Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppel
Vater - bei mein vater am rechner mit memtest
Mülltonne
WLAN Verbindung bricht ständig ab
Vater - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und...
Mülltonne
Trojaner: win32.generic & win32.monderd.gen
Vater - Guten Abend, mein Vater hat ein Problem, nämlich hat er sich 2 Trojaner eingefangen, welche sein KIS zwar erkennen, aber nicht beseitigen können. Jetzt hat er mich gebeten nachzuforschen wie man diese entfernen kann. Es handelt sich laut KIS um die 2 Trojaner, wie folgt: ...
Mülltonne
Trojaner machen :S
Vater - Hallo, weis einer von euch wie man ein kleinen Trojaner macht? Will ihn nur Privat benutzen, weil meine mutter und mein Vater keine ahnung von Pc haben(Leben noch in der steinzeit:P), muss ich mein Bruder überwachen was er macht. weis einer wie ich sowas mache?, möchte aber kein Tasten...
Mülltonne
merkwürdige "Geschehnisse"
Vater - Hallo, heute ist etwas passiert was mir keine Ruhe lässt. Als ich in msn "tätig" war hat plötzlich mein Steam verrückt gespielt. Es öffnete mehrere Fenster mit verschiedenen dingen(z.B. Einstellungen,Freunde ,Server etc.).Ich konnte es auch nicht schließen,also musste ich es über task Manager...
Mülltonne
Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!
Vater - Hallo ich bräuchte hilfe hab einen Pc der auf windows xp service pack 3 und mein Virenprogramm zeigt mir immer an das es Trojaner blockiert und zwar diese hier! Trojan.Vundo, Trojan.LowZones. Zudem ist der PC ziemlich langsam und wenn ich meinen Internet Explorer aufmache erscheint einmal der...
Mülltonne
Providerwechsel zu: Fa. Strato AG
Vater - Hallöle ihr Lieben. Mein Vater möchte seinen Provider wechseln und ich dachte hier kennt den vielleicht jemand und hat Erfahrungen gemacht. Wenn ja dann bitte immer her damit.
Netzwerk und Hardware
wlan verbindung
Vater - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
[Suche] Text wie ein Virus aus den PC kommt
Vater - Hallo, (Was ich suche:) ich suche einen Text wie ein Virus oder eine andere Malware auf den Rechner kommt und anschließend Schaden anrichten kann. Dabei soll in den Vordergrund welche Schutzmaßnahmen wie helfen und wie ein Virus trotz der Schutzmaßnahmen ausgeführt werden kann und Schaden...
Diskussionsforum
Kontrolle!
Vater - So da meine schwester eine etwas höhere rechnung verursacht hat ist mein vater sauer! Und ich soll jetzt meine schwester einschränken! Ich möchte ein paar Inet seiten sperren! Gesperrt sollten sie für den IE,Firefox,Opera sein! Am wichtigsten Opera! Ich möchte keine zusätzlichen programme...
Alles rund um Windows
Linux EEE Passwort zurücksetzten.
Vater - Hallo Mein Vater hat heute euf seinem Asus EEE Laptop ein Benutzer Passwort eingerichtet. Nach dem er den Laptop neu gestartet hatte, nimmt der Computer das Passwort nicht mehr entgegen. Nach ca. 2 minuten Passwort überprüfung kommt dann, Passwort falsch. Nun meine Frage, kann ich das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet funktioniert am Haupt-PC nicht, aber das Funkinternet schon! Hilfe!
Vater - Hey, Ich habe ja eine WLAN Verbindung und mein Vater klagt dass das Internet bei seinem PC nicht mehr funktioniert. Das komische ist bei meinem WLAN gibt es keine Probleme. Ich hab mir den PC mal genau angesehen. Auch HiJackThis Logs gemacht. Ich hab nichts gefunden. Nur eines: es war bei seinem...
Alles rund um Windows
wierless überprüfung
Vater - hey leute habe mal so ne frage gestern ist mein vater nach hause gekommen und er hat gesagt das er immer schauen kann wo und wann und wie lange ich am PC war.! habe mich gefragt ob das möglich ist?ich habe wireless und der router ist am pc meines vaters angeschlossen er geht direckt ins internet...
Netzwerk und Hardware
HEUR/Malware-Umfrage-Öfters gefährlich oder öfters false positive ?
Vater - Liebes Team, ich habe mal eine Frage an euch.(Möge Sie auch komisch sein). AntiVir meldet ja manchmal HEUR/Malware (bei meinen Vater z.B). Wie viel Sorgen muss man sich machen? Wie oft ist es nur ein false positive ? Hierbei geht es nicht um Prozentrechnugen , sondern eigenen Meinungen....
Diskussionsforum
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe
Vater - Hallo, ich habe eine Datei Namens EXPByteVerify.S. 1 auf meinem Computer (Windows Vista -> Datenträger C/Benutzer/-Name- ... mein Vater schaute etwas im Internet nach, dann war diese Datei drauf. (Über den Internet Explorer :rolleyes::rolleyes: ) Zurzeit scannen noch einige Programme den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Passwort vergessen
Vater - Hallo Ich hatte kürzlich ein Blue-Screen Problem und so wurde unser PC neu formatiert etc. Leider konnte unser PC-Experte, es nur auf den letzten Mai machen ( das Datum der letzten Datensicherung). Natürlich weiss mein Vater, der Computer-Adminstrator, das Passwort nicht mehr. Nun wolllt ich euch...
Alles rund um Windows
DSO-Exploit hat den PC zerfressen
Vater - Ok also hallo erstmal Hab ein deftiges Problem. Auf dem PC meines Vater hat sich so ein DSO-Exploit Trojaner eingefangen. Wir dachten erst den bekommen wir mit n paar Antivirusprogs in den Griff, aber Fehlanzeige. Vorgestern eingefangen, heute hats den PC zerfressen. Er stürzt beim starten ab und...
Mülltonne
Voratsdatenspeicherung
Vater - Was haltet ihr von der Voratsdatenspeicherung die in deutschland ab dem 01.01.2008 gesetz sind? Ich persöhnlich finde es nicht gut da durch diese daten viele dinge bekannt werden können die Familien bedrohen kann zb. vater geht auf pornoseiten oder so das gesetz öffnet für krimminelle auch viele...
Diskussionsforum
Sicherheit im lokalen Netzwerk
Vater - Hallo, wir haben bei uns zu Hause einen Router, an diesen sind zwei PC per WLAN und einer per Kabel angeschlossen. Mein Vater und mein Bruder haben nichts mit Internetsicherheit am Hut, bis auf einen installierten Virusscanner. Mein Bruder wollte auch schon einmal von seinem PC auf meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Denkzettel
Vater - Hey Leute, ich hoffe dies gehört hier her, wenn nicht hoffe ich aber doch auf eine Antwort. ;) Das Problem ist folgendes: seit längerer Zeit streite ich mit meinen Vater um seine Ignoranz bein aktualisieren seiner Virenprogramme(automatiche Updates schaltet er ab,warum auch immer). Sein...
Diskussionsforum
Internet "splitten"?
Vater - Huhu, hab mal ne Frage: Kann man die Internetleitung "splitten"? Es ist so gemeint, dass wenn mein Vater zB YouTube Videos guckt oder meistens überhaupt nur on ist, meine Geschwindigkeit sich im Keller einbuddelt :D zB Bei CS:S Maps runterladen (beim connecten zum Server), geht kaum auch...
Alles rund um Windows
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
Vater - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert. Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box...
Alles rund um Windows
Windows Firewall umgehen
Vater - Also...ich hätte da mal eine Frage: Wie kann ich die Standard Firewall von Windows XP umgehen?? Bin kein Administrator, mein Vater hat das Passwort...will eigentlich nur ein Programm starten, aber dafür brauche ich das volle Zugriffsrecht. Gibt es evtl. ein Programm dafür??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"gutmütiger" Trojaner - online in "befreundeten" pc einloggen
Vater - hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich möchte mich online in einen "befreundeten" pc einloggen. konkret gehts darum, dass der vater meiner freundin seit kurzem stolzer laptop-besitzer ist, allerdings kaum ahnung davon. da wir geographisch recht weit von einander entfernt sind, kann ich ihm...
Alles rund um Windows
Virus Video.zip HiiiLfe!!
Vater - Hallo! Ich habe am 24.09.2007 von meinem Freund bei msn eine datei bekommen. da stand "ICh habe ein video für dich gemacht, jetzt musst du mir auch eins machen" Und als anhang die datei "video.zip"..nichtsahnend habe ich die datei geöffnet und ausgeführt :headbaich hab sofort begriffen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.