Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
Systemdateien - Hallo Freunde =D Soo ich habe mich hier mal registriert weil ich leider total am verzweifeln bin.... Also, ich habe Heute mit meiner Mutter im Internet ein Programm zur Videobearbeitung gesucht, bin fälschlicherweise auf eine "Hackerseite" gekommen und habe mir da was eingefangen... Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 - Dateizugriff gesperrt, Löschen per Hand geht jedoch!?
Systemdateien - Hi, ich hatte hier einen Virus auf meiner Win XP Platte u. nun säuber ich das ganze von Vista aus. Der Virus hat einige Dateien (.exe) infiziert, die möchte ich nun am liebsten säubern oder Löschen. Leider geht das nicht, Nod32 findet sie zwar, aber beim säubern oder löschen bekomme ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiederherstellungskonsole deinstallieren
Systemdateien - Hallo, ich habe heute an einem anderen Rechner ( Windows XP SP3) ComboFix drüber laufen lassen und habe dafür auch die Widowswiederherstellungskonsole installiert. Da jedes mal beim Neustarten eine Nachricht kommt, weill ich die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, nun habe ich auch ein...
Alles rund um Windows
bin verzweifelt, bitte um hilfe!!
Systemdateien - Guten Mittag Gentlemen! :party: Also ich brauch wirklich hilfe weil ich am verzweifeln bin, folgendes Problem: In meiner Taskleiste ist das Desktop zeicher verschwunden also google ich und bekomme von 1000 Foren gesagt: C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
Systemdateien - Hallo zusammen, nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem Zugriff schützen. Was empfiehlt die Community? Gruß - Uwe
Alles rund um Windows
MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde
Systemdateien - Hallo an das ganze Board :) Ich habe seid heute das Problem, dass mein Messenger einfach an alle die Online sind, irgendeine Nachricht mit einem Rapidshare Link verschickt.. Habe schon ethliche Virenprogramme durchlaufen lassen, sowie Malwaresoftware, jedoch hat das alles nichts gebracht.......
Log-Analyse und Auswertung
die "C:/" sauberhalten
Systemdateien - moin! kann man rein theoretisch irgendwie die gesammte systempartition bei xp sauberhalten? also das da wirklich nurnoch systemdateien drauf sind? also das der gesammte dokumente und einstellungen ordner und jede zusatzsoftware woanders hingepackt wird und die systempartition am besten nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem bei der XP-Reparatur
Systemdateien - Hallo, habe gestern nach Anleitung von diesem Forum Malware bekämpft, kann jetzt Windows XP nicht mehr hochfahren, da Systemdateien fehlten oder beschädigt seien. Hab versucht, XP über die (Original-)CD zu reparieren, schien zunächst auch zu klappen, nach Neustart - von der Reparaturroutine...
Alles rund um Windows
Befall durch Wurm Win32:Otwycal-X, -AG
Systemdateien - Hallo ich bin brandneu hier im Forum und suche Hilfe für einen Befall durch Würmer. Konkret wurde ich durch die Würmer Win32:Otwycal-X und Win32:Otwycal-AG befallen. Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Gdata Internet Security 2008 Version-Virenscanner: 18.6 Folgender Befall wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INF/Frethog
Systemdateien - Guten Morgen! Bei 2 Rechner in meinem Netzwerk hat E-Trust Antivirus seit gestern den Trojaner INF/Frethog in C:\Autorun.inf erkannt. Diese Meldung erscheint alle 2 Minuten und der Virenscanner scheint auch die infizierten Dateien (C:\Autorun.inf, D:\Autorun.inf, beides lokale Festplatten) immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP kann keine .exe Dateien mehr ausführen
Systemdateien - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute nach einem Stromausfall folgendes Problem mit meinem PC. Und zwar kann mein PC weder Programme noch sonstige Systemdateien öffnen. Bei den Programmen erhalte ich folgendes: Und bei den Systemverknüpfungen geschiet einfach nichts.
Alles rund um Windows
Nicht löschbarer Virus im System Ordner
Systemdateien - Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir einen Virus eingefangen der von Antivir als Trojanisches Pferd TR/Vundo.DWB ausgegeben wird. Ich habe ihn zu Anfang probiert zu löschen was auch funktioniert hat. Jedoch zeigte Antivir nach dem nächsten Systemstart ihn sofort wieder an, und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18
Systemdateien - Hallo, ich bräuchte nochmal die Hilfe der Experten dieses Boards. Ich hatte bereits vor kurzem über meine Probleme mit diveser Malware berichtet (siehe http://www.trojaner-board.de/47811-virtumonde-trojan-inject-startpage-vtsqo-dll-purityscan-zenosearch-ljjihee-dll.html) und möchte Euch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojsano-3384 ?
Systemdateien - Hallo, bin auf dem Gebiet praktisch extrem unerfahren. Benutze normalerweise immer Avira Antivir, habe aber heute durch Zufall avast! installiert (wollte ich mal testen...). Laut Avira habe ich keine Viren,Trojaner usw. auf meinem System, aber avast! hat mir vorhin zwei mit dem Trojaner (?) Win32:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip zum System Aufsetzen Restore
Systemdateien - Hallo, vielleicht ist es eine banale Frage, aber...nun: Ich habe mir einen Virus eingefangen. Ich habe noch ein Bakup da, weches ein sauberes System wiederspiegeln kann. Ich habe seinerzeit die Windows systemdateien auf dem Laufwerk C. Alle Programme auf dem Laufwerk E: Wenn ich jetz ein...
Alles rund um Windows
Probleme mit QuickTime 7.2
Systemdateien - Seit heute, genauer gesagt seit etwa einer Stunde, spinnt Quicktime 7.2 bei mir. Ich habe mir gerade verschiedene ".mov"-Dateien angeschaut, dann fing QT plötzlich an immer nach Schließen des Programms folgende Fehlermeldung anzuzeigen: "Buffer overrun detected! Program:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pagefile.sys
Systemdateien - Hi Leutz , Hatee heute das problem das ich mich wunderte das mir auf meiner windows systempartition irgendwie Speicherplatz fehlte . Nach dem ich auch systemdateien anzeigen liess , sah ich natuerlich auch wo dieser Platz abgeblieben ist , in eben oben benannter Datei . Da ich auch wissen wollte...
Alles rund um Windows
esacn 9.3.7
Systemdateien - Hallo zusammen, hab grad die neueste Version von mwav toolkit utility ausprobiert... Seit wann werden denn beim Start des Programms die Einstellungen für "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen" "geschützten Systemdateien ausblenden" "versteckte Dateien und Ordner ausblenden" ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Downloader" lässt sich nicht entfernen!
Systemdateien - Hallo, zuersteinmal möchte ich den Betreibern und Nutzern dieses Forums danken, dass sie einen solchen Support leisten. Ich bin ein Newbie und habe leider ein schwerwiegendens Problem. Auf unserem Firmenrechner befindet sich ein Trojaner, der sich irgendwie nicht entfernen lässt! Nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
Systemdateien - hi, wollte systemdateien überprüfen/ersetzen lassen mit der FSC funktion,habe die recovery CD reingetan,hat der mir auch angezeigt er müsste einige .dll ersetzen ( hatte ich schon vermutet da er mir wohl beim partitionieren oder umspeichern wohl n paar zerschossen hat),aber dann will dat teil die...
Alles rund um Windows
Festplatte knackt (bzw. 2 Platten in einem Monat kaputgegangen)
Systemdateien - Hallo, Ich fang besser mal beim Urschleim an ^^ alsoo~ mir sind in 2 Monaten 2 festplatten abgeraucht... Die waren zwar schon älter, aber eigentlich noch top... Die eine war eine 10GB mit den Systemdateien drauf und die andre eine neuere 30 GB Festplatte mit Spielen usw... Nun hab ich mri...
Netzwerk und Hardware
[Windows ME] Systemdateien verändern Datum
Systemdateien - Guten Abend :D Ich weiß, Windows ME ist mehr als alt... Trotzdem wird es ier noch auf einigen Rechner verwendet da Papa Staat sparen muss und daher Windows XP viiieeel zu teuer ist. Bitte dazu keine weitere Ausführung ;) Ein interessantes Phänomen haben wir auf einem bestimmten Rechner: Egal...
Alles rund um Windows
systempartition verschieben
Systemdateien - Hallo ihr guten, nach vielem googlen suche ich nun hier eine konkrete und genaue Antwort, wie ich nun WIRKLICH vorgehen soll: Ich habe mir eine neue SATA-Platte (300 GB) von Samsung zugelegt. Meine alte Platte ist eine IDE mit 120 GB. Nach vielem Hin-und-Her hab ichs geschafft, daß ich meine...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee..
Systemdateien - Hallo, ich habe, wie oben erlaeutert, den Trojaner TR/RKit.Bagle.GL eingefangen. Um dies zu elimieren wollte ich im abgesichertem Modus den Trojaner mit Antivir löschen da es im normalen Betrieb von WinXP die Löschung nicht geklappt hat. Leider kam ich bedingt durch den Trojaner nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 und services.exe stürzen ab
Systemdateien - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.