5820  vwifimp - ok
16:06:54.0515 5820  [ 55187FD710E27D5095D10A472C8BAF1C ] W32Time         C:\Windows\system32\w32time.dll
16:06:54.0562 5820  W32Time - ok
16:06:54.0593 5820  [ DE3721E89C653AA281428C8A69745D90 ] WacomPen        C:\Windows\system32\DRIVERS\wacompen.sys
16:06:54.0624 5820  WacomPen - ok
16:06:54.0655 5820  [ 692A712062146E96D28BA0B7D75DE31B ] WANARP          C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
16:06:54.0686 5820  WANARP - ok
16:06:54.0686 5820  [ 692A712062146E96D28BA0B7D75DE31B ] Wanarpv6        C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
16:06:54.0718 5820  Wanarpv6 - ok
16:06:54.0764 5820  [ 7790B77FE1E5EE47DCC66247095BB4C9 ] wbengine        C:\Windows\system32\wbengine.exe
16:06:54.0811 5820  wbengine - ok
16:06:54.0827 5820  [ 9614B5D29DC76AC3C29F6D2D3AA70E67 ] WbioSrvc        C:\Windows\System32\wbiosrvc.dll
16:06:54.0858 5820  WbioSrvc - ok
16:06:54.0889 5820  [ 6D9B75275C3E3A5F51AEF81AFFADB2B6 ] wcncsvc         C:\Windows\System32\wcncsvc.dll
16:06:54.0920 5820  wcncsvc - ok
16:06:54.0936 5820  [ 5D930B6357A6D2AF4D7653BDABBF352F ] WcsPlugInService C:\Windows\System32\WcsPlugInService.dll
16:06:54.0952 5820  WcsPlugInService - ok
16:06:54.0983 5820  [ 1112A9BADACB47B7C0BB0392E3158DFF ] Wd              C:\Windows\system32\DRIVERS\wd.sys
16:06:54.0998 5820  Wd - ok
16:06:55.0030 5820  [ A840213F1ACDCC175B4D1D5AAEAC0D7A ] Wdf01000        C:\Windows\system32\drivers\Wdf01000.sys
16:06:55.0061 5820  Wdf01000 - ok
16:06:55.0092 5820  [ 46EF9DC96265FD0B423DB72E7C38C2A5 ] WdiServiceHost  C:\Windows\system32\wdi.dll
16:06:55.0108 5820  WdiServiceHost - ok
16:06:55.0108 5820  [ 46EF9DC96265FD0B423DB72E7C38C2A5 ] WdiSystemHost   C:\Windows\system32\wdi.dll
16:06:55.0123 5820  WdiSystemHost - ok
16:06:55.0154 5820  [ BB5EC38F8D4600119B4720BC5D4211F1 ] WebClient       C:\Windows\System32\webclnt.dll
16:06:55.0217 5820  WebClient - ok
16:06:55.0232 5820  [ 760F0AFE937A77CFF27153206534F275 ] Wecsvc          C:\Windows\system32\wecsvc.dll
16:06:55.0279 5820  Wecsvc - ok
16:06:55.0310 5820  [ AC804569BB2364FB6017370258A4091B ] wercplsupport   C:\Windows\System32\wercplsupport.dll
16:06:55.0342 5820  wercplsupport - ok
16:06:55.0373 5820  [ 08E420D873E4FD85241EE2421B02C4A4 ] WerSvc          C:\Windows\System32\WerSvc.dll
16:06:55.0404 5820  WerSvc - ok
16:06:55.0435 5820  [ 8B9A943F3B53861F2BFAF6C186168F79 ] WfpLwf          C:\Windows\system32\DRIVERS\wfplwf.sys
16:06:55.0482 5820  WfpLwf - ok
16:06:55.0498 5820  [ 5CF95B35E59E2A38023836FFF31BE64C ] WIMMount        C:\Windows\system32\drivers\wimmount.sys
16:06:55.0513 5820  WIMMount - ok
16:06:55.0560 5820  [ 3FAE8F94296001C32EAB62CD7D82E0FD ] WinDefend       C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll
16:06:55.0607 5820  WinDefend - ok
16:06:55.0638 5820  WinHttpAutoProxySvc - ok
16:06:55.0685 5820  [ F62E510B6AD4C21EB9FE8668ED251826 ] Winmgmt         C:\Windows\system32\wbem\WMIsvc.dll
16:06:55.0716 5820  Winmgmt - ok
16:06:55.0841 5820  WinRing0_1_2_0 - ok
16:06:55.0903 5820  [ C4F5D3901D1B41D602DDC196E0B95B51 ] WinRM           C:\Windows\system32\WsmSvc.dll
16:06:55.0950 5820  WinRM - ok
16:06:56.0012 5820  [ 30FC6E5448D0CBAAA95280EEEF7FEDAE ] WinUsb          C:\Windows\system32\DRIVERS\WinUsb.sys
16:06:56.0044 5820  WinUsb - ok
16:06:56.0075 5820  [ 16935C98FF639D185086A3529B1F2067 ] Wlansvc         C:\Windows\System32\wlansvc.dll
16:06:56.0106 5820  Wlansvc - ok
16:06:56.0246 5820  [ 5144AE67D60EC653F97DDF3FEED29E77 ] wlidsvc         C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
16:06:56.0278 5820  wlidsvc - ok
16:06:56.0309 5820  [ 0217679B8FCA58714C3BF2726D2CA84E ] WmiAcpi         C:\Windows\system32\DRIVERS\wmiacpi.sys
16:06:56.0324 5820  WmiAcpi - ok
16:06:56.0356 5820  [ 6EB6B66517B048D87DC1856DDF1F4C3F ] wmiApSrv        C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe
16:06:56.0387 5820  wmiApSrv - ok
16:06:56.0449 5820  [ 77FBD400984CF72BA0FC4B3489D65F74 ] WMPNetworkSvc   C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
16:06:56.0496 5820  WMPNetworkSvc - ok
16:06:56.0527 5820  [ A2F0EC770A92F2B3F9DE6D518E11409C ] WPCSvc          C:\Windows\System32\wpcsvc.dll
16:06:56.0543 5820  WPCSvc - ok
16:06:56.0558 5820  [ B7F658A2EBC07129538AD9AB35212637 ] WPDBusEnum      C:\Windows\system32\wpdbusenum.dll
16:06:56.0574 5820  WPDBusEnum - ok
16:06:56.0590 5820  [ 6DB3276587B853BF886B69528FDB048C ] ws2ifsl         C:\Windows\system32\drivers\ws2ifsl.sys
16:06:56.0621 5820  ws2ifsl - ok
16:06:56.0652 5820  [ A661A76333057B383A06E65F0073222F ] wscsvc          C:\Windows\System32\wscsvc.dll
16:06:56.0683 5820  wscsvc - ok
16:06:56.0683 5820  WSearch - ok
16:06:56.0777 5820  [ FC3EC24FCE372C89423E015A2AC1A31E ] wuauserv        C:\Windows\system32\wuaueng.dll
16:06:56.0839 5820  wuauserv - ok
16:06:56.0902 5820  [ 06E6F32C8D0A3F66D956F57B43A2E070 ] WudfPf          C:\Windows\system32\drivers\WudfPf.sys
16:06:56.0948 5820  WudfPf - ok
16:06:56.0964 5820  [ 867C301E8B790040AE9CF6486E8041DF ] WUDFRd          C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
16:06:56.0980 5820  WUDFRd - ok
16:06:57.0026 5820  [ FE47B7BC8EA320C2D9B5E5BF6E303765 ] wudfsvc         C:\Windows\System32\WUDFSvc.dll
16:06:57.0058 5820  wudfsvc - ok
16:06:57.0120 5820  [ FF2D745B560F7C71B31F30F4D49F73D2 ] WwanSvc         C:\Windows\System32\wwansvc.dll
16:06:57.0182 5820  WwanSvc - ok
16:06:57.0292 5820  ================ Scan global ===============================
16:06:57.0338 5820  [ 9A595DF601070DA78C40481120DD2C06 ] C:\Windows\system32\basesrv.dll
16:06:57.0370 5820  [ 8531AAF69394EFB93BC653916C46D245 ] C:\Windows\system32\winsrv.dll
16:06:57.0385 5820  [ 8531AAF69394EFB93BC653916C46D245 ] C:\Windows\system32\winsrv.dll
16:06:57.0401 5820  [ 364455805E64882844EE9ACB72522830 ] C:\Windows\system32\sxssrv.dll
16:06:57.0416 5820  [ 5F1B6A9C35D3D5CA72D6D6FDEF9747D6 ] C:\Windows\system32\services.exe
16:06:57.0416 5820  [Global] - ok
16:06:57.0416 5820  ================ Scan MBR ==================================
16:06:57.0432 5820  [ 2E0FE7FC299470E30383716B164CF901 ] \Device\Harddisk0\DR0
16:07:00.0614 5820  \Device\Harddisk0\DR0 ( TDSS File System ) - warning
16:07:00.0614 5820  \Device\Harddisk0\DR0 - detected TDSS File System (1)
16:07:00.0614 5820  ================ Scan VBR ==================================
16:07:00.0614 5820  [ 4D75DBDC030CA555655257F55C4A99D1 ] \Device\Harddisk0\DR0\Partition1
16:07:00.0614 5820  \Device\Harddisk0\DR0\Partition1 - ok
16:07:00.0646 5820  [ BD29996C33DB52346718D851CCE667D0 ] \Device\Harddisk0\DR0\Partition2
16:07:00.0646 5820  \Device\Harddisk0\DR0\Partition2 - ok
16:07:00.0661 5820  [ 61375CEDF3F16A0F785B2177108CDCAE ] \Device\Harddisk0\DR0\Partition3
16:07:00.0661 5820  \Device\Harddisk0\DR0\Partition3 - ok
16:07:00.0661 5820  ============================================================
16:07:00.0661 5820  Scan finished
16:07:00.0661 5820  ============================================================
16:07:00.0708 4956  Detected object count: 3
16:07:00.0708 4956  Actual detected object count: 3
16:07:42.0001 4956  Freemake Improver ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
16:07:42.0001 4956  Freemake Improver ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
16:07:42.0001 4956  Micro Star SCM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
16:07:42.0001 4956  Micro Star SCM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
16:07:42.0001 4956  \Device\Harddisk0\DR0 ( TDSS File System ) - skipped by user
16:07:42.0001 4956  \Device\Harddisk0\DR0 ( TDSS File System ) - User select action: Skip
         

Alt 31.07.2013, 16:33   #14
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Ja so hab ich mir das gedacht.

Also:
- Nachdem du wirklich alles gesichert hast machst du
- Nochmal TDSSKiller und lässt das TDSS File System killen.
- Boote jetzt mit deinem Installationsmedium.
- In der Installation: Lösche alle vorhandenen Partitionen.
- und lass dann neue vom Setup anlegen
- dann sollte alles von selbst gehen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 31.07.2013, 18:13   #15
D3tmanamaps
 
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Standard

Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich



Okay, hab alles gesichert!
Aber muss ich vor dem Scan, ein Häckchen vor das "TDSS File System" machen oder nicht?
Ich hatte es einmal ohne das Häckchen durchlaufen lassen, und es hatte nix verdächtiges gefunden!

Geändert von D3tmanamaps (31.07.2013 um 18:22 Uhr)

Antwort

Themen zu Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
alarm, anderes, anfänger, antivir, antivirus, aufgehangen, chip.de, computer, desktop, entfernen, fehlermeldung, gelaufen, gen, installation, neuinstallation, nicht mehr, nicht möglich, problem, programm, quarantäne, screen, starten, startet, systemwiederherstellung, verlieren, virus, virus troja hochfahren reparieren, windows, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich


  1. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  2. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  3. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  4. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  5. Windows 8: BKA-Trojaner/abgesicherter Modus eingeschaltet- fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (6)
  6. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  7. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  8. Windows 7 GVU Trojaner(Abgesicherter Modus nicht mehr Möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  9. GVU Trojaner -winXP - abgesicherter Modus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (22)
  10. GVU Virus, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (13)
  11. BKA Trojaner+Abgesicherter Modus gesperrt+Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (8)
  12. UKASH-Trojaner | W7Pro |Systemwiederherstellung nicht möglich | Abgesicherter Modus -> Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (9)
  13. Weisser Bildschirm - Task Manager und Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2012 (25)
  14. Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (30)
  15. Budespolizei Virus - abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (1)
  16. Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (20)
  17. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)

Zum Thema Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich - Hallo alle miteinander! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" - Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.