Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojsano-3384 ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2008, 22:59   #1
master-of-war
 
Trojsano-3384 ? - Standard

Trojsano-3384 ?



Hallo,
bin auf dem Gebiet praktisch extrem unerfahren. Benutze normalerweise immer Avira Antivir, habe aber heute durch Zufall avast! installiert (wollte ich mal testen...). Laut Avira habe ich keine Viren,Trojaner usw. auf meinem System, aber avast! hat mir vorhin zwei mit dem Trojaner (?) Win32: Trojano-3384 angezeigt.
Die Dateien heißen:
C:\Windows\system32\samsrv32.dll\[UPX]
C:\System Volume Information\_restore(81949414-1735-451E-AA7A-F73957946B1B}\RP969\A0136891.dll\[UPX]

Die Dateien wurden nie als Fehlermeldung oder so gemeldet, sondern nur von avast!. Habe meine HijackThis Log bei hijackthis.de hinein kopiert, dort war nicht bösartiges gelistet.

Habe ich mir jetzt sorgen zu machen?

//edit: Die erste Datei ("samsrv32.dll") wurde laut Windows seit 04.08.2004 nicht verändert. Die zweite Datei scheint nicht vorhanden, zuindest kann ich sie nicht finden, auch wenn "Versteckte Systemdateien" eingeblendet werden.

Geändert von master-of-war (03.01.2008 um 23:04 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojsano-3384 ?
.dll, antivir, avast, avast!, avira, avira antivir, dateien, eingeblendet, fehlermeldung, hijack, hijackthis, hijackthis log, information, installiert, keine viren, log, nicht vorhanden, system, system volume information, system32, systemdateien, trojaner, versteckte, viren, win, win32, windows, _restore



Ähnliche Themen: Trojsano-3384 ?


  1. Win32: Trojano-3384
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  2. Win32:BHO-KD und Win32:Trojano-3384 Trojanern gefunden: Sie lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  3. Win32:Trojano-3384 [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2007 (2)
  4. Avast hat folgenden Trojaner entdeckt: Win32:Trojano-3384
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2007 (16)
  5. Win32:Trojano-3384, Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (7)

Zum Thema Trojsano-3384 ? - Hallo, bin auf dem Gebiet praktisch extrem unerfahren. Benutze normalerweise immer Avira Antivir, habe aber heute durch Zufall avast! installiert (wollte ich mal testen...). Laut Avira habe ich keine Viren,Trojaner - Trojsano-3384 ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojsano-3384 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.