Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gema und Dell

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.05.2012, 20:03   #1
benard77
 
Gema und Dell - Standard

Gema und Dell



Hallo! Ich habe folgendes Problem, Gema Virus und Dell: Das Bundespolizei Virus konnte ich problemlos im abgesicherten Modus mit Malewarebytes löschen. Habe mir nun das Gema Virus eingefangen und komme nicht mehr an meinen Rechner und auch nicht mehr in den abgesicherten Modus. Auch mit Strg, Alt und Entf. und auch mit der zusätzlichen Alt Gr Variante geht nichts mehr! Nun habe ich google und diverse Foren bemüht, bin auf einige Videos und Anleitungen gestoßen, habe aber habe ein weiteres Problem: Ich habe einen Dell Inspiron 620 mit Windows 7 Professional 64 bit (falls die Angabe wichtig sein sollte!) und kann nicht von CD starten. Ich habe mir die Kaspersky Notfall-CD erstellt, die auf meinem Lenovo Win 7 problemlos funktioniert erstellt, dann beim Dell mit F12 unterbrochen und es wird mir auch etwas mit DVD angeboten, aber wenn ich das auswähle, ist dies nicht möglich und ich kann mit Drücken jeder Taste raus und komme dann zur Auswahl "normal starten, im abgesicherten Modus etc". Ich habe dann gesucht und gesucht und bin auf die Besonderheiten bei Dell gestoßen. Was kann ich machen, vermutlich im Bios, um bei Dell von einer CD zu starten? Ich muss vor einer Neuinstallation dringend Daten sichern! Mein Fehler, dass nicht vorher gemacht zu haben, aber was kann ich jetzt noch machen? Komme ich notfalls nach Ausbau der Festplatte an die Daten? Danke!!!!

Alt 19.05.2012, 13:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gema und Dell - Standard

Gema und Dell



Wieso sollst du den betroffenen PC nicht von PC Starten können? Versteh ich nicht ganz

http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gema und Dell
abgesicherten, bios, diverse, dringend, dvd, erstellt, fehler, festplatte, folge, foren, funktioniert, gesucht, google, kaspersky, lenovo, neuinstallation, nicht mehr, nicht möglich, nichts, problem, rechner, strg, virus, wichtig, windows, windows 7, zusätzliche




Ähnliche Themen: Gema und Dell


  1. [Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2015 (3)
  2. Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
    Alles rund um Windows - 05.01.2015 (6)
  3. (windows7) laptop platt machen mit dell cd?
    Alles rund um Windows - 18.11.2014 (9)
  4. Dell Inspirion N5010 bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2014 (1)
  5. Laptop Dell 1737
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2013 (2)
  6. Dell Inspiron 15R Internet und PC viel zu langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (1)
  7. Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (8)
  8. DVU-Trojaner plättet DELL Laptop komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (14)
  9. Dell will SonicWall übernehmen
    Nachrichten - 14.03.2012 (0)
  10. Formatierung, Win 7, Dell
    Alles rund um Windows - 01.02.2012 (3)
  11. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  12. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  13. Dell übernimmt Sicherheitsdienstleister
    Nachrichten - 04.01.2011 (0)
  14. probleme mit dell notebook
    Alles rund um Windows - 09.06.2010 (3)
  15. Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  16. probleme mit dell
    Alles rund um Windows - 01.03.2008 (5)
  17. Dell-PC Netzteil defekt
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2006 (3)

Zum Thema Gema und Dell - Hallo! Ich habe folgendes Problem, Gema Virus und Dell: Das Bundespolizei Virus konnte ich problemlos im abgesicherten Modus mit Malewarebytes löschen. Habe mir nun das Gema Virus eingefangen und komme - Gema und Dell...
Archiv
Du betrachtest: Gema und Dell auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.