Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
Systemdateien - Hi meine Freundin hat sich auf irgendeiner Ford Taunus Fan Siter wohl irgendwas übles eingefangen. War leider grad nicht zu Hause. Sie meinte das Sie eine zip runterladen wollte. Danach war das System unbrauchbar langsam und Firefox leitete alles auf Dubiose seiten um. Win 7 Up-to-Date +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Antivirenprogramm findet dauernd Sirefef AOO und Win32:Trojan-gen
Systemdateien - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Ich bin sicher selber Schuld, habe mir von einem Kumpel von seinem USB oder seiner externen Festplatte einen Virus eingefangen. Dauernd findet mein Virenscanner avast! entweder Sirefef AOO oder Win32:Trojan-gen in Systemdateien (system.exe / system.ini etc.).......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im abgesicherten Modus bricht der Virenscan immer ab
Systemdateien - Hallo, ich habe zunächst keine bemerkbaren Symptome für einen Virenbefall. Dennoch habe ich heute mein Antivirusprogramm (Emsisoft) auch einmal im abgesicherten Modus gestartet. Da so ein Komplettscan durchaus eine gewisse Zeit dauert hab ich den PC allein gelassen. Als ich zurückkam war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Systemdateien die eigentlich Bilder sind
Systemdateien - Hallo liebe Community, vor ein paar Stunden erhielt ich den "Notruf" einer jungen Dame, dass bei ihr nach diversen Meldungen von Norton Internet Security und ESET ein Teil und nur ein Teil ihrer Bilder und Musikdateien "verschwunden" ist. Wie ich schnell herausfinden konnte, wurden diese Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien veschlüsselt
Systemdateien - Hallo. Folgendes Problem: Bei einem Freund war WindowsXP infiziert. Beim Versuch sich am System anzumelden wurde der Benutzer direkt wieder abgemeldet. Starten im Abgesicherten Modus brachte das selbe Ergebnis. Nach ein wenig suchen fand ich eine Möglichkeit den Login wieder gangbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerkriminalität des CIS Einheit 5.2
Systemdateien - Habe auch eine Art des BKA Trojaners eingefangen und brauche dringend Hilfe. Nach Erscheinen des Fensters mit dem Warnhinweis und der Aufforderung, 100€ zu überweisen reagiert der PC nicht mehr. Ein Boot im abgesicherten Modus ist nicht möglich, Windows XP fährt aber hoch wenn ich das LAN-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG ID-Alarm während VAIO-Update
Systemdateien - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe gestern meinen Rechner ganz frisch neu aufgespielt (zwangsweise mithilfe der Wiederherstellungstools, die von Sony für einen VAIO-Laptop mitgeliefert werden). Ich habe dann natürlich zuerst Windows- und Java-Updates durchgeführt. Dann AVGfree...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.exe: mehrmals manuell Scan abgebrochen - Folgen?
Systemdateien - Hallo zusammen, ich habe leider keine Erfahrung mit dem Programm OLT.exe gehabt und mich etwas dumm angestellt beim Versuch mein System zu scannen bzw. erfassen zu lassen. Erstes Problem war dass die Avast-Sandbox das Programm blockiert hat, aber das hatte ich dann durch Deaktivieren der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs Trojaner - Erfahrungsbericht zu den Tools
Systemdateien - Hallo Allerseits, ich habe nun mal an einem Ernstfall zum Thema Verschlüsselungs Trojaner 3 der genannten Tools eingesetzt und damit getestet. Ich hoffe meine Erfahrungen sind für andere auch hilfreich. Die Ausgangssituation war folgende: Ich habe von einem Virus Opfer eine externe Festplatte...
Diskussionsforum
Dateien die da sind aber dann doch nicht
Systemdateien - hallo zusammen Die Situation ist folgende: Vor kurzem bin ich zufällig durch mein Antivirus-Programm Avast auf eine seltsame Datei "hjsghrnp.dll" im Verzeichnis "C:\Users\user\AppData\Local\Temp\"aufmerksam geworden. (die wurde da gerade bei "zuletzt geprüfte Datei" angezeigt, aber nicht als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04
Systemdateien - Eine sehr gute Freundin hat sich auch den BKA Trojaner 3.04 eingefangen. Sie hat Ihr Notebook nach der Infizierung sofort mit Gewalt abgeschalten quasi "abgewürgt" als es sich nicht mehr herunterfahren ließ und mir gegeben ich startete das Notebook dann mit einer nagelneuen AntiVir Rescue CD also...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Zugreifen auf externe Datenträger?
Systemdateien - Tja, man muss wohl einmal in den Brunnen gefallen sein, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Ist bei mir jedenfalls so - jahrelang virenfrei, hab' ich mir nun durch das Anschließen einer externen Platte eines Bekannten mein System gekillt. Das Schlimmste daran ist, dass meine...
Diskussionsforum
bundespolizei trojaner, abgesicherter modus funktioniert nicht (win xp pro)
Systemdateien - hallo, mein computer mit "win xp pro" hat sich mit dem bundespolizei trojaner infiziert. wenn ich im abgesicherten modus hochfahren möchte, kommt er nur bis zum anzeigen von systemdateien und startet dann neu! hoffentlich könnt ihr mir helfen. gruß Benjamin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR fixen
Systemdateien - Hallo, ich hab keinerlei Anzeichen für irgendeinen Trojaner, etc., allerdings ist mir aufgefallen, dass MBR.EXE nicht das liefert, was es sollte, im MBR Log erscheint: ------------------------------- Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, hxxp://www.gmer.net...
Alles rund um Windows
[müll] 4 versteckte Dateien
Systemdateien - bitte löschen
Mülltonne
BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...
Systemdateien - Hallo, mich hat heute auch der BKA-Virus erwischt...Habe meinen Laptop über ein anderes Benutzerkonto gestartet so das ich ganz normal online gehn kann und auch sonst Zugriff auf alle Systemdateien habe...in der HKEY_LOCAL_MACHINE steht der Eintrag in der SHELL auf explorer.exe...habe hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit lässt sich nicht entfernen Gmer stürzt mit Bluescreen ab!
Systemdateien - Mahlzeit an alle die Ahnung haben. Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist mit irgendeinem Rootkit oder ähnlichem infiziert. Der lädt beim booten irgendwelche manipulierten Systemdateien aus einer Ramdisk, die nicht vom AV Scanner erkannt werden. Selbst das Support Team der Russischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\program Files(x86)\LP\BF4B\A4D.exe Einfach Malware?
Systemdateien - Hallo Community, da sich mein Rechner plötzlich heruntergefahren hat und danach der Virenscanner abschgeschaltet war bin ich natürlich stutzig geworden. Im Task-Manager waren auch gleich zwei Prozesse: A4D.exe 5BDBF.exe Mein Virenscanner hat nicht angeschlagen, auch nicht als ich die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPack:Gen
Systemdateien - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir o.g. Trojaner eingefangen und schon einiges versucht ihn loszuwerden, leider ohne Erfolg. System: Windows XP 1. Antivir identifiziert die Datei 727992167:2562235348.exe in Quaratääne verschieben und löschen bringt nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot/Tdss.d + fakesysdef.A
Systemdateien - Ich wollt nur sagen, wie ich die Kombination von Bot/Tdss.D und fakesysdef.a beseitigt hab. 1.) Netbook von Stick mit UBCD4Win gebootet und mit MBRFIX den Masterbootrecord neu geschrieben, also Bot/Tdss.D ausgeschaltet 2.) mir der Aviraversion des https://www.botfrei.de/decleaner.html auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation Windows 7 samt Formatierung der Festplatte
Systemdateien - Hallo! Heute morgen gabs bei mir ne sehr böse Überraschung - wollte mich in mein Online-Banking Account bei der Sparkasse einloggen, wurde dabei über ein kleines Extrafenster aufgefordert, meine TAN-Liste einzutippen, um sichzustellen, dass dies auch mein Konto ist. Kam mir natürlich gleich...
Alles rund um Windows
Virus 4282253409:2667561216.exe
Systemdateien - Hallo, habe mir die Forenregeln durchgelesen und es auch ausprobiert. :/ System: WinXP 32Bit SP2 mit Avira Antivir Folgendes: Ich habe einen Keygen runtergeladen und das leider nicht innerhalb meiner VM und dann ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff
Systemdateien - Hallo, Das Notebook von meinem Neffen hat Windows7 Home Premium, gestern funktionierte er noch und als er ihn heute morgen hochfahren wollte kam Systemreparatur. Ich lies ihn das Problem natürlich reparieren. dann stand da " Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren"!!! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 deaktiviert sich von selbst.
Systemdateien - Hallo, Seit Heute habe ich leider ein kleines Problemchen. Als ich gerade im Internet surfte, fror der Computer ein. Die Website auf der ich war, ist sauber. Dennoch hier die URL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemdateien im laufenden Betrieb löschen
Systemdateien - Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich würde gerne mit einem Bekannten ein bisschen Nerdroulette spielen. Für die, die es nicht kennen: es werden reihum irgendwelche Dateien aus dem Windowsverzeichnis gelöscht und wer als erstes einen Bluescreen hat, hat gewonnen. Sollte man normalerweise...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.