Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte um hilfe!!!!!
Systemdateien - die dateien shell32.exe und rundmc.exe sind mit escan erkannt wurden. kann ich die löschen oder sind das systemdateien? Surfe nicht mit dem ie sondern nur mit opera. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:49:10, on 02.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Download.trojan + Dialer (Nr.:7021111115) krieg die Nummer nicht mehr weg!
Systemdateien - :koch: Hi, Leute, hab folgendes Problem: hab mir anscheinend einen Dialer eingefangen mit o.g. Nummer. Auf jeden Fall hat er meine DSL-Einwahl „0“ damit überschrieben und macht dies auch bei jedem Neustart wieder. Des weiteren verändert er meine Sicherheitsoptionen der DFÜ-Verbindung von typisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden
Systemdateien - hallo. also ich habe mal kaspersky laufen lassen und er sagt mir,folgendes: D:\RECYCLER\NPROTECT\00009838.ACE sei infiziert mit Virus TrojanDropper.Win32.VB.ct genauso wie folgende "slash.dll.exe" in einem archiv (schon seit ewigkeiten gelöscht): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojan im Archiv nicht löschen!
Systemdateien - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir einen Virus (TrojanDownloaderWin32.Small.se) eingefangen. Mein Virenprogramm (F-Secure) hat ihn auch sofort erkannt. Auch wenn ich jetzt meine Festplatte nach Viren prüfe, erkennt die Software den Virus. Jedoch kann ich ihn nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien löschen
Systemdateien - Hallo! eScan hat folgende Infektionen festgestellt: File C:\WINDOWS\kvulk.dll infected by "TrojanDownloader.Win32.WinShow.ak" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\addta32.exe infected by "TrojanDownloader.Win32.Agent.bq" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
AVK 2004 bootet lange ???
Systemdateien - Hallo! Ich bin ein Norton-auf-AVK 2004-Umsteiger! :) Ich bin auch recht zufrieden :):) mit dem Programm, mich wundert nur eines: Es dauert 1-2 Minuten, bis der Virenwächter neben der Uhr erscheint :dummguck:. Bis dahin kann ich auch nur Programme starten, die AVK nicht benötigen. Ich kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Helft mir!!!
Systemdateien - Hi. Ich hab auf meiner verzweifelten Suche nach einer Rettung dieses Forum entdeckt. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :o Ich hab den niegelnagelneuen Computer meiner Mutter übernommen, der allerdings imo schon voller Viren ist. Nach dem Starten will er sich jedesmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DiHide.A
Systemdateien - Hallo Leute, volle Panik bei mir - eine Ladung Trojaner, 59 (!!!) Stück, alle namens "Trojan.DiHide.A", haben sich bei mir eingeschlichen. Mein Virenprogramm G-Data Antivirenkit hat sie erkannt und in Quarantäne geschickt. Aber da kann ich sie ja nicht löschen, denn sie sind in den Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf meinem PC
Systemdateien - Mein Antivir-Programm zeigt mir immer folgende Trojaner und Viren an, die sich in Systemdateien befinden und dich somit durch Antivir nicht löschen lassen: TR/Stubby,TR/Krepper.C, alchem.exe . Was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Problem...
Systemdateien - Hallo Leute! Habe mich wohl in meinem letzten Thread zu früh gefreut... Hatte nach Anleitung von http://www.ntsvcfg.de/ alle (unsicheren) Ports geschlossen und mittels dem dort erhältlichen Tool alle Dienste konfigurieren lassen. Ebenfalls wurde dadurch netbios deaktiviert und DCOM...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.valhalla-win32.xorala
Systemdateien - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Valla.2048 aka w32.xorala aka w32.Rox.A
Systemdateien - Hi all! Bitte um Eure dringende Hilfe. Das Problem: Ein Freund von mir hat sich den oben erwähnten Virus eingehandelt. OS: Win2k, P4/ GeF4, 80gb hdd, Also es fing an das norton (leider 2000) einen virus in der datei netservices.exe fand; aber es ist keine datei mit diesem namen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein temporary internet files ordner ist 1,1 GB gross, virus?
Systemdateien - hi, ich lösche jeden monat den TIF ordner, aber seit letzter zeit kommt immer die meldung "sie haben nurnoch 0 (NULL) MB speicherplatz auf ihrer festplatte. ich habe laufwerk C(windows) 2 GB zugeteilt. da muss ja auch nur windows drauf mehr nicht smile.gif , virtuellen arbeitsspeicher hab ich...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.